PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Corsair 600T Review


Nahaz
2010-09-18, 19:25:05
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/corsair-600t-review

patrese993
2010-09-19, 22:49:06
Erstmal Hochachtung für den gut geschriebenen Artikel, Bilder und Text sind wie immer schön anzuschauen und zu lesen.
Es fällt mir jedoch immer ein wenig schwer einzuschätzen, ob ich da mein ganzes Zeug in die getesteten Gehäuse rein bringen würde. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Gehäuse mit etwas umfangreicherer Hardware auszustatten. Ich denke, ein normales ATX Board mit nem großen Towerkühler auf der CPU, ner langen ZweiSlot-Graka, zwei PCI Karten, drei Festplatten, zwei Brenner und Floppy&Kartenleser werden die meisten im Rechner haben und da stößt man bei kleineren Gehäusen schnell an die Grenzen.

Die Gehäuse sind doch meistens für Bastler wie uns gedacht, da wäre imho auch entsprechende Hardware eine gute Idee. Daß der Einbau von nem µATX Board und einer Platte kein Problem ist, davon würd ich bei nem normalen ATX Tower eigentlich ja ausgehen ;)