PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sortieren nach "Änderungsdatum" fehlerhaft?


Gast
2010-09-14, 18:03:19
zuerst ich besitze windows 7 64bit
und habe ein Problem bezüglich des Sortierens nach dem änderungsdatum.
und zwar werden im ordner alle unterordner und Dateien separat sortiert.
ich würde es wünschen, dass die Sortierung keine Differenzierung zwischen Ordner und Dateien macht.

HeldImZelt
2010-09-14, 18:28:23
Beim Explorer kenne ich auch keine Lösung. In der Konsole kann man 'dir /od' benutzen.

Black-Scorpion
2010-09-14, 18:37:17
Heißt es nicht Dateien nach Änderungsdatum sortieren? Warum sollte es dann Ordner mit einbeziehen?
Ordner sind nun mal keine Dateien.

Gast
2010-09-14, 19:07:57
ne das heisst einfach sortieren nach ->änderungsdatum
sonnst keiner ne lösung?

Pana
2010-09-15, 17:05:49
Ich bin mir relativ sicher, dass das mit TotalCommander funktionieren könnte. Es gibt eine kostenfreie Testversion, leicht zu finden via Google.