PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Converter


bjoern
2010-09-18, 12:10:58
Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Video Converter, die Video Dateien meiner Kamera sind in MP4, mein uralt DVD Player liest aber keine MP4 Dateien und ich möchte die Dateien umwandeln, in welches Format ist fast egal außer MP4 liest der Player alles, am liebsten wäre mir ein Programm mit dem ich mehrere Files zusammenfügen kann und das ganze noch komprimiert, mit so wenig Qualitätsverlust wie möglich.

Was für Programme könnt ihr empfehlen? Am besten Freeware und in Deutsch.

P.S OS ist XP

Jonny1983
2010-09-18, 13:44:24
Mediacoder wäre kostenlos. Könntest ja in Xvid wandeln.
Mit Virtualdub könntest du avis zusammenfügen.

bjoern
2010-09-19, 12:00:02
Danke, nett wär ein Programm was beides kann. Gibt es so ein Programm? Wenn es was kostet ist mir das auch egal solange es seinen Zweck gut erfüllt.