PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP erkennt Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 2 GB nicht


Gast1977
2010-09-13, 00:19:59
Guten Abend.

Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe beim anstecken an mein PC das Autostarten von Win XP unterbunden. Da habe ich irgentwas zu schnell geklickt und jetzt kann ich machen was ich will, mein PC merkt nicht das ich ihn mit mein Player verbunden habe. Im Ordner "Arbeitsplatz" taucht einfach der Player nicht auf wenn ich ihn mit mein PC verbinde.

danger!
2010-09-13, 14:52:52
Hallo Gast,

hatte mit meinem neuen Clip auch das Problem, dass er zuerst erkannt, dann aber plötzlich nicht mehr erkannt wurde. Da ich noch innerhalb de 14-tägigen Rückgabefrist für Online-Käufe war habe ich das Gerät nach Rücksprache mit dem Support zurückgesandt und ein Austauschgerät erhalten.

Bei meiner vorhergehenden Recherche im Netz bin ich allerdings über viele Probleme mit dem Clip gestoßen, die alle ähnlich lagen - er wird nicht erkannt... Hab mir die Links zwar nicht notiert und kann sie Dir somit nicht geben - aber google mal ein bisschen danach, dort sind einige Tips zu finden, was man machen kann - hätte ich versucht, wenn es für mich keine Möglichkeit zum Austausch gegeben hätte...

MfG
danger!