PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher mobility Treiber


Schlaubie
2010-09-13, 17:32:00
Hallo

Würde es was bringen den Catalyst 10.8 zu installieren ?? Hab bis jetzt den 10.4 drauf.Karte ist die HD 5850 mobility.

mfg

Faster
2010-09-13, 21:29:51
Probiers doch einfach aus... Idr sind neue Treiber nicht schlechter als alte.

Coca-Cola
2010-09-14, 09:36:18
Hi,

er wird die Karte im Idle nicht runtertakten:D
Jedenfalls ist das bei mir (und wohl auch bekannt) so.

SG

Schlaubie
2010-09-14, 11:04:02
Habs ausprobiert.Bin aber wieder zurück zum 10.4. Der 10.8 ist langsamer und macht Fehler unter Open GL,ob die Karte nicht runtertaktet hab ich nicht bemerkt.

mfg

Hab mal noch ein bisschen weiter getestet.Die Treiber sind ja alle einfach nur Müll,langsam bereue ich den kauf eines Notebooks mit ATI Grafikkarte.

Melbourne, FL
2010-09-14, 13:41:34
Hab mal noch ein bisschen weiter getestet.Die Treiber sind ja alle einfach nur Müll,langsam bereue ich den kauf eines Notebooks mit ATI Grafikkarte.

Wenn Du Deine Probleme schildern wuerdest, koennte man Dir vielleicht sogar helfen. Ich hab naemlich ausser dem Problem mit dem runtertakten kein Problem...

Alexander

Schlaubie
2010-09-14, 13:53:00
In Open GL spielen hab ich schwarze Flächen überall,das ist nur mit den originalen Acer Treibern weg aber der stürzt regelmäßig ab.Bisher läuft der 10.4 am besten mit dem allerding startet Far Cry 2 nicht.

mfg

Melbourne, FL
2010-09-14, 17:26:10
In Open GL spielen hab ich schwarze Flächen überall,das ist nur mit den originalen Acer Treibern weg aber der stürzt regelmäßig ab.Bisher läuft der 10.4 am besten mit dem allerding startet Far Cry 2 nicht.

mfg

Hmm...das ist seltsam. Ich hab Far Cry 2 zwar nicht aber noch nichts in der Richtung gelesen. Und mit anderen Treibern startet es problemlos? Neuesten Patch zu Far Cry 2 drauf?

Alexander

Schlaubie
2010-09-14, 21:14:54
1.40 ist drauf.

mfg

Melbourne, FL
2010-09-15, 13:39:09
Und mit anderen ATI-Treibern startet das Spiel? Waere wirklich seltsam, wenn das am Grafikkartentreiber liegt. Fehler im Grafikkartentreiber fuehren ueblicherweise zu Grafikfehlern oder im schlimmsten Fall zu Abstuerzen...aber dass das Spiel nicht startet waere wirklich seltsam.

Alexander

Schlaubie
2010-09-17, 14:54:12
Mal sehen wenn jetzt irgendwann der neuen kommt ob es dann hinhaut.

mfg

:o)Uhum
2010-09-25, 11:01:08
Hey, hast Du schon versucht "normale-Desktop" Treiber per "MobilityModder" für Dein Notebook fit zu machen? IdR hilft das fast immer und man kommt auch als Notebookuser immer an die neusten Treiber. -z.B. Hier http://www.hardwareheaven.com/modtool.php

Schlaubie
2010-09-25, 11:10:24
Der Modder kennt die HD 5850 nicht...

mfg