PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - ACER P225HQL kein bild mit 360er und HDMI auf DVI Adapter


Ronin2k
2010-09-12, 18:41:03
Die selbe Frage mal hier :)

Kennt jemand den Acer oder weiß wieso er kein Bild anzeigt mit einem HDMI auf DVI Adapter in Verbindung mit der XBOX360:confused:

ACER meldet Frequenz nicht kompatibel doer so ähnlich.
Der Acer ist 1080p nativ und die 360er ist auch 1080p eingestellt sollte doch lüppen

Was mich stutzig macht ist das der ACER einen DVI-D mit HDCPAnschluss hat.Der HDMI/DVI Adapter ist ein DVI-I sprich hat nicht die volle Belegung kann da schon der Fehler liegen Hdmi Kabel ist ganz normales Kabel und mit dem TFT vorher lief das alles problemlos mit selben Komponenten.

Ronin2k
2010-09-20, 12:28:56
So der DVI-D Adapter ist auch nicht des Rätsels Lösung :freak:

Irgendwas schmeckt dem Acer nicht an dem Xbox360 Signal und er verweigert seinen Dienst. Nicht unterstütze Frequenz bla bla irgendwas. Kann doch net sein scheint ein Problem der Acer zu sein man ließt viel davon in Verbindung mit Adapter oder HDMI/DVI Kabel.

Und nun :rolleyes:

Ronin2k
2010-09-20, 14:15:22
Die Display Erkennung hats gerichtet :D von Hand ging da nix komisch nun geht es wie es soll :)