PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Sparring Sessions (1v1 mit Obs) - Termine inside


Asaraki
2010-09-15, 12:04:51
Hallo zusammen,

die nächsten Casts kommen bald, versprochen! Ich will bloss erstmal meine Erkältung loswerden und muss ein wenig 1v1 üben, da ich noch in einem privaten Turnier stecke.

Aber zum Thema: Ich hatte die letzten Tage ein paar mal das Vergnügen relativ viele Leute zusammen zu kriegen und 1v1 Sessions mit Obsern zu machen und es waren einige sehr coole Spiele dabei. Imho ist das immer noch etwas vom besten, wenn man selber besser werden will, da man eben auch Feedback bekommt vom Gegner und als Obser z.B. Fragen stellen kann.

Mein "Angebot" richtet sich an alle, von Bronze bis Diamond, und insbesondere an die Leute, deren Friendlist im b.net vielleicht noch nicht so gefüllt ist : Addet mich und alle anderen aus der Namensliste und macht Partys auf, spielt und um Himmels willen : Invitet mich biiitte zum obsen!

Daher rufe ich hiermit auf zur nächsten "Asas Sparring Session" und zwar Heute Mittwoch, 15.09.2010 um ca. 20:00 werde ich online kommen und wer auch immer Lust hat soll sich einfach bei mir melden. Je nach Qualität der Spiele werde ich auch den Livecast starten, aber eigentlich sollt ihr ned Cast gucken sondern live dabei sein!


Terminübersicht

Mittwoch, 15.09.2010 - 20:00 Kontakt : legnaji.836
Donnerstag, 16.09.2010 - 20:00 Kontakt : legnaji.836


Ihr müsst euch auch nicht anmelden oder sowas, einfach online sein und mich zulabern : legnaji.836 ist meine ID und falls jemand Ninja-Invites bekommt, nicht böse sein (*astro zuzwinker*)

Battle.net : legnaji.836
Skype : asaraki (nicht der aus simbabwe :D)

Tigershark
2010-09-15, 12:11:08
Ninja invites ;D

Ich bin evtl. dabei - online werd ich sicher sein zumindest - wir sehen uns!
Gute initiative find ich :)

Lurelein
2010-09-15, 12:27:12
Jo find ich auch, ich als Bronze nappel kann bestimmt noch was lernen :D

Asaraki
2010-09-15, 12:29:40
Cool! Klar, einfach melden, ich hoffe wir kriegen aus allen Leveln ein paar Leute, wir wollen ja nicht nur Bronze vs Diamond schauen :D

P.S. : I LOVE MY NEW AVATAR!

Gevexx
2010-09-15, 14:01:03
Yeah Revanche :biggrin:. Werde dich wahrscheinlich heut abend ansprechen ;).

Asaraki
2010-09-15, 14:29:16
Yeah Revanche :biggrin:. Werde dich wahrscheinlich heut abend ansprechen ;).

Immer gerne ;-)

edit : hach... ich könnt meinen ava stundenlang ansehen. hat das bild jemand in ganz gross? :D

Lurelein
2010-09-15, 14:48:29
Ich hab nur das

http://www.computerspiele.com/wp-content/uploads/2010/09/sc2sk.jpg

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100613222132/starcraft/images/3/37/SarahKerrigan_SC2_DevCine1.jpg

Asaraki
2010-09-15, 16:26:41
Ich hab nur das

http://www.computerspiele.com/wp-content/uploads/2010/09/sc2sk.jpg

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100613222132/starcraft/images/3/37/SarahKerrigan_SC2_DevCine1.jpg



Danke! Ist leider auch nicht grösser als das, welches ich schon hatte. Will mir da eben ein schickes Wallpaper draus basteln :D Anyway... back to topic.... *PUSH* Wir brauchen mehr Leute! Und ihr könnt gerne auch Freunde einladen, welche mit dem 3DC nix zu tun haben, werd ich auch tun ;)

Drachentöter
2010-09-15, 18:05:02
Anyway... back to topic.... *PUSH* Wir brauchen mehr Leute! Und ihr könnt gerne auch Freunde einladen, welche mit dem 3DC nix zu tun haben, werd ich auch tun ;)

Tolle Idee, war bisher zu schüchtern dazu. :wink:
Heute abend bin ich auf jeden Fall dabei.

P.S.
Dein Ava hat jetzt Konkurrenz. :tongue:

Asaraki
2010-09-15, 18:48:21
nochmal PUSH! um 20:00 gehts los :) alle eingeladen

Schüchternheit ist definitiv fehl am Platz :-) Wir wollen alle nur Spass haben und je mehr wir sind, desto besser! Scheiss egal(!) wie gut jemand ist, solange er dazu lernen will und auf Ratschläge hören kann ist alles gut ^^

Cool ;) Kann grad nicht aufhören an meinem rumzubasteln... jetzt isses zu dunkel :-(

derwalde
2010-09-15, 18:49:48
ich komme zum obsen. guck nebenbei bayern in der CL :)

Lurelein
2010-09-15, 18:51:17
Ich muss erstmal paar Leute adden ^^

Drachentöter
2010-09-15, 19:14:28
Schüchternheit ist definitiv fehl am Platz :-) Wir wollen alle nur Spass haben und je mehr wir sind, desto besser! Scheiss egal(!) wie gut jemand ist, solange er dazu lernen will und auf Ratschläge hören kann ist alles gut ^^

Natürlich, ich heiße ja nicht IdRa aka Rageboy. ;D

Mein letzter Turnierpartner vom WoW-Server Turnier, war als ich ihn nach dem Spiel ein paar Tipps geben wollte sogar angepisst. Schade, wenn man nicht begreift das verlieren zum Lernprozess gehört.

aths
2010-09-15, 23:50:43
Cool! Klar, einfach melden, ich hoffe wir kriegen aus allen Leveln ein paar Leute, wir wollen ja nicht nur Bronze vs Diamond schauen :D

P.S. : I LOVE MY NEW AVATAR!Sarah Kerrigan ist 'ne hammersüße Maus.

Drachentöter
2010-09-16, 00:01:56
Hat viel Spaß gemacht heute, also jederzeit wieder.
Heute abend (Do) wirds bei mir nix. Ob ich am Turnier teilnehme weiß ich noch nicht.

Sarah Kerrigan ist 'ne hammersüße Maus.

Nova ftw :P

astro
2010-09-16, 08:42:38
Ihr müsst euch auch nicht anmelden oder sowas, einfach online sein und mich zulabern : legnaji.836 ist meine ID und falls jemand Ninja-Invites bekommt, nicht böse sein (*astro zuzwinker*)

Hehe, war nur überrascht und eh schon in ner Party für 2on2. Deswegen der kommentarlose instant-deny ;)
Heute abend guck ich sicher mal vorbei!

Asaraki
2010-09-16, 09:52:32
Hehe, war nur überrascht und eh schon in ner Party für 2on2. Deswegen der kommentarlose instant-deny ;)
Heute abend guck ich sicher mal vorbei!

Kein Ding! :)

Ich danke allen, die gestern da waren, fürs kommen! War ne coole Sache und hat mein sonst tristes bnet2.0 ganz schön belebt! Ich glaub wir hatten teilweise 11 Obsis! :-D

doema
2010-09-16, 13:26:37
Schau Heute auch wieder rein, und wenn ich nicht schon zuviel getrunken hab, bin ich definitiv auch für einige Games zu haben^^
War ja doch sehr unterhaltsam gestern.

Tigershark
2010-09-16, 15:13:20
Also so langsam glaube ich ja, die SC2 Zocker aus dem 3DCenter sind in Wirklichkeit eine Gruppe anonymer Alkoholiker - da ist ja jeden Abend mindestens einer voll! :D

san.salvador
2010-09-16, 15:16:20
Ich werd sehen, wie mein Indycar-Rennen läuft. Wenn ich um Punkt 20:00 da bin, dann hab ichs vergeigt. X-D

Lurelein
2010-09-16, 15:20:27
Also so langsam glaube ich ja, die SC2 Zocker aus dem 3DCenter sind in Wirklichkeit eine Gruppe anonymer Alkoholiker - da ist ja jeden Abend mindestens einer voll! :D

fixed :D

3DC der Sau(f)haufen

Asaraki
2010-09-16, 15:21:31
Also so langsam glaube ich ja, die SC2 Zocker aus dem 3DCenter sind in Wirklichkeit eine Gruppe anonymer Alkoholiker - da ist ja jeden Abend mindestens einer voll! :D

isch war nisch blau!

san.salvador
2010-09-16, 15:22:05
Ach ja, es galt gestern noch eine Wissenslücke zu stopfen, bitte schön:

http://www.abload.de/img/manner200802151957269r33.jpg

Lecker lecker mjamjamjam. :D


isch war nisch blau!
Aha, der bellende Hund fühlt sich getroffen. ^^

Lurelein
2010-09-16, 15:47:05
LOL ;D

Tigershark
2010-09-16, 15:53:23
Ach ja, es galt gestern noch eine Wissenslücke zu stopfen, bitte schön:

http://www.abload.de/img/manner200802151957269r33.jpg

Lecker lecker mjamjamjam. :D

Was war die Wissenslücke? "Was ist das EINE Produkt, für das Österreich bekannt ist?"

*scnr*

:biggrin:

Aber lecker sindse :cool:

Asaraki
2010-09-16, 15:55:36
Was war die Wissenslücke? "Was ist das EINE Produkt, für das Österreich bekannt ist?"


WEISSWEIN!

ach das war garkeine frage... hm. *bell bell knurr?*

san.salvador
2010-09-16, 16:05:45
Naja, das, Kernöl und Hitler. :usad:

http://www.youtube.com/watch?v=dClI0uHWRGE



€dit:
Ich seh in den Reps von gestern die Comments der Obsis nicht - how to?

Tigershark
2010-09-16, 17:25:11
Naja, das, Kernöl und Hitler. :usad:

http://www.youtube.com/watch?v=dClI0uHWRGE



€dit:
Ich seh in den Reps von gestern die Comments der Obsis nicht - how to?

LOL :)

Zu den spectator comments - nope, die sieht man nicht. Gibts auch afaik keine Möglichkeit zu.

doema
2010-09-16, 18:30:31
Also so langsam glaube ich ja, die SC2 Zocker aus dem 3DCenter sind in Wirklichkeit eine Gruppe anonymer Alkoholiker - da ist ja jeden Abend mindestens einer voll! :D

Von anonym sagt keiner was^^

Asaraki
2010-09-16, 18:36:51
Von anonym sagt keiner was^^

:D :D fatality! ^^

Ne ich täuschte mich mit den Spec Comments, das ist nur bei Referees so, dass man die sieht.

Lurelein
2010-09-16, 18:44:15
Dabei waren die Spec Comments stellenweise besser als das Spiel :D

doema
2010-09-16, 18:52:52
Das heisst, wir dürfen Lästern.. wohoo
Eigentlich aber doof, mit den Spec Comments hätte man im Replay easy Tipps, da eh alle schreiben wenn einer was falsch macht..

Schuhu
2010-09-16, 18:59:34
woopwoop?

niemand kennt mich >:(

Asaraki
2010-09-16, 19:27:46
woopwoop?

niemand kennt mich >:(

*hört sich um* hat da grad jemand was gesagt? ... ah ne...

Das heisst, wir dürfen Lästern.. wohoo
Eigentlich aber doof, mit den Spec Comments hätte man im Replay easy Tipps, da eh alle schreiben wenn einer was falsch macht..

drunken casting incoming xD vielleicht... :D

Drachentöter
2010-09-16, 19:30:54
woopwoop?

niemand kennt mich >:(

Du hast auch nicht mit einem 0Gate Push geglänzt :D

btw: Mottosong für die Show: http://www.youtube.com/watch?v=Ea5RSQ6XuaQ

@Salva
Ich wusste ja das es was zu essen is. :D Die Waffeln kauf ich immer im Aldi, frag mich jetzt aber nicht wie die Marke heißt, ist schon länger her.

IVN
2010-09-16, 19:43:09
*hört sich um* hat da grad jemand was gesagt? ... ah ne...



drunken casting incoming xD vielleicht... :D
http://img.chan4chan.com/img/2009-04-02/1238667871352.jpg
http://cdn0.knowyourmeme.com/i/5371/original/PalinDO_IT_FAGGOT.jpg?1247527820
http://wyattsalazar.files.wordpress.com/2008/11/thomas-do-it-faggot.jpg
http://www.operatorchan.org/t/src/t147550_do%20it%20faggot.jpg

:D

Asaraki
2010-09-16, 19:55:06
:D

love my nr.1 fan *blows a kiss* ;)

Asaraki
2010-09-16, 21:54:55
http://www.livestream.com/tigersharksc2 - wieder off :)

Flak
2010-09-17, 08:18:09
na endlich wurde auch mal ein sieg von mir hier gecastet ;)
nicht das alle denken ich würde nur verlieren :redface:

Tigershark
2010-09-17, 10:54:17
nein, niemals! :D

Lurelein
2010-09-17, 11:50:06
Wenn man die Replays + Cast sieht, weiß man erstmal was man für ein Bockmist verzappt.

Glaube Tiger hätte am liebsten gesagt was ich da für ein Sche**s mache ;D

Asaraki
2010-09-17, 12:03:54
Tach zusammen,

Mann hab ich schlecht gespielt… und wenn ich dann mal Tiger dem Erdboden gleichmache wird das natürlich nicht gecastet… hehe :-D

Coole Session gewesen, sorry dass ich so müde war Leute… nächstes mal spiel ich selber auch wieder mehr!

Roi Danton
2010-09-17, 12:30:47
nicht das alle denken ich würde nur verlieren :redface:Dafür ist das Spielen dann entspannter, wenn andere zuschauen. ;)

Link zum Video von gestern (http://www.livestream.com/tigersharksc2/video?clipId=pla_5cae2298-ff54-4349-bb98-80b176e5b2f9). Ich hätte zum Ende des Spiels gegen Schuhu einen Mineralienverkauf starten sollen. Da spielt man mal zwei Wochen kein 1v1 und schon geht gar nix mehr. :freak:
Mann hab ich schlecht gespielt…
Hm, schon klar. Nicht nur der Inf Einsatz gegen Tiger war doch super, das hast' glaub schon in einem Spiel vorher gemacht.

Die Casts (gibt kein passendes dt. Wort -> Sendungen?) waren vom Informationsgehalt her & den Vorhersagen richtig gut! http://taverne.takera.net/images/smilies/top.gif Ich hatte nur den Eindruck, dass das Chatten der Zuschauer dann massiv einbrach. Bei dem Spiel ohne Moderation wurde fast ständig gechattet, bei den Spielen mit Kommentar hingegen fast gar nicht mehr (selbst IVN hat nix gesagt ;) ).

Asaraki
2010-09-17, 12:40:13
Dafür ist das Spielen dann entspannter, wenn andere zuschauen. ;)

Link zum Video von gestern (http://www.livestream.com/tigersharksc2/video?clipId=pla_5cae2298-ff54-4349-bb98-80b176e5b2f9). Ich hätte zum Ende des Spiels gegen Schuhu einen Mineralienverkauf starten sollen. Da spielt man mal zwei Wochen kein 1v1 und schon geht gar nix mehr. :freak:

Hm, schon klar. Nicht nur der Inf Einsatz gegen Tiger war doch super, das hast' glaub schon in einem Spiel vorher gemacht.

Die Casts (gibt kein passendes dt. Wort -> Sendungen?) waren vom Informationsgehalt her & den Vorhersagen richtig gut! http://taverne.takera.net/images/smilies/top.gif Ich hatte nur den Eindruck, dass das Chatten der Zuschauer dann massiv einbrach. Bei dem Spiel ohne Moderation wurde fast ständig gechattet, bei den Spielen mit Kommentar hingegen fast gar nicht mehr (selbst IVN hat nix gesagt ;) ).

Hehe.... ja ist bei mir auch so, hab in den letzten 14 Tagen genau die 1v1s gemacht, die man auch gesehen hat.... da ist die Routine und somit das Multitasking (Inject Bitch, INJEEECT) total im Allerwertesten.

Mein Inf-Play ist so ziemlich das einzige, was ich immer kann, aber ohne Macro dazu bringt das leider auch nichts. Ausserdem bin ich gegen Schuhus Terra immer irgendwie so eingeschüchtert, dass ich zum passive zerg werde... und passive zerg is passively losing - weiss ja jeder :-(

Was das chatten angeht... jo hat schon was. Aber es ich auch doof wenn der Chat die ganze Zeit vollgespammt ist während Tiger castet.

Tigershark
2010-09-17, 12:40:55
Hi Leute! :)

Danke für das Feedback. Das gestern war ja sehr spontan was den cast angeht - ich hab einfach mal schnell auf "Go Live!" geclickt und was dann dabei rauskam, habt ihr ja gesehen :D

Mittlerweile hab ich auch nochmal an (meinen) Einstellungen gedreht und sowohl BIld- als auch Tonqualität sollten jetzt nochmal deutlich besser sein :) Was den Lag angeht - darauf habe ich leider keinen Einfluß (genauso wenig wie Asa), das liegt an livestream.com.

Was die Games angeht - boah bin ich froh, dass ich mein Game gegen Asa nicht aus 1st Person gecastet hab - das war so grausam, ich hab mir das replay angeschaut...omg! ;D Aber Asa - gut gespielt! Im ZvZ fehlt mir einfach noch die Erfahrung, wenn es mal über Baneling/Roaches hinausgeht ins Lategame (hat man auch gegen Roi gesehen, da hatte ich einfach nur Glück, dass mir die Map entgegen kam).

Aber trotzdem - es macht 'ne Menge Spaß und ich glaube auf unserem Skilllevel ist das auch das Wichtigste ;)

Asaraki
2010-09-17, 12:45:31
Hi Leute! :)

Danke für das Feedback. Das gestern war ja sehr spontan was den cast angeht - ich hab einfach mal schnell auf "Go Live!" geclickt und was dann dabei rauskam, habt ihr ja gesehen :D

Mittlerweile hab ich auch nochmal an (meinen) Einstellungen gedreht und sowohl BIld- als auch Tonqualität sollten jetzt nochmal deutlich besser sein :) Was den Lag angeht - darauf habe ich leider keinen Einfluß (genauso wenig wie Asa), das liegt an livestream.com.

Was die Games angeht - boah bin ich froh, dass ich mein Game gegen Asa nicht aus 1st Person gecastet hab - das war so grausam, ich hab mir das replay angeschaut...omg! ;D Aber Asa - gut gespielt! Im ZvZ fehlt mir einfach noch die Erfahrung, wenn es mal über Baneling/Roaches hinausgeht ins Lategame (hat man auch gegen Roi gesehen, da hatte ich einfach nur Glück, dass mir die Map entgegen kam).

Aber trotzdem - es macht 'ne Menge Spaß und ich glaube auf unserem Skilllevel ist das auch das Wichtigste ;)

Gib dann weiter was du lernst wegen Quali und so ;-) Aber ich denke ich werde über kurz oder lang weg von Livestream gehen und nochmal justin.tv probieren, weil ich dann gleichzeitig HD-Videos aufnehmen könnte. Aber muss ich erstmal Zeit haben das alles einzurichten.

Jo was ZvZ angeht spiele ich auch nicht so den Standard (also Bling+Roaches/Muta) sondern eben viel lieber Hydra+Infestor, weil das gegen Blings, Roaches + Mutas sehr gut funktioniert. Einmal Fungle auf die Mutas und du hast die Gas-Hoheit... und im ZvZ ist Gashoheit immer = Win :)

Ach ja, die nächsten Termine geb ich in Kürze bekannt... muss aber erstmal die nächste Tage planen, da ich nächste Woche für meinen Staat im Dienst bin und komischen Leuten komisches Zeugs beibringen muss *g* Weiss noch nicht ob ich da an den Abenden genug Zeit habe :(

MrNice
2010-09-17, 16:42:46
Hi,

schade, bin erst heute auf den Tread gestoßen und wär gestern auch gern dabei gewesen.

Weißt du schon neue Termine?

Die Idee hört sich nämlich sehr gut an :) Bin ein sehr lernwilliger Noob :D

Mfg
MrNice

Tigershark
2010-09-17, 17:02:25
@ MrNice - wahrscheinlich treffen wir uns heute Abend wieder.

Asa?

Asaraki
2010-09-17, 17:13:20
Hat jemand nach mir gerufen?

Ich werd sicher online sein heute, aber ich weiss noch nicht wann und wie lange und ob ich "Lust" auf den dritten Abend mit Obsen habe.

Von daher, einen offiziellen Termin für "Sparring mit Asa" möchte ich nicht wirklich ansagen, aber meine Char-ID ist bekannt und man kann mich auch einfach ingame mal anhauen. Wenn ich Zeit&Lust habe mache ich grundsätzlich onehin jeden Quatsch mit :D

Und sonst dürfen alle auch gerne Tiger zulabern... der ist quasi meine Sekretärin :D

Tigershark
2010-09-17, 17:17:38
Äh Moment, hab ich was nicht mitbekommen? :D

Tssss... you wish buddy, you wish! ;D

Anyway - also ich bin sicher auch online später und kann ggf auch jederzeit den cast anschmeissen. Ich experimentiere grade noch mit Einstellungen etc...

Drachentöter
2010-09-17, 17:18:35
Äh Moment, hab ich was nicht mitbekommen? :D

Tssss... you wish buddy, you wish! ;D

Anyway - also ich bin sicher auch online später und kann ggf auch jederzeit den cast anschmeissen. Ich experimentiere grade noch mit Einstellungen etc...

We want more gaimz!

Asaraki
2010-09-17, 17:28:24
Äh Moment, hab ich was nicht mitbekommen? :D

Tssss... you wish buddy, you wish! ;D

Anyway - also ich bin sicher auch online später und kann ggf auch jederzeit den cast anschmeissen. Ich experimentiere grade noch mit Einstellungen etc...

Sei still, halt hin... tz.. deine Vorgängerin war da viel gefügiger :-(

san.salvador
2010-09-17, 18:02:55
falscher Fred :usad:

Tigershark
2010-09-17, 18:27:02
Heute Abend LIVE! Tiger's SC2 cast (http://www.livestream.com/tigersharksc2)

Voraussichtlich ab ~ 20 Uhr, mit Special Guest Ubernuber :)
Je nachdem welche spiele so zusammenkommen. Ich habe die Performanceprobleme gelöst und bei unseren Tests eben hatten wir auch "nur" einen Lag von etwa 5 Sekunden was den Stream angeht, bei echt guter Auflösung - ich bin also gespannt ;)

Wenn das gut ankommt und aths es Asa un mir elaubt, könnten wir je nach Zeit auch ein paar der Games aus der Quali A am Sonntag casten.

san.salvador
2010-09-17, 18:27:59
Wenn er nicht doof ist, wird er es nicht erlauben. ;)

Tigershark
2010-09-17, 18:35:51
Gut, wir könnten natürlich auch warten bis Season 1 vorbei ist und dann die besten Games casten :)

Armaq
2010-09-17, 18:37:25
Mit 5 Minuten Verzögerung vll. ;)

Lurelein
2010-09-17, 20:03:27
Haut mal rein und meldet euch bei der Liga an! Über 20 Leute im Poll interesse bekundet und 9 stehen bisher auf der Liste :/

doema
2010-09-18, 06:31:55
War ne easy Session gestern, auch wenn ich mit meinen Games absolut nicht zufrieden war..
Naja hat Spass gemacht, ausser das Asa so still war:-(

Gevexx
2010-09-18, 11:02:49
War ne easy Session gestern, auch wenn ich mit meinen Games absolut nicht zufrieden war..
Naja hat Spass gemacht, ausser das Asa so still war:-(

easy... :(. Die matches gegen Crank und doema sind irgendwie nicht gespeichert worden ?, ist nur Ubernuber und danach Hellraiser zu sehen.

Asaraki
2010-09-18, 11:35:54
Haut mal rein und meldet euch bei der Liga an! Über 20 Leute im Poll interesse bekundet und 9 stehen bisher auf der Liste :/

Jo was macht ihr das auch am Sonntag Abend xD Ich kann nicht :-(

aths
2010-09-18, 12:12:22
Wenn das gut ankommt und aths es Asa un mir elaubt, könnten wir je nach Zeit auch ein paar der Games aus der Quali A am Sonntag casten.Im Beta-Cup hielt ich die Replays bis zum Schluss geheim aber ich glaube das ist nicht notwendig. Sofern sich nicht viele Spieler beschweren, mache ich Replays schnell zum Download verfügbar und dann kann man sie natürlich auch casten. Beim Live-Cast gibt es das Abuse-Problem. Ich weiß nicht wie stark ich Spieler vor Abuse schützen muss, auch Observer könnten mit dem Spieler via Skype verbunden sein oder ihm Informationen zuchatten die er auf einem zweiten Bildschirm sieht (so dass der Ingame-Chat umgangen wird.)

Übrigens fordere ich Asaraki zum Best-of-Three-Showmatch mit 3DSL-Map-Pool und -Vote-Regeln. In einigen Wochen, als Einstimmung bevor die 3DSL-Playoffs starten.

doema
2010-09-18, 13:36:28
easy... :(. Die matches gegen Crank und doema sind irgendwie nicht gespeichert worden ?, ist nur Ubernuber und danach Hellraiser zu sehen.

Ach Gevexx, unsere Matches sind doch auch nicht sehenswert:-)

IVN
2010-09-18, 13:43:20
Ich war gestern noch vor dem Match mit Tiger müde, danach hatte ich so viel Adrenalin im System, das ich bis 3-3:30 nicht einschlafen konnte. Erst um ~12:30 aufgestanden. Fuuuuuu :(

Tigershark
2010-09-18, 14:05:34
Ach Gevexx, unsere Matches sind doch auch nicht sehenswert:-)

Blödsinn. Ich weiss nicht was Livestream da verbockt hat, ich bin noch am Suchen. Ich habe 2 Videos online, die ich nicht bearbeiten kann und bei denen ich auch keine Zeitangabe und vorschau bekomme - ich versuche noch rauszufinden, ob ich das wieder fixen kann. Sorry - aber das passiert irgendwie manchmal - genau wie Livestream scheinbar manchmal zufällig meine Kamera einschaltet ;D

Gevexx
2010-09-18, 14:40:57
genau wie Livestream scheinbar manchmal zufällig meine Kamera einschaltet ;D

Hehe, ja war seltsam als das mugshot auf einmal in vollbild war und man vom Game nichts mehr gesehen hat ^^.

Tigershark
2010-09-18, 14:43:11
Hehe, ja war seltsam als das mugshot auf einmal in vollbild war und man vom Game nichts mehr gesehen hat ^^.

Ach Ruhe! :D

Zumindest haben die anderen beiden weiter kommentiert :cool:

Ich werde die Videos hochladen und hier zum Download einstellen, damit wäre auch das Livestream Problem gelöst.

san.salvador
2010-09-18, 14:43:35
Ich war gestern noch vor dem Match mit Tiger müde, danach hatte ich so viel Adrenalin im System, das ich bis 3-3:30 nicht einschlafen konnte. Erst um ~12:30 aufgestanden. Fuuuuuu :(
Kurzfassung:
Du konntest stundenlang nicht einschlafen, weil du im bett an Tigerchen gedacht hast.
ahhhhh... :love:

IVN
2010-09-18, 14:58:26
Kurzfassung:
Du konntest stundenlang nicht einschlafen, weil du im bett an Tigerchen gedacht hast.
ahhhhh... :love:
Schleich dich, oida! :D

san.salvador
2010-09-18, 15:06:15
Falls wir mal ein Intro zum Matchup IVN vs. Tiger brauchen:
http://www.youtube.com/watch?v=nbWUUX4pZFY

:D

Tigershark
2010-09-18, 15:12:33
3DCenter 1v1 Session vom Freitag, 17.9.2010

Matches:

Fonsie vs. Hellraiser (http://www.mediafire.com/download.php?cqo87wu1mkgynw3)
Gevexx vs. doema (http://www.mediafire.com/download.php?b3ohdboa83w4hra)
Fonsie vs. doema (http://www.mediafire.com/download.php?2k6tr0tv8aa0cie)
Gevexx vs. Ubernuber (http://www.mediafire.com/download.php?2ba96ssvwh9py04)
Gevexx vs. crAnk (http://www.mediafire.com/download.php?h218fei85u9ec85)

doema
2010-09-18, 16:01:20
thx Tiger, aber wie gesagt, so schlimm ist das nicht wenn man die nicht sieht,
aber sicher interessant, direkt zu hören was man wo falsch gemacht hat:-)

Merci

Gevexx
2010-09-18, 16:04:51
aber sicher interessant, direkt zu hören was man wo falsch gemacht hat:-)

Jo ^^, Zuwenig Macro, Zuwenig Worker, Zuviel Mins, Zuwenig Supply etc hör ich nur :redface:. Einzig Tolle ist das ich die Fehler konsequent im jeden Spiel mache :freak:. Aber dafür diesmal den Wallin auf Lecks geprüft, was die obsen und caster ja so toll angemerkt haben ;).

Naja trotzdem lustig sich selbst zu zugucken ^^.

Tigershark
2010-09-18, 16:30:36
Sind noch 2 dazu gekommen - beide mit Dir, Gevexx :)