PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell U2410 monitor, verarbeitung... naja


Gast
2010-09-15, 10:28:09
Hallo,

ich habe seit gestern meinen monitor erhalten und musste leider kleine kratzer feststellen, sind zwar ganz klein etc... aber die waren halt da und auch nur am ständer. Vorallen hatte ich das gefühl man versuchte sie zu reparieren, weil an den stellen mit farbe hantiert wurde.
Ich will den nicht zurückbringen, bin ja soweit zufrieden und die sind wirklich minimal ... nur wie kann sowas sein bei einem teuren gerät ?
übrigens ist der ganz neu gewesen, also kein austauschgerät oder ähnliches...
ist übrigens mein zweiteites gerät von dell mit den "schönheitsfehlern"


ist das bei euch auch so gewesen ?

#44
2010-09-15, 10:35:14
Nein - meiner sieht selbst jetzt nach ein paar Monaten immer noch hübsch aus.

Dos
2010-09-15, 16:40:30
Hatte sowas ähnliches gehabt mit dem 2007WFP.
leichte schramme an den Rahmen, aber nicht der rede wert ;)