PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Iphone / was passiert mit dem alten / klappt der Wechsel ohne Probs?


The Dude
2010-09-14, 23:38:51
Hi Forum,
da mein Vertrag in Kürze ausläuft (Iphone 3G / D1) werd ich mir demnächst das neue holen (auch D1). Frage: Wenn ich das neue Gerät ans ITunes hänge wird es ohne Probleme synchronisiert? Oder gibt´s hier was zu beachten?

Und: Das alte könnte man ja grundsätzlich weiter verwenden als Multimedia-Player, halt eben ohne Internet. Aber: Lassen sich mittels ITunes zwei Telefone verwalten, oder müßte man ITunes deshalb auf nem zweiten Rechner installieren?

Greez Dude

rbt
2010-09-15, 09:43:45
gibts nichts zu beachten, wie normal gehandhabt
zur info:
du kannst das backup vom alten iphone aufs neue übertragen

und ja, es lassen sich 2iphones verwalten.
du brauchst fuers iphone 4 nur eine neuere version vom itunes, ab welcher genau weiß ich nicht - ich hab die aktuellste

lg

The Dude
2010-09-15, 20:14:00
Ok, thanks!