PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Silverstone Cube


Gast
2010-09-18, 15:06:41
Tach ihr,

hab mal ne Wertanfrage bezgl. eines Silverstone Cube / Gehäuses mit folgendem Inhalt:

Gehäuse: Silverstone Sugo Schwarz
Gehäuselüfter: 2x 80mm Enermax T.B Silence
Netzteil: BeQuiet L7 350W
Mainboard: mATX mit Am2 Sockel und nVidia 430 Chipsatz
CPU: AMD X2 5200+ 2.7 GHz mit Coolermaster Vortex Kühler + NoiseBlocker 92mm Lüfter
RAM: 2x 1024MB 800Mhz XMS2 Module von Corsair
Opti: LG DVD Brenner Schwarz
Graka: nVidia 8800GT mit GFX Chipchilla Kühler + 2 NoiseBlocker 80mm Lüftern (700/1728/1000)

Mein Kumpel hat daran interesse und ich hab das Gerät nur Just4Fun zusammengestellt und noch nie benutzt da mir leider die Zeit und der Einsatzort abhanden kam. Wieviel kann ich dafür meinem Kumpel aus dem Kreuz leihern.

Gedacht hab ich an die 250€. Ist das zuviel oder durchaus angebracht?

Gruss vom Gast

Gast
2010-09-18, 15:13:07
asoo ne 80GB Seagate Platte steckt da noch drin, aber die macht den Kohl nicht fett. Nur zur Info.

Gruss vom Gast