PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung Gebraucht-PC


Just_A_Gigolo
2010-09-18, 19:23:06
Hallo beisammen,

ich will einen fast kompletten PC einem gutem Freund gebraucht verkaufen. Nun gehts drum einen vernünftigen Preis zu finden, bei dem sich keiner ausgenommen fühlen muss.


ATX-MIDI-Gehäuse, dessen Name ich nicht kenne. (Schwarz, interessantes Innen-Konzept mit Platz für 5 belüftete HDDs; technisch einwandfrei, ist aber schon ein paar Jahre alt und optisch eindeutig gebraucht)
Preis: symbolische 10 EUR

Gigabyte P35-DS3R mit OVP und allem Zubehör; technisch einwandfrei; keine OC-Hure

Intel Celeron E3200 (Daten (http://ark.intel.com/Product.aspx?id=42770))

CPU-Kühler Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 (http://geizhals.at/deutschland/a452310.html)

RAM 2x 2 GB G.Skill DDR2-800 (PC2-6400); mit toller Heatspreader-Abdeckung...^^

BeQuiet! BQT E6-400W

DVD-Brenner LiteOn (so ca. 1 Jahr alt)

mindestens 1 Festplatte; es liegen mehrere bei mir herum - z.B. Samsung HD501LJ; Restgarantie bis 12-2010


Was kann man für so einen fast-Komplett-PC von einem Freund verlangen? Ich will ihm das Ding hinstellen; die noch zu besorgende GraKa einbauen und beim Installieren helfen.
Die Teile machten keine Zicken. Ich will etwas Geld dafür, ihn jedoch nicht abziehen. Hoffentlich ist klar, wie das gemeint ist... ;)

Lowkey
2010-09-18, 19:27:13
Runde 135 Euro.