Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 310m mit Intel Grafikkarte ein paar Fragen

xyzabc
2010-09-18, 23:26:51
Hey leute,

folgende Sache: Ich hab mir eben windows neu aufgesetzt und jetzt habe ich irgendwie nur das problem das von meinem 4 GB arbeitsspeicher nur 2,7GB genutzt werden können und ich die Graffikarte im Auge habe, dass sie da irgendwas abzwagt. Vorher hatte ich auch mehr zur Verfügung und will das ja auch wieder nutzen :S Im bios habe ich leider nichts gefunden oder bin mir nicht sicher was ich einstellen muss :(

kann mir jemand helfen? will wieder mehr arbeitsspeicher nutzen :(

System:
Win 7 64 Bit
4 GB arbeitsspeicher
Geforce 310m mit 1024 MB eigenem speicher und Intel graka
i3 Prozessor achso ja es ist ein Laptop, der Asus PL30JT

kann mir irgendjemand sagen wo ivh das einstellen kann????

danke

Thunder99
2010-09-19, 00:48:18
Hey leute,

folgende Sache: Ich hab mir eben windows neu aufgesetzt und jetzt habe ich irgendwie nur das problem das von meinem 4 GB arbeitsspeicher nur 2,7GB genutzt werden können und ich die Graffikarte im Auge habe, dass sie da irgendwas abzwagt. Vorher hatte ich auch mehr zur Verfügung und will das ja auch wieder nutzen :S Im bios habe ich leider nichts gefunden oder bin mir nicht sicher was ich einstellen muss :(

kann mir jemand helfen? will wieder mehr arbeitsspeicher nutzen :(

System:
Win 7 64 Bit
4 GB arbeitsspeicher
Geforce 310m mit 1024 MB eigenem speicher und Intel graka
i3 Prozessor achso ja es ist ein Laptop, der Asus PL30JT

kann mir irgendjemand sagen wo ivh das einstellen kann????

danke
Im BIOS denke ich mal. Musst aber schauen wie du da rein kommst (Handbuch), wenn es darüber nicht geht haste glaub schlechte Karten...

xyzabc
2010-09-19, 00:49:47
Im BIOS denke ich mal. Musst aber schauen wie du da rein kommst (Handbuch), wenn es darüber nicht geht haste glaub schlechte Karten...

hmm ins bios komm ich^^ nur weiß ich nicht wo ich da was einstellen kann mit dem Speicher :(

komischerweiße kann ich jetzt wieder meine 4 GB nutzen .. komsiche sache -.-