PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MP3 Player Samsung YP-K3J


3dzocker
2010-09-18, 14:54:46
Diese Woche irgendwann (ich war nicht da) hat im Studio der DVD Player den Geist aufgegeben. Jetzt wollte ich einfach hinten im Boxraum an die Anlage den MP3 Player Chinch + 1/8 Klinke (?) anstöpseln und die Tür öffnen ;)

Problem: Wie bekomme ich die Musik da drauf???

Unter Vista konnte man auf dem Ding rumtun wie auf nem USB Stick. Unter XP funktioniert das nicht mehr. Selbst mit der mitgelieferten Software funktioniert das nicht so wie ich das gern hätte :(
Weder Verzeichnisse erstellen, noch kopieren - die Software zeigt nicht mal wo an, was nu drauf is oder nicht...

Hab ich unter XP keine Schreibrechte?
Muss ich da in der Registry rumwerkeln???

tschau