PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertefrage:Notebook (defekt)


we
2010-09-18, 10:00:20
Guten morgen ihr lieben,
ich habe hier noch ein altes (3,5 Jahre) Notebook liegen und würde gerne wissen was der noch wert ist.
HP nx 6325 Sempron 3500 CPU
2GB Ram, 60GB Festplatte ohne BS

Leider hat dieses Notebook vermutlich einen Wackelkontakt an der Netzbuchse und optisch ist es auch nicht mehr das schönste. Hin und wieder läuft das Book, wenn man das Kabel entsprechend hält und dann läuft der sogar sehr stabil.
Da ich mich nicht so richtig ans löten traue wegen dem Netzteilbuchse (10,-€) würde ich es gerne verkaufen.
Was könnte ich für dieses Notebook noch mindestens verlangen ? Rechnung ist noch vorhanden.

Danke und euch allen jetzt schon mal ein ruhiges und schönes Wochenende

burner1988
2010-09-18, 10:20:50
schreib mich mal per pn an, man wird sich sicherlich einig