PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Manager 2003 ??


TripleX
2003-01-13, 20:58:29
Ich habe heute Fussball MAnager 2003 bekommen und ich finde ihn nicht besonders gut . Ich finde immer nich am besten 2001 je neuer die werden desto komplizierter werden sie . Wie steht ihr dazu ????:bier:

xaverseppel
2003-01-13, 21:20:45
Der ist doch ganz lustig. Klar ist der komplizierter, aber ich finde mich immer noch damit zurecht.
Klar der FM2001 war echt der beste. Einfach und nicht so komplizierter. Aber die können ja nicht immer ein raus bringen so wie der 2001. Die haben neue Funktionen reingebracht die ganz lustig sind. Somit ist er auch näher an der wirklich, finde ich. Wenn man alles selber macht. Aber man kann ja auch alles seinm Co-Tranier machen laßen usw.

Iceman346
2003-01-13, 21:25:22
Ich finde den FM2003 als Neueinsteiger nicht allzu kompliziert. Man kann schließlich fast alles was man nicht machen möchte vom Computer machen lassen. Ganz extrem bräuchte man sich nur noch durch die Woche klicken, aber da wäre ja der Spaß ganz weg ;)

Becks
2003-01-14, 21:41:44
Ich find auch das der FM2003 nicht gerade schwer zu bedienen
ist!(habs seit ungefähr 2 Wochen)
Das einzige was ich am Anfang blöd fand, war das Stadion
auszubauen.
Im großen und ganzen ein cooles spiel!;):)

thomasius
2003-01-15, 03:17:24
brauch schon etwas einarbeitungsphase der gute, aber wenn man erstmal drinn ist, macht er umso mehr spass. echt einer der besten fussballmanager, imho.

ich spiele jetzt noch mein erstes spiel und habe ihn, setdem er käuflich zu erwerben ist, 29.11.2002 oder so, bin jetzt in der saison 2020/21 und man wird doch immer wieder überrascht, positiv!
vereinsvermögen hat diese saison erstmal 1 000 000 000 überschritten,
beste spieler hatte letzte saison eine stärke von 21,5 usw.

Hatstick
2003-01-15, 18:15:02
ist ein sehr guter manager.kann ich nur empfehlen.vor allem da ascaron es verbockt hat mit a4.

DOOM
2003-01-15, 18:43:10
Ich finde ihn auch recht amüsant! Wie schon gesagt, wenn man keine Lust hat sich um alles zu kümmern... wofür gib´s den Co-Trainer!

Hatstick
2003-01-15, 22:07:06
ne also ich steh schon auf realitätsnahe manager.nicht solche funmanager.der fm2003 hat zwar auch noch macken(zu viele stürmertore,zu niedrige transfersummen für weltstars)aber im grossen und ganzen ein ganzes stück besser als anstoss4.leider.da ich die anstoss serie liebe.aber EA hat dieses jahr den besseren manager.
gruss!

thomasius
2003-01-15, 22:13:02
Originally posted by hatstick
ne also ich steh schon auf realitätsnahe manager.nicht solche funmanager.der fm2003 hat zwar auch noch macken(zu viele stürmertore,zu niedrige transfersummen für weltstars)aber im grossen und ganzen ein ganzes stück besser als anstoss4.leider.da ich die anstoss serie liebe.aber EA hat dieses jahr den besseren manager.
gruss!


stürmertore wurde gepatcht
weltstars zu wenig kohle, hmm hab eben für eine 17,5 starken 24jahrigen brasilianer 220 mio euro hingelegt, also das ist genug find ich

Hatstick
2003-01-15, 22:35:26
das neueste update bringt gar nix.im gegenteil.teilweise fallen noch mehr tore.meist 30-40tore pro saison pro spieler halte ich für nicht realistisch.und die transfersummen sind entweder viel zu hoch wie z.b. bei dir oder viel zu niedrig.die transferlogik ist noch unausgewogen.z.b. kanu für 800.000€ zum 1.fcn gewechselt.
figo für 8.5mio.€ zu hsv.das ist einfach blöd.aber sonst ist er schon sehr gut aber noch nicht an der perfektion und ausgewogenheit von anstoss3 dran.
gruss!

Becks
2003-01-17, 20:08:38
das geht mir auch auf die nerven!
meine stürmer haben am ende der saison 40 Tore erziehlt!
der 2 von anderen verein gerademal 16!
das ist besch.....

Hatstick
2003-01-25, 14:10:33
das ist wirklich schade weilder fm2203 sonst schon sehr gut gelungen ist.mal schauen was der fm2004 so bietet!

Beckham_II
2003-01-26, 12:39:01
die nehmen eh die engine von FIFA 2003 oder?