PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario Teil mit zwei Spielern?


ESAD
2010-09-13, 16:47:22
Gib es eigentlich einen super mario teil wo man mit zwei spielern gleichzeitig spielen kann (also nicht abwechselnd)? Ich kann mich da verschwommen an einen älteren teil erinnern bin mir aber nichtmehr sicher. Weiß wer von euch mehr?

randy
2010-09-13, 16:52:13
In New Super Mario Bros für die Wii kannst du das z.B.

ESAD
2010-09-13, 16:55:06
für die vorgänger konsolengenerationen von nintendo gabs da nichts?

DeusExMachina
2010-09-13, 17:27:12
Nunja, das orginal (nicht super) Mario Bros. ist das einzige, was mir gerade einfällt, aber das wirst Du wohl nicht meinen, oder?

http://wiiconsumer.files.wordpress.com/2008/08/mario-bros.jpg

Das war unter anderen in Super Mario Allstars für den SNES integriert.