PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Beispiel gegen Gäste in bestimmten Forenbereichen!


Schrotti
2010-09-18, 00:40:14
Tja, was soll ich lange rumlabern.

Schaut selbst.

Der Mod räumt auf und der Gast wird nicht müde nach zulegen mit immer und immer wieder dem selben Mist.

Vielen Dank an puntarenas Geduld beim löschen.

http://www.abload.de/thumb/teil_1rxlu.png (http://www.abload.de/image.php?img=teil_1rxlu.png)
http://www.abload.de/thumb/teil_2da5n.png (http://www.abload.de/image.php?img=teil_2da5n.png)

xiao didi *
2010-09-18, 00:45:28
Hab's auch mitbekommen und wundere mich erneut, welche Gründe eigentlich für Gästepostings sprechen...Ich selbst finde keine hinreichenden.

Schrotti
2010-09-18, 00:46:02
Weiter gehts.

http://www.abload.de/thumb/weiter_gehtse5ag.png (http://www.abload.de/image.php?img=weiter_gehtse5ag.png)

puntarenas
2010-09-18, 00:48:11
Es gibt leider immer wieder einzelne Personen, die starke Defizite in ihrem Sozialverhalten aufweisen.

Allerdings steht der Gastzugang hier im Forum nicht zur Diskussion, ich kürze ab indem ich Nahaz zitiere:

Es mag sein dass es die Umfrage in exakt diesem Wortlaut noch nicht gegeben hat. Fakt ist aber dass dieses Thema schon gefühlte 1000x durchgekaut wurde. Wie immer gebe ich daher auch jetzt die gleiche Antwort. Der Inhaber von 3DCenter möchte ein Gastrecht, das gehört für ihn zu einer “offenen Community“. Das kann einem nun gefallen oder auch nicht, ändern wird sich an der aktuellen Regelung nichts.

-> closed