PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Super STreet Fighter 4


Pati
2010-09-17, 21:18:14
Hallo, haeute kam das Spiel an, leider habe ich Probleme wie man die Super Combos macht und den Finisher?
Welche Tasten muss man den da drücken?

Ich habe immer den Ex Balken aufgeladen aber die Kämpfer machen nur die standart schläge, welche Tasten muss man bedienen für ein Kontrolliertes spielen, will ja nicht auf dem Joystick Hämmern und alles gleichzeitig drücken...grins.

Danke für eure Hilfe.

Nedo
2010-09-18, 01:07:03
Hallo, haeute kam das Spiel an, leider habe ich Probleme wie man die Super Combos macht und den Finisher?
Welche Tasten muss man den da drücken?

Ich habe immer den Ex Balken aufgeladen aber die Kämpfer machen nur die standart schläge, welche Tasten muss man bedienen für ein Kontrolliertes spielen, will ja nicht auf dem Joystick Hämmern und alles gleichzeitig drücken...grins.

Danke für eure Hilfe.
Super Combos (also die, die alle 4 blauen Balken verbrauchen) macht man immer mit der richtigen Motion, sprich beispielsweise 2 Viertelkreise und danach bzw. fast gleichzeitig entweder EINEN Punch oder EINEN Kick.

Die Ultra hat meistens dieselbe Motion, allerdings musst du dann entweder ALLE 3 Punches oder ALLE 3 Kicks verwenden.

Ob nun Kick oder Punch musst du halt nachschauen, das kommt natürlich ganz auf die Ultra bzw. Supercombo an ;)

Beispiel Ryu von links nach rechts:

Super:

unten,unten-rechts, rechts, unten, unten-rechts, rechts + High Punch (HP) oder Mid. Punch (MP), oder Low Punch (LP)

Ultra:

unten, unten-rechts, rechts, unten, unten-rechts, rechts + HP + MP + LP

Um dich ein wenig zu informieren, empfehle ich:

http://shoryuken.com
http://iplaywinner.com (bzw. http://iplaywinner.com/guides/)
http://hardedge.org (deutsche Community mit vielen Tipps ;))

Und ansonsten: Üben, üben, üben. Aber nicht aufgeben ;) Wenn mal Lust hast zu trainieren, "ned0r" ist mein XBL-Name :)

E: Achja, wir haben hier auch noch einen SSF4 Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482523