PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surround Funklautsprecher


ollle
2003-01-13, 20:04:19
Gibts eigentlich nen Surround-System mit Funklautsprechern? Ist doch nervig, da jede Menge Strippen durch Zimmer zu ziehen.

so long
oli

mapel110
2003-01-13, 20:16:47
Originally posted by ollle
Gibts eigentlich nen Surround-System mit Funklautsprechern? Ist doch nervig, da jede Menge Strippen durch Zimmer zu ziehen.

so long
oli

ist doch nervig ständig in den boxen die batterien wechseln zu müssen. oder soll man den strom rüberfunken ? :D

Unregistered
2003-01-13, 20:51:36
Originally posted by mapel110


ist doch nervig ständig in den boxen die batterien wechseln zu müssen. oder soll man den strom rüberfunken ? :D



HHHmmm, iss was dran. Irgendwie alles suboptimal...

so long
oli

Hellspawn
2003-01-13, 22:36:30
du hast recht die kabel nerven.. aber einfach einmal alles richtig montieren(kabel an der wand festtackern hehe) und es passt.. zimmer verändern sehr selten ihre form oder grösse also sollts nachher kein problem mehr sein ;)

mfg