PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infos zu Bussystemen (ISA,PCI, AGP)


KANE
2003-01-13, 22:04:47
"Untersuchung der technischen Entwicklung der Bussystem anhand eines Vergleiches wesentlicher Kenngrößen von ISA-, PCI- und AGP Bussystemen und Erarbeitung der derzeitigen und zukünftigen Verwendungsmöglichkeiten."

Jo das oben ist das Thema was es zu bearbeiten gilt.
Wenn jemand gute Links zu diesem Thema hat oder selber was dazu erklären kann wäre ich sehr dankbar wenn ihr dies hier rein posten würdet.

mofa84
2003-01-13, 22:26:40
auch google hilft manchmal ;)

mal was für den anfang: http://www.glossar.de/glossar/z_computer-bus.htm

edit: ach, hier einfach mal der suchstring den ich eingegeben habe: http://www.google.com/search?q=verschiedene+busse+isa+pci+agp&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8

KANE
2003-01-13, 22:40:27
Ja ich werde auch noch googlen und hab auch schon.
Aber manchmal kennen ja manche Leute Links zu genau den passenden Artikeln oder haben selber schon mal was ähnliches vorbereitet usw.

joergd
2003-01-13, 23:20:35
http://faq.babylonsounds.com/kap05.html