PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer folgende Nes games ?


Bullz
2010-09-13, 23:21:33
hallo, habe dieses Youtube Video gefunden mit 100 nes Games.. und bei einigen Games leuchteten meine Augen den ich sah etwas was ich vor ungefähr 13 Jahren gesehen hatte und seitdem nie mehr gesehen habe. Bei 3 Spielen würde ich auf jeden Fall gern den Namen wisse. 2 von dennen hatte ich nämlich nicht durch ;) Das muss nachgeholt werden. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen ^^ auch wenn ich jetzt 27 bin hehe

http://www.youtube.com/watch?v=um-GMygsRg4#t=3m19
http://www.youtube.com/watch?v=um-GMygsRg4#t=4m32
http://www.youtube.com/watch?v=um-GMygsRg4#t=8m37

dr_AllCOM3
2010-09-13, 23:44:54
Das steht doch im Kommentar drunter und ist auch korrekt.

doublehead
2010-09-13, 23:57:16
Ach ja, Rygar, wie schön! Wobei das Arcadeoriginal die mit Abstand beste Version ist.

DK2000
2010-09-14, 09:01:30
Das zweite ist Jackie Chan!

Bullz
2010-09-17, 21:14:45
thx da war ja eine Beschreibung. Ich hornochseeeeeeeeee trotzdem thx

suche nach dem Namen eines Games das glaube ich damals geworben hat das es mehr als 100 verschiedene Räume hat. Was so eine " Ansicht von oben " , wo man einen Stab zusammen suche musste um den Endboss dann zu killen. Das Game war damals für mich ziemlich beschissen weil ich nicht weitergekommen bin....