PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max payne


Unregistered
2001-10-04, 18:22:11
Hallo!
Gibt es Max Payne schon auf deutsch?

silverboobs
2001-10-04, 18:26:40
Glaub mir, die Version möchtest du nicht haben, ob sie da ist, noch kommt oder auch nicht!!

VanAsten
2001-10-04, 18:36:30
+++++ =)

Exxtreme
2001-10-04, 18:38:51
Originally posted by silverboobs
Glaub mir, die Version möchtest du nicht haben, ob sie da ist, noch kommt oder auch nicht!!

Yepp.
Bestimmt wieder mit grünen Blut oder sich in Luft auflösenden
Leichen (Halflife). Oder so dermaßen peinlich übersetzt,
daß sich einen die Fußnägel verbiegen.


Gruß
Alex

StefanV
2001-10-04, 18:47:03
Originally posted by Unregistered
Hallo!
Gibt es Max Payne schon auf deutsch?

Nope...

Die Version, die in D ausgeliefert wurde war DH...

VanAsten
2001-10-04, 18:48:06
Originally posted by Exxtreme


Yepp.
Bestimmt wieder mit grünen Blut oder sich in Luft auflösenden
Leichen (Halflife). Oder so dermaßen peinlich übersetzt,
daß sich einen die Fußnägel verbiegen.


Gruß
Alex

So kann man es auch ausdrücken, (das die zensierten Versionen...) :-)

Unregistered
2001-10-04, 18:50:58
In der deutschen Version heißt er Max Schmerz! :( Wie traurig! :(v PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

VanAsten
2001-10-04, 19:06:46
Max Schmerz!!!!!!!
Nein!!!!!

Das schmerzt noch mehr als bei Baldurs Gate wo im Spiel die Stadt Baldurs Tor geheißen hat. (So ein Schwachsinn)

Die Übersetzten immer das flasche.

Nero
2001-10-04, 20:21:48
Max Schmerz ??? Ach du scheiße
Aber ich habs schon.

CU
Nero

FireFrog
2001-10-06, 01:53:08
Also Deutsche übersetzungen von Spielen sind fast immer zum Gegwerfen, denn das is meisten so ein Sch... Grünes Blut, die Ausdrücke Total verändert und das alles Deutsche Versionen von Englischen Top Spielen sind einfach zum wegscheißen....