PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - XP: TR/PSW Papras.C Virus - was tun?


Seph
2010-09-14, 22:11:52
Mein AntiVir meldet seit ein, zwei Tagen ständig diesen Virus. In der ieudtif.dll. Offenbar immer dann, wenn ich ein Programm öffne. Wie kann ich den Virus killen? :(

exzentrik
2010-09-14, 23:26:19
Hast du die Datei mal bei Virustotal.com checken lassen? Vielleicht ein Fehlalarm?

(del)
2010-09-15, 01:22:53
Meine Fresse... Wachsen die Greenhorns auf den Bäumen? Jotti. Man testet die Dateien bei Jotti und nicht bei Virustotal.

exzentrik
2010-09-15, 01:40:23
Wäre der Herr Elitechecker vom Dienst bitte so freundlich, dabeizuschreiben, was an Virustotal.com nun so schlimm sein soll? Dann können so "Greenhorns" wie ich von seiner unglaublichen, endlosen Weisheit profitieren und würden uns mit solch peinlichen Tipps nicht mehr blamieren müssen.