PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIe heißt dieses Spiel?


RoNsOn Xs
2010-09-18, 17:49:37
Wie heißt das Spiel ab 1min32? Irgendein Geek wirds schon wissen denke ich :smile:

http://www.youtube.com/watch?v=CmMCmZkXrMQ

pubi
2010-09-18, 17:57:11
"Danan the Jungle Fighter"

Nie gehört, aber durch die Video-Description rausgefunden. :uup:

RoNsOn Xs
2010-09-18, 18:02:54
Mist, dann ist es nicht das Spiel was ich suche. Ich habe damals als kleiner Junge so ein Spiel gezockt, dass so mehr im mitteralterlichen Zeitraum gehandelt hat. Man konnte eine Karte aufrufen, weiter östlich im Game gab es eine Burg in die man wohl irgendwie rein musste. Weiter nordwestlich gab es Sumpfterrain, Höhlengelände, alles ziemlich dunkel. Man war eine Art Ritter oder sowas und musste sich gegen fiktive Gestalten wehren. Alles in so ner 2D-Manier wie obiges Game.
Vllt kommt es ja jemanden bekannt vor. Ich meine es war für das Mastersystem II, danach hatte ich nen SNES. Müsste aber zu 80% der Sega gewesen sein.

Lyka
2010-09-18, 18:04:02
najaaaa..... ghosts n goblins?

wobei, da gabs keine karte :|

RoNsOn Xs
2010-09-18, 18:07:05
ich glaub ich habs durch die youtube-vorschläge gefunden:
Lord of the Swords
http://www.youtube.com/watch?v=ZDucvW316yQ&feature=related

mal weiter anschauen.

edit: japp das ist es, danke trotzdem an alle beteiligten :)