PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawx Registry einträge?


Sidius
2010-09-14, 14:04:06
Hi Leute!

Ich wollt eben mal mein Hawx wieder spielen welches ich nach dem kauf installiert hatte. Das problem ist das ich dazwischen n paar mal die HW geändert habe. Und auch das Windows neu installiert. Also fehlen mir jetzt die Reg einträge dafür. Als ichs dann eben neu installieren wollte von der DVD gings nicht, da die DVD ziemlich im Eimer ist ( kleine geschwister sind ja doch schon was geiles ).
Gibts irgendeine möglichkeit das Spiel als Download ( LEGAL! ) zu bekommen? Oder alternativ die Reg einträge?
Es geht mir speziell darum das ichs in DX10 spielen will welches aber scheinbar nur funktioniert wenn man ne normale installation hat.

thomas62
2010-09-15, 09:24:26
Nachdem ich meine Bootfestplatte Formatiert hatte waren auch keine Registry Einträge von HAWX
mehr vorhanden.

Bin einfach auf die Platte wo Hawx installiert war und habe von dort gestartet . Ist zwar dann in English weiß der Geier warum aber läuft ohne Probs.

mfg

Sidius
2010-09-15, 13:41:09
Richtig, das tuts auch, aber ich komm dann nur auf DX9 und wenn dann möcht ichs schon mit DX10 spielen.

kemedi
2010-09-15, 15:06:56
hat jemand zufällig vergleichsshots dx9/dx10 zur hand? meines wissens nach sind die unterschiede zwar durchaus vorhanden. aber recht unwichtig.

edit:
selber gefunden

• High Quality Shadow-Map für das Flugzeug des Spielers
• Screen-Space Ambient Occlusion (SSAO)
• Sun Shafts (God Rays)
• Soft Particles für Effekte und Wolken

http://www.pcgameshardware.de/aid,678337/Tom-Clancys-HAWX-Vergleichsbilder-DirectX-9-gegen-DirectX-10/Action-Spiel/Test/

naja =/

edit 2 um dir zu helfen:
www.gamesload.de und steam, gibt bestimmt noch mehr, kenne aber nur die beiden, musste aber logischerweise kaufen. ansonsten halt in dx9, läuft etwa 100000 mal flotter und die unterschiede fallen eh kaum auf.

thomas62
2010-09-16, 12:20:08
Hier die DX10.EXE für HAWX

http://www.file-upload.net/download-2824552/HAWX_dx10.rar.html

mit der einfach starten

mfg