PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung N150 - Netzwerkprobleme


ulllii86
2010-09-12, 20:56:46
Hallo Leute ich habe mir ein Samsung N150 gekauft an sich gutes Gerät nur das Win7 Starter ist grausam und verlangsamt das Gerät...
Habe mir jetzt das Win7 Ultimate drauf gezogen läuft alles gut nur ich habe ein Problem mein Gerät findet kein WLAN Netze mehr (unbekanntes Problem wird angezeigt) dann sehe ich in der Geräte-Steuerung das kein Netzwerkcontroller installiert ist...
Auf der Hompage von Samsung finde ich keine Treiber fürs Netzwerk...
Kann mir einer Sagen welchen Treiber ich benötige - und kann mir einer sagen woran das liegt?!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gast Berlin
2010-09-13, 07:27:04
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/n150endi/NP-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=support&stab=faqs

Gast Berlin
2010-09-13, 07:29:21
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/n150endi/NP-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=support&stab=faqs
bei suche dort "Wlan"

Gast Berlin
2010-09-13, 07:34:22
download-center (gibt verschiedene N150)
http://www.samsung.de/de/support/searchmodelresult.aspx?q=N150

ulllii86
2010-09-13, 15:54:35
Ich habe ein N150 Endi - Habe die beiden Treiber probiert
Homepage (http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/n150endi/NP-N150-JA02DE/detail.aspx?atab=support&aguid=ae757427-390b-448b-840d-d1fd45214b5c&dl=driver)
einzige Treiber Version die Installiert werden kann ist die von Atheros - das Problem ist....
Es wird kein Netzwerk erkannt und wenn ich eines Manuell zufügen möchte kommt unbekanntes Problem (kann auch nicht Diagnostiziert werden)
Wie kann ich das Problem beheben?
Was kann ich machen?

Vielen Dank

ulllii86
2010-09-13, 19:56:59
So es funktioniert wieder - war ein Treiberproblem - es haben sich 2WLAN Treiber gegenseitig ausgeschalten...
es war einAtheros Treiber der alles wieder zum Laufen gebracht hat

Gast
2011-04-23, 23:16:23
Hi,
hab mir auch ein Samsung N150Plus zugelegt, nachdem ich heute von windows7 starter auf professional aufgestockt habe, kann ich nicht mehr drahtlos ins netz! benötige auch irgendwie ein netzwerkcontroller, habe schon einen gedownloadet, irgendwie kann ich immer noch keine drahtlose internetverbindung herstellen.

was kann ich tun?