PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: handliche Maus mit Bluethooth


xyzabc
2010-09-19, 19:17:54
Hey

ich suche nach einer neue Maus. Zur zeit nutze ich eine Microsoft Intelli 3.0 mit Kabel und bin eigentlich voll zufrieden, außer dass mich das Kabel stört :(

So mein neues Notebook besitzt einen Bluetooth anschluss und da habe ich mich gefragt, ob ich nicht die maus irgendwie damit nutzen kann, so dass ich keinen weiteren USB Port benutzen muss, ist dies denn möglich und wenn ja, welche Mäuse könnt ihr mir empfehlen?

Preislich keine ahnung, aber ich sag mal nicht so teuer, will dafür kein vermögen ausgeben :) Achso die Maus soll nur zu hause benutzt werden und nicht mit rumtransportiert :)

LG

Micha

Dktr_Faust
2010-09-19, 19:56:26
Ich würde mir einen von denen (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mouse&sort=p&bpmax=100&asuch=&v=l&plz=&dist=&pixonoff=on&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=416_kabellos~417_Bluetooth~1040_Logitech~1040_Microsoft~1040_Razer)überlegen. Problem könnte sein, dass z.Z. die meisten Bluetooth-Mäuse nicht für zu Hause sondern für unterwegs gedacht und daher recht klein sind.

Grüße