PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadly dozen - pazific theater!! und wie ist es


hannes
2003-01-13, 20:06:16
hallo

wer von euch kennt die SP DEMO oder
das komplette spiel
DEADLY DOZEN - Pazific teatre !!

wie ist das game , grafik , sound atmosphäre
lohnt sich ein kauf und gibt es das games komplett in deutsch

oder ist Black hawk down besser als obriges ????

the_MAD_one
2003-01-13, 20:12:43
Originally posted by hannes
gibt es das games komplett in deutsch


Wohl kaum. Das Spiel gibts ja nicht mal Offiziell in Deutschland(nur als US Import erhaeltlich) :(

mapel110
2003-01-13, 20:45:29
hab die demo gespielt. :kotz:
vorteile von dem game konnt ich nicht feststellen und ich konnte auch keine verbesserungen zum vorgänger ausmachen.

THUNDERDOMER
2003-01-13, 21:50:58
Gegner KI ist :kotz: und ich würde es nicht kaufen, weil es mir gar nicht gefällt.

Anárion
2003-01-13, 22:32:26
Macht ungemein Spaß im MP (Cooperative Mode) :)
Also mir hat's gefallen