PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachzeitschrift für Auszubildende im Einzelhandel gesucht


Daredevil
2010-09-14, 22:28:25
Hi Leutz,

Mein Lehrer hat am Montag von einer Fachzeitschrift für Auszubildende im Einzelhandel geredet, welche z.T. Warenkenntnis, Weiterbildungsmöglichkeiten, Prüfungsvorbereitung/fragen usw. inne hat.

Dummerweise ist mir der Name der Zeitschrift entfallen, es soll wohl ein spezielles Abo geben für Ausbildungsbetriebe und mein Chef war dem ganzen nicht abgeneigt.
Nur wie hieß sie nochmal? :D

Donnerstag hab ich erst wieder Schule, also brauch ich Input! :)

Danke

Mfg DD

kiX
2010-09-14, 23:46:13
dem lehrer ne email schicken?
edit: die meisten freuen sich doch, wenn nachfragen zu sowas kommen.

ShadowXX
2010-09-15, 00:53:09
dem lehrer ne email schicken?
edit: die meisten freuen sich doch, wenn nachfragen zu sowas kommen.
Ein Berufsschullehrer mit ner eMail-Adresse die er dazu auch noch publik macht?
Das wäre fast wie nen Sechser im Lotto....

shoTTdoGG
2010-09-15, 01:07:58
ich hatte sämtliche Adressen meiner Lehrer damals aufm gymnasium...

Daredevil
2010-09-15, 01:44:56
Keine Mail Adresse angegeben auf der Homepage, ich bekomm das Donnerstag ja raus, aber ich will das nun mal jetzt wissen!!11 :D

readme
2010-09-15, 12:51:53
Du machst doch im Lebensmitteleinzelhandel ne Ausbildung, oder?
Da gibt's z.B. Die Lebensmittel Zeitung (http://www.lebensmittelzeitung.net/) die ich selber regelmäßíg lese.