PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Bedruckbar und Silberne Unterseite???


Holdy
2010-09-19, 19:56:23
Hallo

Ich bin auf der Suche nach DVD Rohlinge. Aber eine bestimmte Sorte.
Und zwar muss die einen Seite Bedruckbar sein(mit Drucker) und die unterseite wie bei Originalen DVDs silber, nicht wie bei allen anderen so rot-bräunlich. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar empfehlen ich finde nicht gescheites. Vielen Dank

Kane02
2010-09-19, 20:11:56
Ich glaube irgendwie nicht, dass es das gibt... gute bedruckbare sind die Verbatim printable.

Holdy
2010-09-19, 20:34:35
Doch für Cd`s gibt es sowas http://www.mp-multimedia.de/start.htm?cd_rohlinge_bedruckbare_cd_rohlinge.htm

nur finde ich nix für DVD`s.

airbag
2010-09-19, 20:36:31
WIe kommst du darauf? Bei den von dir Verlinkten, steht nichts von "Unterseite bedruckbar", sondern nur dass es eine bedruckbare Schicht gibt.

Black-Scorpion
2010-09-20, 09:42:40
Der TS weiß aber schon das CDs und DVDs nur Silber sind weil sie gepresst und nicht gebrannt werden?
Es gibt keine Silbernen DVD Rohlinge. Und Wie die Unterseite bedruckt und dann noch abgespielt werden soll wird wohl für ewig sein Geheimnis bleiben.:rolleyes:

Gast
2010-09-20, 09:44:56
Alta... Er sucht eine DVD die bedruckbar ist (VON OBEN) und von UNTEN silber. So schwer zu verstehen? Trinkt mal Kaffee jungs und lest 2x bevor ihr den TS anmacht.

Haarmann
2010-09-20, 11:19:20
Muss schon schwer sein... Diamond Dye Rohlinge gibts aber offenbar nur für CDs - und genau die meint der TS.
Die gibts dann auch mit bedruckbarer Oberfläche... er will nicht Unten bedrucken, wer will Rohlinge, die unten wie ne echte einlagige DVD aussehen, aber oben mit seinem Drucker bedruckt werden können.

Die klare Unterseite hab ich schon zu "Goldlingen" Zeiten gesehen...

Aber eine solche DVD ist auch google nicht bekannt.

Holdy
2010-09-26, 16:04:09
Also hab wirklich keine DVD s gefunden. Was mir noch übrich bleibt wäre im Ausland zu schauen. Aber trotzdem danke an die die mich verstanden haben. Die anderen erstmal lesen lernen.

Haarmann
2010-09-26, 19:03:01
Holdy

Ich folterte Google mit Diamond Dye und -CD ... nada - niente - rein gor nix...

Die wollen imho ned.