PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil Afterlife


Marodeur
2010-09-16, 13:14:59
Hab noch nie eine Umfrage erstellt aber da ich gestern gaudihalber mit in die Vorpremiere gegangen bin mach ichs mal... :D

Mein Fazit:
Durchwachsen

Manchmal etwas arg verwaschen/unscharf. Vielleicht auch etwas zu nah an der Leinwand gesessen. Die Action ging in Ordnung, fetzt ganz gut. Zum Glück keine Wackelkamera, schon allein dafür +1. Zombiespratzeln in 3D hat was.

Vor allem aber eine im "Regen" stehende Ali Larter in Zeitlupengroßaufnahme... Extra noch in Brust raus, Bauch rein-Stellung.... Da sitzt man dann in der dritten Reihe, grinst und denkt sich.... JAAAAAA... Thats 3DEEEEEEEE.... ;D;D;D;D;D

Story... ähm... hmm... ja ich glaub es gab eine... Also ich bin mir sicher das sie sich da irgendwo versteckte...

Von mir gibts fürs nette Popcornkino, die Action, 3D, kaum gewackel und die heissen Weiber 6 von 10 Zombies. Wenn man wenig erwartet wird man nicht enttäuscht. ;)

Und ja an Matrix hats teilweise doch stark erinnert...

Logan
2010-09-16, 13:38:19
Hab noch nie eine Umfrage erstellt aber da ich gestern gaudihalber mit in die Vorpremiere gegangen bin mach ichs mal... :D

Mein Fazit:
Durchwachsen

Manchmal etwas arg verwaschen/unscharf. Vielleicht auch etwas zu nah an der Leinwand gesessen. Die Action ging in Ordnung, fetzt ganz gut. Zum Glück keine Wackelkamera, schon allein dafür +1. Zombiespratzeln in 3D hat was.

Vor allem aber eine im "Regen" stehende Ali Larter in Zeitlupengroßaufnahme... Extra noch in Brust raus, Bauch rein-Stellung.... Da sitzt man dann in der dritten Reihe, grinst und denkt sich.... JAAAAAA... Thats 3DEEEEEEEE.... ;D;D;D;D;D

Story... ähm... hmm... ja ich glaub es gab eine... Also ich bin mir sicher das sie sich da irgendwo versteckte...

Von mir gibts fürs nette Popcornkino, die Action, 3D, kaum gewackel und die heissen Weiber 6 von 10 Zombies. Wenn man wenig erwartet wird man nicht enttäuscht. ;)

Und ja an Matrix hats teilweise doch stark erinnert...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481046&highlight=Resident ;)

BK-Morpheus
2010-09-16, 13:49:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=481046&highlight=Resident ;)
Da ist keine Umfrage drin :(

Marodeur
2010-09-16, 17:32:42
Da gings um den Trailer. Wusst ja nicht ob du daraus noch einen "richtigen" Thread machst. ;)

Skinner
2010-09-16, 22:00:56
Vor allem aber eine im "Regen" stehende Ali Larter in Zeitlupengroßaufnahme... Extra noch in Brust raus, Bauch rein-Stellung.... Da sitzt man dann in der dritten Reihe, grinst und denkt sich.... JAAAAAA... Thats 3DEEEEEEEE.... ;D;D;D;D;D

Genau das gleiche habe ich gestern im Kino auch bei dieser Szene gedacht :D
Wobei der Kampf gegen den diesen Axt Zombie eh eines der Highlights im Film war ;D

Lyka
2010-09-16, 22:04:56
kann man den film auch im klassischen 2D sehen? oder ist der nur für die 3D-Schauer :|

Schlammsau
2010-09-16, 22:18:35
Die Larter ist doch flach wien Brett!?

BattleRoyale
2010-09-16, 22:19:40
Die Larter ist doch flach wien Brett!?


und genau darum ist sie so hot!
lieber zu wenig als zuviel.

ich freu mich schon auf den film. wollte am WE rein.

user77
2010-09-16, 22:36:31
total belangloser film, einzig die szene in der dusche mir dem regen war cool

Foxbat
2010-09-16, 23:59:26
5 Punkte für die Milla, für den Rest 0

EdRu$h
2010-09-17, 16:49:57
Bestrafen müsste man den Produzenten !


Resident Evil ? pfffffffffffff man bin ich sauer :mad:

Corny
2010-09-18, 09:22:52
Die Action und Kampfszenen waren sehr gut! Aber der Film war viel zu flach, ich habe ständig darauf gewartet das er richtig anfängt!
6/10

Schlammsau
2010-09-18, 09:31:09
und genau darum ist sie so hot!
lieber zu wenig als zuviel.

ich freu mich schon auf den film. wollte am WE rein.

Is Geschmackssache, aber bei der passts imho schon.....

:usex:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a6/Ali_Larter.jpg/486px-Ali_Larter.jpg

UlcerousVomitus
2010-09-18, 15:23:53
Sind die Kampfszenen den Aufpreis für den 3D Shizzle im Kino wert? Ich fand Ultraviolet eigentlich schon ganz cool und RE als Film hab ich nie als RE betrachtet von daher latte.

Nightspider
2010-09-19, 23:33:00
Film hat meine Erwartungen erfüllt 9/10!

Die ersten Nukleare Explosion oder (oder was das war) war einfach mal fääääätt! Nur das Loch im Boden leicht unglaubwürdig.^^

Die Szene in der Dusche war echt mal feuchtfröhlig. :D

More plz! :D

3D war Hammer! Man merkt das die Avatar-Technik genutzt wurde!

Sehr scharfes Bild, hammer Slow-Motion-Szenen geile Effekte.

Daredevil
2010-09-20, 00:01:48
Erwartungen erfüllt. Nobrain Baller Baller Slow Motion 3D Spielerei Storycrap.

6/10 weil Fanboy, ich fühle mich allerdings momentan so, als gäb es diesen Film gar nicht.
Es hat sich irgendwie gar nichts getan im Film.

doublehead
2010-09-20, 00:43:21
Bestrafen müsste man den Produzenten !


Resident Evil ? pfffffffffffff man bin ich sauer :mad:
Und das fällt Dir erst beim vierten Teil auf? Die Filme davor waren auch schon alle Rotz. Aber so lange Leute wie Du trotzdem ins Kino rennen und die Taschen der Produzenten füllen, geht es immer weiter mit dem Scheiss.

ngl
2010-09-20, 12:38:03
Kommt es mir so vor oder wird die Resident Evil Reihe von mal zu mal besser?
Noch 3 Filme und die machen richtig gute Unterhaltung!

Dr.Doom
2010-09-20, 12:46:19
Kommt es mir so vor oder wird die Resident Evil Reihe von mal zu mal besser?
Noch 3 Filme und die machen richtig gute Unterhaltung!Naja, noch drei Filme und es wird hoffentlich wieder die Qualität des ersten Films erreicht: den finde ich nämlich richtig gut (8/10), den zweiten richtig mies (1/10), den dritten und den vierten ganz passabel (6-7/10). :D

EdRu$h
2010-09-21, 04:22:38
Und das fällt Dir erst beim vierten Teil auf? Die Filme davor waren auch schon alle Rotz. Aber so lange Leute wie Du trotzdem ins Kino rennen und die Taschen der Produzenten füllen, geht es immer weiter mit dem Scheiss.

Hab auch schon die Teile davor schlecht gefunden , die Filme hätten man auch anders nennen können bin auch nur rein weil ich Resi-Fan bin .

doublehead
2010-09-21, 05:28:46
Hab auch schon die Teile davor schlecht gefunden , die Filme hätten man auch anders nennen können bin auch nur rein weil ich Resi-Fan bin .
Und ich bin schon nach Teil 2 ausgestiegen, WEIL ich Fan der Spiele bin. Und nachdem ich vor kurzem Teil 3 im free-tv gesehen habe, bin ich über diese Entscheidung echt froh. So werde ich auch mit allen anderen Anderson-Filmen in Zukunft verfahren, wenn überhaupt dann schaue ich mal im free-tv rein. Aber Geld bekommt dieser Hampel von mir keins mehr. Und dabei habe ich seinen ersten Spielfilm sogar auf DVD. Leider kam nach Event Horizon nichts brauchbares mehr von ihm.

xL|Sonic
2010-09-22, 01:07:59
Für mich war das der erste und auch vorerst letzte 3D Film. Die teilweise extrem billigen Effekte haben mich nur genervt und auch Kamerapositionen, die nur gewählt worden um den 3D Effekt besser darstellen zu können haben vom wesentlichen einfach nur abgelenkt und wirkten viel zu aufgesetzt (gerade die Slow oder Regen Szenen waren mMn grottig schlecht, teilweise noch gepaart mit mäßigen CGI-Effekten).

Der restliche Film war als Resi Fan auch eher zum davon laufen. Ich hatte mehrfach damit zu kämpfen nicht einzuschlafen.

Es gibt nach wie vor nur einen sehenswerten und guten Resident Evil Film: Resident Evil Degeneration.

Nightspider
2010-09-22, 01:12:40
Gerade die Slow-Motion-Wasser szenen fand ich am besten. Mooooar plz!!! :D

medi
2010-09-22, 08:44:25
Naja, noch drei Filme und es wird hoffentlich wieder die Qualität des ersten Films erreicht: den finde ich nämlich richtig gut (8/10)...

Aber ich hoffe du beziehst dich dabei nicht auf die Tricktechnik denn die war so richtig mies ... eher C-Movie Niveau

Dr.Doom
2010-09-22, 14:10:15
Aber ich hoffe du beziehst dich dabei nicht auf die Tricktechnik denn die war so richtig mies ... eher C-Movie NiveauWenn ich mich auf einen bestimmten Teilaspekt eines Films bezogen hätte, dann würd ich nicht nur einfach eine einzige Wertung abgeben... :tongue:
Und so schlecht war der technische Aspekt ja nun auch nicht. C-Film-kompatible Technik ist sowas wie die TV-Katastrophenfilme, wo man einen Ozeandampfer darstellen möchte, der von einer Riesenwelle überrollt wird, aber sich dann dafür entscheidet ein Plastikboot im Aquarium vom Sohn des FX-Manns mit der Super-8-Kamera zu filmen, während man mit der Hand Wellen erzeugt. ;D

FireFrog
2010-09-23, 08:41:41
Hab den Film letzte Woche schon gesehen, und was soll man sagen 3D hätte er nicht gebraucht war aber "stellenweise" ganz nett, aber dennoch unnötige 3€ mehr pro Karte (hier in UCI Kaiserslautern). Der Film war ok auch wenn wie nicht anders zu erwarten war stellenweise recht unloglich aber naja.

6/10

Schlammsau
2010-10-11, 09:20:01
Fand ihn gut!

Schöner Soundtrack mit teilweise richtig coolen Kampfszenen.

[x] 7/10 Zombies

[dzp]Viper
2010-10-11, 14:26:49
Hab selten einen so Inhaltslosen Film gesehen...

Story ist nicht existitent.. Charaktere farblos.

Irgendwie kam mir die ganze Zeit der Film vor, als hätten sie da min 60 Minuten rausgekürzt...

3/10

fizzo
2010-10-11, 14:32:18
Viper;8320110']Hab selten einen so Inhaltslosen Film gesehen...

Story ist nicht existitent.. Charaktere farblos.

Irgendwie kam mir die ganze Zeit der Film vor, als hätten sie da min 60 Minuten rausgekürzt...

3/10

Mir kam es vor als hätten sie den Film 60 min in die länge gezogen :ugly:

xL|Sonic
2010-10-11, 16:57:42
Mir kam es vor als hätten sie den Film 60 min in die länge gezogen :ugly:

Zeitlupe FTW

Das kam mir alles teilweise so vor wie Matrix für Arme.

Nightspider
2010-10-11, 17:50:53
Viper;8320110']Story ist nicht existitent.. Charaktere farblos.

3/10

Fehlt da etwa der WoW-Look? Sry den konnt ich mir nicht verkneifen. :usad:

UlcerousVomitus
2010-10-11, 18:06:49
Ganz ganz finstre Sch...

Anfang & Ende noch einigermaßen nett, aber kein RE natürlich, das dazwischen allerdings? W T F???

Die Hunde ok, der Executione ok, Wesker naja, die Brosche urgh, die Nebencharaktere, Chris Redfield, die absolut stinklangweilige Grütze mit dem Flieger und dem Gefängnis...

Ich erwarte mir mehr vom 2ten CGI

nalye
2010-10-11, 18:25:49
7/10 - habe das bekommen, was ich erwartet habe - inklusive eines besch... Endes, weswegen ich 2 Punkte abziehe. Der dritte Punkt Abzug kommt von der dreisten Ich-klaue-bei-Blade-die-Reaper-Mäuler-Idee... Kann sein, dass es das schon vorher gab, ich kannte es jedoch nur von Blade 2.

NeXuS-Arts
2010-10-11, 19:47:40
7/10 - habe das bekommen, was ich erwartet habe - inklusive eines besch... Endes, weswegen ich 2 Punkte abziehe. Der dritte Punkt Abzug kommt von der dreisten Ich-klaue-bei-Blade-die-Reaper-Mäuler-Idee... Kann sein, dass es das schon vorher gab, ich kannte es jedoch nur von Blade 2.

Nicht aus Blade, aber vieles von Resident Evil V.

Film ist totale Krütze, hat nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Naja, die Spiele lassen leider auch sehr nach.

Dicker Igel
2010-10-11, 21:53:06
Ich fande den Film grottenschlecht, dass wehleidigewieeinkleinesnotgeileskind Gesabber von der Ollen ... und die "Handlung" ?! :freak:

3/10, aber nur wegen den Weibern :biggrin:

UlcerousVomitus
2010-10-14, 20:44:39
Was ich mich auch gefragt habe, es gab doch schon bei Code Veronica Bullettime Wesker Cutscenes oder? Matrix kam 99, CV 2000 richtig? Haben dann die Japsen geklaut?

RoNsOn Xs
2010-10-17, 23:05:38
eigtl steh ich ja auf so trash, aber dieser hier war von der cgi, als auch vom ablauf absolut unfesselnt im jahre 2010. gegen deutsche syncro hab ich auch nie etwas. aber hier konnte man doch schon recht böse erahnen, wie sehr besser der englische einfach sein muss.
alles im allen iwie unglaubwürdig. doof fand ich auch die fast 1:1 abgeschauten action-szenen aus RE5. die wirkten vor allem im endfight ja schon auf der playsi stylischer, als hier im film :(
bin etwas enttäuscht, aber gebe ihn noch eine
5/10-bewertung

Watson007
2010-10-23, 22:57:27
ich fand ihn ganz passabel :D 6/10

John Williams
2011-03-10, 20:04:03
1/10

Der Film ist nur Dreck.
1 Punkt gibts für die 3D Effekte.

Wenthworth Miller als Chris Redfield ^^.
Passt wie die Faust aufs Auge.

Das beste war aber die Bombe in Weskers Heli. Klar wusste Alice das Wesker nochmal aufsteht und in diesen Heli steigt.
^^

Drauf geschissen. :)

Shaft
2011-04-23, 13:02:32
Wär häts gedacht, aber es geht wirklich, man hat sich hier überboten und ein noch schlechteres Werk abgeliefert, als die vorherigen Teile.

Das hat nicht mehr B-Movie Niveau, das ist Trash auf höhste. Wollte eigentlich schon nach 10 Minuten ausmachen, allein das war schon zuviel des guten. Ist aber wie ein Unfall, so schrecklich anzusehen, das man nicht wegsehen kann.

4/10

GBWolf
2012-04-04, 19:15:50
Resident Evil Afterlife, sehr geil gemacht, wenn einer Videospielthemen gut verflimt dann die Macher der Resident Evil Filme, imho sollten die auch God of War machen :) Die Inszenierung ist Top (Budget müsste halt für die Effekte noch was höher sein) Beziehe mich da nat. auch auf den Anfang vom Film bis Mitte, nachher wirds leider schlechter, vor allem dass der Böse nachher einen auf Neo macht war richtig schlecht :(

Allerdings könnte man das auch als PArodie sehen:

Loch im Boden bei Explosion = Watchmen

Axtzombie = Silent Hill (Sehr ähnlich imho)

Böser Neo = Matrix

Weiße Anzugleute am Ende = Die Insel

und wie hier schon einer sagte, die Zombies = Blade 2

Gab einiges, dass kopiert wurde aus andern Filmen.

6/10 für den guten Anfang und weils einfach teilweise herrlicher Trash ist

Doomi
2012-04-06, 00:38:32
Der erste Film ging ja noch. Den zweiten hab ich nur wegen Sienna Guillory durchgehalten. Der dritte war richtiger Crap. Und dieser hier setzt der ganzen Schande noch die Krone auf.
Ein Punkt gibts für die schöne Explosion am Anfang. Ein Punkt gibts dann noch für die ZombiDachrunterfallszene und den dritten Punkt geb ich einfach noch so obendrauf weil ich heut gute Laune hab.
Die 7 fehlenden Punkte sind begründet mit der lächerlichen Story, der dreisten Verunglimpung einer Spielelegende und einfach auch weil überall was geklaut wurde. Schon der Anfang, mit seiner Pseudoequilibriumaction und der tollen unbesiegbaren Milla die einfach keine Angst zeigt, hat mich erahnen lassen das es nach Teil 3 ins Bodenlose geht. Ich kann solche immer tapferen Mannsweiber nicht ertragen.
Fazit: Teil 5 kann nicht mehr schlechter werden ..

UlcerousVomitus
2012-04-06, 11:32:42
Resident Evil Afterlife, sehr geil gemacht, wenn einer Videospielthemen gut verflimt dann die Macher der Resident Evil Filme, imho sollten die auch God of War machen :) Die Inszenierung ist Top (Budget müsste halt für die Effekte noch was höher sein) Beziehe mich da nat. auch auf den Anfang vom Film bis Mitte, nachher wirds leider schlechter, vor allem dass der Böse nachher einen auf Neo macht war richtig schlecht :(

Allerdings könnte man das auch als PArodie sehen:

Loch im Boden bei Explosion = Watchmen

Axtzombie = Silent Hill (Sehr ähnlich imho)

Böser Neo = Matrix

Weiße Anzugleute am Ende = Die Insel

und wie hier schon einer sagte, die Zombies = Blade 2

Gab einiges, dass kopiert wurde aus andern Filmen.

6/10 für den guten Anfang und weils einfach teilweise herrlicher Trash ist

ich hoffe das ist sarkasmus :eek:

GBWolf
2012-04-06, 11:43:53
ich hoffe das ist sarkasmus :eek:


Muss dich enttäuschen, allerdings sehe ich den Film tatsächlich eher als Parodie, mir hat der jedenfalls Spass gemacht, erwartet hatte ich halt absolut nix und wurde mit netten Zeitlupenactionsscenen mit passender Musikuntermahlung überrascht.

Das der Film ansich Inhaltslos ist bestreite ich nicht.

Aber der Stil der Action war imho beachtlich gut und passt für mich gut zu einer Videospielverfilmung, hinzu kommt das ich sowohl Jovovich als auch die andere Schauspielerin absolut heiß finde :)

UlcerousVomitus
2012-04-06, 11:50:20
supi, dann check dir mal zorn der titanen ab wenn du kein problem hast mit inhaltlosigkeit und nur der actionszenen willen plus 25% god of war thematik, viel spaß

ultraviolet kennst auch? imo hätten sie re afterlife in ultraviolet 2 umtaufen sollen

was re angeht wäre es höchste zeit für einen gescheiten reboot...

GBWolf
2012-04-06, 12:01:16
Ne Zorn der Titanen und Kampf der Titanen nehmen sich ja ernst. Resi Afterlife definitiv nicht. ;)
Ultraviolett fand ich auch grausam ;)

UlcerousVomitus
2012-04-06, 18:35:01
ok du bist ja der experte wie unschwer im spoiler blog zu sehen ist :tongue:

hast du mal einen resi teil gezockt? :freak:

Watson007
2012-04-06, 18:50:14
ich finde den Soundtrack ganz cool :)

aber ich will endlich ne andere Hauptdarstellerin, Milla und ihre tranige, nasale deutsche Synchronstimme muss weg!