PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fighter - Wahlberg, Bale

Kira
2010-09-17, 09:19:41
http://www.imdb.com/title/tt0964517/

Sieht gut aus, aber kein D-Release?

Immer wieder schön zu sehen, wie "kaputt und abgemagert Bale aussehen kann".

Ash-Zayr
2010-09-17, 09:45:52
Der Bale soll bitte aber mal ganz schnell wieder Gewicht und Muskeln aufbauen, damit er fit für Batman 3 ist..!

Pinhead
2010-09-17, 09:54:57
Bei The Darkt Night hatte er schon deutlich Masse abgebaut im Vergleich zu Teil 1. Wird immer weniger der Kerl.

Matrix316
2010-09-17, 10:08:05
Ist das quasi Rocky reloaed?

Logan
2010-09-17, 11:14:05
Sieht gut aus :up:

Senior Sanchez
2010-09-17, 11:16:31
Ist das quasi Rocky reloaed?

Ich sehe das genauso wie du.

Logan
2010-09-17, 11:28:16
Ich sehe das nicht als rocky verschnitt, weil die story vom underdog zum held nunmal so gestrickt ist. Die gemeinsamkeit in diesem fall ist das boxen. Dieses element vom underdog zum sieger gibts doch fast in jeden sport-film. Sei es might ducks, indiana von cleveland, remember the titans, the replacements usw. die sind doch fast alle auf die selbe art und weise gestrickt.

Matrix316
2010-09-17, 12:20:16
Ich sehe das nicht als rocky verschnitt, weil die story vom underdog zum held nunmal so gestrickt ist. Die gemeinsamkeit in diesem fall ist das boxen. Dieses element vom underdog zum sieger gibts doch fast in jeden sport-film. Sei es might ducks, indiana von cleveland, remember the titans, the replacements usw. die sind doch fast alle auf die selbe art und weise gestrickt.
Also ist es Rocky reloaded. :D

Und Christian Bale spielt die Rolle von Paulie? ;)

Logan
2010-09-17, 12:50:49
Also ist es Rocky reloaded. :D

Und Christian Bale spielt die Rolle von Paulie? ;)

Naja so gesehen ist rocky auch nur ein "reloaded" film, den boxfilm gibt es nicht erst seit rocky. Boxdrama gabs es schon immer, sogar zu stummfilm zeiten. Ein sehr guter film aus den frühen zeiten war "der champ" aus den 30ern (gab auch ein remake) und es folgten noch viel mehr boxdramen.
Aber ok rocky ist sogesehen der bekannteste vertreter des boxdrama genre.

Asaraki
2010-09-17, 14:04:50
Kann in dem Zusammenhang auch Cinderella Man empfehlen, Gute Boxdrama mit Mr.Gladiator Russel Crowe.

Kira
2010-09-17, 21:22:56
Bei The Darkt Night hatte er schon deutlich Masse abgebaut im Vergleich zu Teil 1. Wird immer weniger der Kerl.

Ja das stimmt, in Teil 1 hatte er damit noch schön angegeben... sei es biem Liegestütze machen oder auch so beim Training. In Teil 2 sah man nichst vom Oberkörper.

Na ja das geht bei dem schnell, vor Batman 1 hat er ja Machinists fertig! Noch krasser geht es einfach nicht.

btt: Wahlberg... endlich "ernstere" Rollen? ist kein schlechter Schauspieler, aber bislang auch noch nicht so DER Überschauspieler imo.

tikiman
2010-09-18, 03:22:32
btt: Wahlberg... endlich "ernstere" Rollen? ist kein schlechter Schauspieler, aber bislang auch noch nicht so DER Überschauspieler imo.

Wieso "endlich"? Boogie Nights? The Yards? Three Kings? The Departed? (-> Oscar-Nominierung!) I Heart Huckabess? We Own the Night? The Lovely Bones?

Ein De Niro wird Wahlberg sicher nie werden, aber der konnte schon immer was, wenn man ihn gelassen hat.

Logan
2010-12-12, 18:17:28
WOW der film hat momentan wahnsinns gute kritiken :eek:

RT: 85% (Fresh: 53 | Rotten: 9 ) :eek:

Berserker
2010-12-12, 22:20:12
http://www.abload.de/img/warriorscode9gah.jpg

Micky!

Freue mich schon drauf: Hoffentlich gibt es wie in Departed viel Murphys zu hören.

Kira
2011-04-09, 01:57:00
War heute drin:

Bale spielt die Rolle ziemlich gut, Oscar geht in Ordnung, auch weil er sich körperlich (mal wieder) ins Zeug gelegt hat (nach the machinist). Generell gefaleln mir fast alle sehr gut. Für die beste Nebendarstellerin war mir die Rolle etwas zu wenig... aber gut, das entscheiden andere.

Story war ok, nichts bahnbrechendes, aber es wurde imo nie langweilig, weil alles schön erzählt worden ist. War alles schön authentisch. Nur das Ende kam mir etwas zu typisch...

8/10

PS: Von welchem Boxer ist der Film denn? Weil es ja nach einer wahren Geschichte gedreht worden ist.

JonSnow
2011-04-09, 10:18:41
PS: Von welchem Boxer ist der Film denn? Weil es ja nach einer wahren Geschichte gedreht worden ist.

Micky Ward

Nicht der beste Boxer, aber der Publikumsliebling schlecht hin.
Ich empfehle auf youtube mal nach Ward vs. Gatti zu suchen. Damals als Boxen noch gut war und nicht so ein Schnarchfest wie heute.

Kira
2011-04-09, 10:40:03
ah ok, hab gestern noch net gegooglet gehabt. dachte der name sei erfunden gewesen, ok ich schau mir mal die videos an.

Dadi
2011-04-11, 08:15:59
Cool Kira.

Hatte auch vor ihn mir im Kino anzusehen. Bin gespannt.

Kann in dem Zusammenhang auch Cinderella Man empfehlen, Gute Boxdrama mit Mr.Gladiator Russel Crowe.

Ja genau, kann ich auch empfehlen. Harte Atmosphäre in diesem Film. :)

IchoTolot
2011-04-11, 18:50:22
Micky Ward

Nicht der beste Boxer, aber der Publikumsliebling schlecht hin.
Ich empfehle auf youtube mal nach Ward vs. Gatti zu suchen. Damals als Boxen noch gut war und nicht so ein Schnarchfest wie heute.

Danke! :smile: Das waren noch Kämpfe. (y)

PHuV
2011-04-12, 23:52:10

Bitte, :rolleyes: Halbweltergewicht, da laufen die Kämpfe durchweg anders und schneller aus

mbee
2011-04-14, 16:33:43
ah ok, hab gestern noch net gegooglet gehabt. dachte der name sei erfunden gewesen, ok ich schau mir mal die videos an.
Lass' mich raten: Du schaust Dir im Kino auch nie den Abspann an...;)
@Topic: 8/10, Authentisch und großartig gespielt bis in die Nebenrollen

GBWolf
2012-05-22, 11:05:30
Hey,

Gestern Ábend gesehen.

Die Flodders beim Boxen. Muss sagen der Film war ansich gut gemacht. Etwas extrem Klischehaft. Aber hat Spass gemacht zu gucken, die Boxkämpfe waren aber eher schlecht.

Wegen Bale sogar 7/10 der spielt imho in dem Film nochmal sehr gut!

MarcWessels
2012-05-23, 02:05:31
9/10

Bale war der Hammer. :D