PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP 2 News bei Heise.


Avalox
2010-09-19, 16:40:31
Heise schreibt ein paar Details zu den Spiele Entwicklerversionen der PSP 2.

Kein UMD Laufwert und ein Touchpanel auf der Geräterückseite z.B.


http://www.heise.de/mobil/meldung/Spielentwickler-produzieren-bereits-fuer-PSP-Nachfolger-1081749.html

Heimatsuchender
2010-09-19, 23:41:37
Heise schreibt ein paar Details zu den Spiele Entwicklerversionen der PSP 2.

Kein UMD Laufwert und ein Touchpanel auf der Geräterückseite z.B.


http://www.heise.de/mobil/meldung/Spielentwickler-produzieren-bereits-fuer-PSP-Nachfolger-1081749.html


Ich glaube nicht, daß man wieder das UMD-Laufwerk weglässt. Das hat bei der GO schon nicht funktioniert. Und solange ich auf den deutschen Store angewiesen bin, fahre ich zweigleisig. Aufgrund der Aktion habe ich mir eine GO zugelegt, nutze aber auch das Modell mit Laufwerk, da im deutschen Store einfach zu viele Titel fehlen.


tobife

Nightspider
2010-09-19, 23:57:46
UMD war schon tot bevor es auf den Markt kam.

Ist natürlich schade für die PSP1 Besitzer aber wenn Sony sich einen größeren Markt erschließen will sollte man tunlichst auf UMD verzichten - und das wird Sony auch!

Heimatsuchender
2010-09-20, 00:33:00
UMD war schon tot bevor es auf den Markt kam.

Ist natürlich schade für die PSP1 Besitzer aber wenn Sony sich einen größeren Markt erschließen will sollte man tunlichst auf UMD verzichten - und das wird Sony auch!


Dann halt was anderes. Aber ohne Datenträger wird das nichts. Es sei denn, das Angebot im Online Store wird massiv verbessert. Aber wenn selbst einige der Top-Titel nicht im Online Store verfügbar sind, sehe ich da schwarz für Sony.


tobife

Kira
2010-09-20, 00:33:10
Am besten auf SD Karten packen und gut ist ;)

THEaaron
2010-09-20, 00:34:56
Dann halt was anderes. Aber ohne Datenträger wird das nichts. Es sei denn, das Angebot im Online Store wird massiv verbessert. Aber wenn selbst einige der Top-Titel nicht im Online Store verfügbar sind, sehe ich da schwarz für Sony.


tobife

Wenn man da jetzt von Anfang an auf ein gescheites Online Konzept setzt sehe ich da keine Probleme. Die Bedingung ist dafür natürlich, dass die Spiele PRIMÄR über die Plattform vertrieben werden.

Zatoichi
2010-09-20, 00:44:29
Ich glaube, für eine reine Online Geschichte ist es noch zu früh. Selbst der neue DS setzt noch auf Karten und das nicht ohne Grund.

Heimatsuchender
2010-09-20, 00:45:27
Wenn man da jetzt von Anfang an auf ein gescheites Online Konzept setzt sehe ich da keine Probleme. Die Bedingung ist dafür natürlich, dass die Spiele PRIMÄR über die Plattform vertrieben werden.



Das wäre eine Grundvoraussetzung. Aber momentan sind einige GO-Besitzer doch verärgert. "Kingdom Hearts" erscheint nur auf UMD. Das Spiel ist einer der Top-Titel dieses Jahr.


tobife