PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem: HTC Desire und google contacts


BattleRoyale
2010-09-17, 02:40:44
hi!
habe ein problem auf das ich irgendwie keine lösung finde. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

also:
ich hatte auf meinem desire meine ganzen kontakte. da die aber recht chaotisch waren habe ich alle kontakte schön säuberlich in google contacts eingegeben. nun habe ich mit dem desire meinen google acc syncronisiert und tadaaaa alle neu in google contacts eingegebenen kontakte waren nun auf dem desire. dummerweise hatte ich nun viele kontakte doppelt auf dem desire. da ich nicht jeden einzeln untersuchen wollte (um zu schauen welches der neue und welches der alte ist) hab ich einfach alle gelöscht um sie dann erneut mit den google contacts daten zu abzugleichen.

das problem ist nun folgendes: alle kontakte die in google contacts stehen und schonmal aufs desire übertragen wurden (und danach auf dem desire wieder gelöscht wurden) werden beim abgleich nicht mehr aufs desire übertragen. fazit: wie bekomme ich die google contacts wieder aufs desire?

thx&gruß

Hydrogen_Snake
2010-09-17, 09:47:02
Es gibt die Möglichkeit nur Google Kontakte einzublenden auf dem HTC Desire, dann kannst du die anderen getrost ignorieren.
In den Einstellungen gibt es ein Punkt, habe es nicht auswendig im Kopf, für Accounts dort sind alle Account eingetragne die man Syncen kann, einfach nochmal "von Hand" Synchronisieren. Bei Bedarf Account löschen und neu einrichten :D

[dzp]Viper
2010-09-17, 12:17:30
Ganz einfach

1. Alle Kontakte exportieren
2. Alle Kontakte Löschen
3. Kontakte wieder als Google-Kontakt importieren
4. doppelte Kontakte löschen
5. neu syncronisieren

Fertig :)

BattleRoyale
2010-09-17, 13:34:30
Viper;8273459']Ganz einfach

1. Alle Kontakte exportieren
2. Alle Kontakte Löschen
3. Kontakte wieder als Google-Kontakt importieren
4. doppelte Kontakte löschen
5. neu syncronisieren

Fertig :)


das wars. super! danke!