PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Digital Kamera bis max. 150€


Ph03n!X
2010-09-16, 14:43:28
Hi, suche für meinen Urlaub sowie für den privaten Bereich eine Camera die folgende Anforderungen erfüllt:

Gescheite Bildquali
Video
Für Schnappschüsse geeignet
Gute Bilder bei Kunstlicht
Wenn es geht auch viele manuelle Einstellungen
Akku

Was kann man hier mit empfehlen?

ddynamo
2010-09-16, 17:55:31
Hi,

mit ähnlichem Anforderungsprofil habe ich mir (nach Lektüre diverser Testberichte, vor allem auf chip.de) Ende Juli die Canon Ixus 100IS geholt für 133,- EUR damals bei Berlet.de im Angebot. Hat auch einen guten Automatikmodus dazu.

http://geizhals.at/deutschland/?fs=ixus+100IS&in=
http://www.chip.de/artikel/Canon-Digital_Ixus_100_IS-Digitalkamera-Test_38564678.html

Bin sehr zufrieden als absoluter Fotoamateur, der jedoch schon mehrere Kameras besaß.

Ph03n!X
2010-09-16, 20:06:11
danke für den Tipp gekauft !