PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Rings Online Free to play


Gast
2010-09-16, 16:21:51
Habe gestern kurz vor Mittnernacht "schnell mal" Lord of the Rings Online installiert[10gb], habe ausser die Charakter Erstellung nichts besonderes gemacht, war auch schon spaet.

Heute Mittag wollte ich schnell mal wieder rein schnuppern, aber irgednwie funktioniert der Client nicht mehr. Ich kann zwar den Launcher starten, der aktualisiert sich[irgendein update], aber sobald ich einloggen will, bekomme ich eine Error Meldung[Retry 2 von 2;System.ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: stream
at System.IO.StreamReader..ctor(Stream stream, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
at System.IO.StreamReader..ctor(Stream stream, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)
at System.Web.Services.Protocols.RequestResponseUtils.ReadResponse(WebResponse response, Stream stream)
at System.Web.Services.Protocols.RequestResponseUtils.CreateResponseExceptionString (WebResponse response, Stream stream)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMess age message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.gls.GlobalLoginSystemAuthenticationService.EndLoginAccount( IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.Services.SOAPAuthenticator.EndAuthenticate(IAsyncResult ar)


Evtl. kann mir einer helfen, ich bedanke mich im voraus.[mmropg neuling]

san.salvador
2010-09-16, 16:23:26
Passt nicht wirklich zu "Kaufberatung und Wertanfragen"...

Gast
2010-09-16, 16:27:04
Stelle gerade selber fest, dass ich das ganze im falschen Forum/Kategorie gepostet habe, mea culpa.

Wie schaut es aber bei Lord of the Rings Online mit der Serververteilung aus, sprich duerfen EU Leute auch in/auf Amerika Server spielen ? Ich frage deshlab, weil ich anscheined gestern die 10GB US Version runtergeladen habe, da die deutsche bzw. europ. Version noch nicht zum Download freigegeben ist/wurde...

b