PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabelisten beim Mediaplayer?


Güni
2003-01-13, 22:10:19
Moin Jungs!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, aber ich versuche schon seit geraumer Zeit, mir Wiedergabelisten für meinen Mediaplayer einzurichten und abzuspeichern, damit ich die dann später genüsslich abspielen kann! Aber wie geht das? Ich werde nochmal irre bei der Sch... !

Habe schon ne Menge Leute gefragt, die mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnten! Ich bin für jedwede Hilfe echt megamässig dankbar!!
:)

TheFallenAngel
2003-01-14, 12:13:41
Originally posted by Güni
Moin Jungs!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, aber ich versuche schon seit geraumer Zeit, mir Wiedergabelisten für meinen Mediaplayer einzurichten und abzuspeichern, damit ich die dann später genüsslich abspielen kann! Aber wie geht das? Ich werde nochmal irre bei der Sch... !

Habe schon ne Menge Leute gefragt, die mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnten! Ich bin für jedwede Hilfe echt megamässig dankbar!!
:)

Medienbibliothek -> neue Wiedergabeliste

in dieser kannst du dann files hinzufügen, die liste wird automatisch gespeichert......

schmalhans
2006-11-12, 19:16:23
Ich habe damit ein kleines Problem. Wenn ich eine Wiedergabeliste abspeichere, wird auf dem Desktop ein Ordner erstellt, der die Wiedergabeliste enthält. Jedesmal, wenn ich den MediaPlayer starte und die Wiedergabeliste abspiele....


Kann mir da jemand helfen?

schmalhans
2006-11-13, 16:56:51
Kennt denn niemand eine Lösung des Problems?

Das ständige Löschen des Ordners nervt...