Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rob Roy

mapel110
2010-09-14, 02:16:28
Hat den irgendjemand gesehen? Kam ja gestern auf Kabel1. Ist der gut?

Oberon
2010-09-14, 02:35:06
Ist imo ganz nett, aber kein Überflieger.

FireFrog
2010-09-14, 05:58:10
Hab den vor vielen Jahren gesehen, fand ihn recht nett auch wenn er kein "großes" Kino ala Braveheart ist,anschauen kann man sich denn ohne bedenken imo.

Logan
2010-09-14, 09:02:00
Finde den film super, guck ihn mir fast jedesmal auf neue an :up:

Wenn tim roth am ende fast in zwei geteilt wird :eek: *YEAHHHH-PARTYTIME*

BlackZed
2010-09-14, 09:59:31
Bis auf Tim Roth und John Hurt ein belangloser Unterhaltungsfilm. Besonders die rührselige Darstellung des Liebespaares Neeson und Lange hat mich genervt...

ngl
2010-09-14, 10:21:45
Durchaus Fachmännisch gedreht. Es kommt aber leider nicht an die Wort und Bildergewalt eines Braveheart heran. Das ist eigentlich auch der einzige Kritikpunkt an diesem Film:
Nicht so gut wie Braveheart :)

Ash-Zayr
2010-09-14, 11:04:32
Weil die damals recht zeitgleich kamen, war der Vergleich zwangsläufig, und Rob Roy galt immer als Braveheart für Arme...
Bei Rob Roy nervte mich dieser recht überzogene edelmütige, rechtschaffende, geduldige und in allen Belangen aufrichtige Charakter udn das Wesen der Figur; und Liam Neeson mit seinem treu-weinenden Hundeblick war dafür dann sogar passend besetzt....mal so ein richtig versteinertes, wutknirschendes Gesicht ala Mel Gibson ist da nicht drin....zusammen dann mit der Love-Story, die natürlich derart aufgebaut werden muss, damit der Hass auf die Bösen nach der Schändung der Frau umso größer ist, machten es doch etwas zu "soft" auf allen Ebenen...der abgedrehte Tim Roth aber war super....