PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der bei Clanbase ist


Sharkbait
2010-09-18, 19:20:42
Aloa,

ich suche einen freundlichen Helfer der bei Clanbase registriert ist.

Ich hab eine mail bekommen dass ich eine Nachricht bei clanbase habe.

Leider weis ich mein Passwort nicht mehr und wenn ich auf Passwort vergessen klicke sagt er dass ich schon zu lange nicht mehr eingelogt war (das letzte mal 2003 ...)
Ich soll einen Calnleader oder jemand anderes finden der bestätigen kann dass ich der eigentümer des Accounts bin!
Dieser Link wurde mir vorgeschlagen.

http://clanbase.ggl.com/clanleader_confirm.php?hid=513508

Falls mir hier jemand helfen kann würde ich meinen Accountnamen per pn schicken.

Besten Dank und mfg

uglyHansWurst
2010-09-18, 19:32:00
Das gleiche in grün bei mir. Aber da wir schon zu zweit sind, wird wahrscheinlich nur Rotz in der Mail stehen (Werbung o.Ä.).

redfalcon
2010-09-18, 19:39:02
Ist nur Werbung, hab die Mail auch bekommen.

[dzp]Viper
2010-09-18, 19:39:42
Wird nur Werbung sein... hab auch eine Nachricht bekommen und alle ehemaligen von früher (die ich noch kenne...) auch..

Also entweder Werbung oder eine Systemnachricht.

Sharkbait
2010-09-19, 15:57:19
alles klar, danke für die Infos, dann lösch ich das mal einfach ;)