PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Anhaltspunkt für Ebay Preise (Schuhe)


haferflocken
2010-09-16, 19:23:11
Ein bekannter von mir bat mich ihn zu helfen. Er war mal Schuhsammler, hat diverse Schuhe (ca. 10 Paar Schuhe sinds), alle sehr edel und hochwertig (Prada, etc, alles verschiedene Marken), wenig getragen. Er muss sie jetzt jedoch wegen Geldproblemen loswerden, er weiß allerdings nicht mehr exact wieviel sie gekostet haben, was das verkaufen nun schwierig macht. Er sagte mir wohl so 150-300 pro paar, aber genau weiss er es nicht mehr.

Soll ich sie einfach bei Ebay reinstellen in der Hoffnung es wird schon so passen? Ich kann leider nichts bei Ebay reinschreiben, außer das was auf dem Schuh aufgedruckt ist, und das ein bisschen schönreden. Ich frage mich wie ich damit +Foto erfolg haben soll.

Hab schon bei Google nach den Schuhen gesucht, aber die Kollektionen der Marken sind überwältigend und ich finde die Schuhe dort auch einfach gar nicht wieder.

Tipps willkommen :)

Krümelmonster
2010-09-16, 20:14:43
Den genauen Neupreis musst du ja nicht dazu schreiben. Vielmehr sollte ersichtlich sein, dass die Schuhe in einem guten Zustand und ganz wichtig original sind.

Wäre natürlich schon gut wenn du ihn hättest, aber kannst ja auch nichts machen, zumal du die Modelle ja nicht kennst. Kann dir dein Bekannter doch eigentlich sagen bzw. den solltest fragen und nicht uns. :D