PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : android 2.2 übersetzungsfehler?


BattleRoyale
2010-09-17, 14:32:02
hi!
mir ist gerade auf meinem desire was aufgefallen. keine ahnung ob das sein soll oder nicht. wenn man eine sms an mehrere leute verschickt und sich nach dem versenden über nachrichten > ansicht aller nachrichten die aufruft die an mehere empfänger gegangen ist dann steht da "ich bis empfängernamen". was soll da bedeuten? auf englisch steht da wenigstens "me to.....".

ist das ein bug oder ein feature?

Gast
2010-09-17, 15:18:10
Fühlst du dich besser, wenn ich das als Übersetzungsfehler sehe? Ich meine, mit welchen Belanglosigkeiten willst du denn hier das Forum bemüllen? Was soll denn an deiner Entdeckung diskutiert werden?

Fatality
2010-09-17, 15:57:04
nein das ist kein fehler, das heisst so. :wink:

BattleRoyale
2010-09-17, 17:10:27
ja da fühle ich mich doch gleich besser ;)
nun kann ich mein leben wieder normal weiterführen.

creave
2010-09-17, 18:25:40
Es ist offensichtlich ein Übersetzungsfehler... :rolleyes:
Ich verstehe nicht genau, für was du den Thread aufgemacht hat, NACHDEM du erkannt hast wie es in der Englischen Version heißt und was es eigentlich bedeuten soll.

BattleRoyale
2010-09-17, 19:07:22
Es ist offensichtlich ein Übersetzungsfehler... :rolleyes:
Ich verstehe nicht genau, für was du den Thread aufgemacht hat, NACHDEM du erkannt hast wie es in der Englischen Version heißt und was es eigentlich bedeuten soll.


hast ja recht.
keine ahnung was mich da geritten hat. :rolleyes: