PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2010 blaue Schrift


Weltraumeule
2010-09-13, 20:21:28
Ji!
Ich teste grad Outlook 2010 und es gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Aber es gibt ein neues Feature, denn manche Mails werden blau dargestellt und ich weiß nicht was dies zu bedeuten hat und wie man es entfernt. manche sind auch von selbst irgendwann auf schwarz gegangen, aber konnte nicht erkennen was ich mit denen gemacht habe. Hat jemand eine Ahnung? :)

Mr_Snakefinger
2010-09-13, 21:26:03
Blaue Schrift wird in Outlook i.d.R. dann gesetzt, wenn es sich um eine Antwort auf eine andere Mail handelt.

Sprich: Mail kommt an (normale/schwarze Schrift) -> Du antwortest = Schrift wird blau -> Dein Gegenüber antwortet wieder (Schrift wieder schwarz) -> ...

Abstellen/ändern kannst Du das in den Optionen: Optionen -> Mail (2ter von oben in der linken Spalte) -> Briefpapier und Schrift (so ähnlich - habe hier die englische Version - ist der 4te Button von oben - rechts).

Weltraumeule
2010-09-13, 21:44:38
Blaue Schrift wird in Outlook i.d.R. dann gesetzt, wenn es sich um eine Antwort auf eine andere Mail handelt.

Sprich: Mail kommt an (normale/schwarze Schrift) -> Du antwortest = Schrift wird blau -> Dein Gegenüber antwortet wieder (Schrift wieder schwarz) -> ...

Abstellen/ändern kannst Du das in den Optionen: Optionen -> Mail (2ter von oben in der linken Spalte) -> Briefpapier und Schrift (so ähnlich - habe hier die englische Version - ist der 4te Button von oben - rechts).

ne ne, ich hab mich zu ungenau ausgedrückt, ich meine nicht den TEXT wenn man Antwortet, das gibt s ja schon seit Outlook 2003 oder früher. Sondern die Neuigkeit bei 2010. Und zwar nicht im Text der Mail, sondern in der Mailübersicht Links, da werden manche halt blau dargestellt. Also im Bild wäre dann links z.B. "Minova Account Activation" und "Minova" und die Zeit blau....

EDIT: Das Bild... http://chris123nt.com/wp-content/uploads/2009/05/outlook-2010.png

Mr_Snakefinger
2010-09-14, 00:14:31
Oh ok...

Hm, das wird wohl eines der Features sein, die ich nicht nutze, habe ich bei mir jedenfalls noch nie gesehen (Kannst Du nochmal nen Shot machen, wo die Farbe so ist, wie Du meinst?).
Ins Blaue geraten: Irgendwelche Regeln oder so?

Ansonsten gucke ich morgen auch gerne nochmal ausführlicher nach, ist jetzt schon etwas spät... *schnarch*

Sorry, dass ich nicht helfen konnte, hatte das falsch verstanden.

Weltraumeule
2010-09-15, 18:24:27
Oh ok...

Hm, das wird wohl eines der Features sein, die ich nicht nutze, habe ich bei mir jedenfalls noch nie gesehen (Kannst Du nochmal nen Shot machen, wo die Farbe so ist, wie Du meinst?).
Ins Blaue geraten: Irgendwelche Regeln oder so?

Ansonsten gucke ich morgen auch gerne nochmal ausführlicher nach, ist jetzt schon etwas spät... *schnarch*

Sorry, dass ich nicht helfen konnte, hatte das falsch verstanden.

So sieht das aus....also in den Ordner werden die Mails zwar per Regel automatisch verschoben, aber daran liegt es nicht, die zweite Mail ist ja schließlich ganz normal schwarz....und es liegt nicht am Unterordner, sowas gab es früher ab und an auch im haupt Posteingang....