PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wie stelle ich die Windows 7 Taskleiste auf die alte Variante zurück?


Gast
2010-09-13, 19:37:59
Hi,
mich nervt diese blöde Taskleiste total, ich kann mich selbst nach Monaten nicht damit anfreunden. Gerade wenn viel geöffnet ist, finde ich mich in dem Chaos nicht zurecht. Quick-Launch Bereich finde ich auch viel komfortabler.

Ich möchte den alten Stil haben wie bei Vista. Da hatte ich sie höher gezogen und konnte immer zwei Fenster übereinander sehen.

Weiß jemand wie das funktioniert?

Danke!

Einherjer
2010-09-13, 20:04:54
100% gleich wirst Du es nicht hinbekommen, da wurde zuviel geändert, aber das hier ist schon mal ein guter Ansatz wie ich finde:

http://www.howtogeek.com/howto/windows-7/make-the-windows-7-taskbar-work-more-like-windows-xp-or-vista/

[dzp]Viper
2010-09-13, 20:16:44
Doch das geht Einherjer

Guckt ihr hier:
http://www.techspot.com/guides/188-old-taskbar-in-windows7/

:)

Einherjer
2010-09-13, 20:57:57
Viper;8266128']Doch das geht Einherjer

Guckt ihr hier:
http://www.techspot.com/guides/188-old-taskbar-in-windows7/

:)

Super, Danke!