Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 224
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Vertigo
2010-09-19, 21:24:38
Hey, High heels kann man in der Kiste auch mal anlassen. :usweet:
Das kann natürlich jeder halten wie er will. Ich krieg schon was zu hören, wenn ich die Socken anlassen will ... X-D
Das mach mer Schwaben ja auch so. Sparen und dann richtig die Kohle raushauen ... so für ein Haus und so. Muss sich halt lohnen.
Da kenne ich aber andere Schwaben als du. Alles was nach dem "und" in deinem zweiten Satz kommt kennen die nicht. :biggrin:
Teil 223:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=489994&page=150
...
Nene, das war Klischeebedienung pur. :D
Von DDR3 zu sexuellen Klichees in 20 Minuten. X-D Wir waren schon mal besser.
Das kann natürlich jeder halten wie er will. Ich krieg schon was zu hören, wenn ich die Socken anlassen will ... X-D
...
Die weißen Tennissocken?
Musst Du vorher Licht ausmachen. X-D
edit: Was hast Du gestern eigentlich geschaut? White Sox?
dreas
2010-09-19, 21:31:55
Von DDR3 zu sexuellen Klichees in 20 Minuten. X-D Wir waren schon mal besser.
aber eben auch jünger!
Vertigo
2010-09-19, 21:37:32
edit: Was hast Du gestern eigentlich geschaut? White Sox?
Phillies - genau wie jetzt. Blanton hat gerade einen 3-Run-Homer kassiert - mit 2 Out, Läufern auf 1 und 2 und Full Count ein schöner 4-Seamer genau in die Mitte. :facepalm:
Jetzt steht es 4-3 für die Nats. Aber ab morgen geht's dann um alles: das erste von 6 ausstehenden Spielen gegen die Braves. Die Phillies starten die erste Serie mit Hamels, Halladay und Oswalt. Ich provezeihe einen Sweep. :biggrin:
EDIT:
:redface:
Damit es hier weitergehen kann: Warmer Apfelkuchen ist trve. :ugly:
Ich verabscheu mich. :wave2:
Phillies - genau wie jetzt. Blanton hat gerade einen 3-Run-Homer kassiert - mit 2 Out, Läufern auf 1 und 2 und Full Count ein schöner 4-Seamer genau in die Mitte. :facepalm:
Jetzt steht es 4-3 für die Nats. Aber ab morgen geht's dann um alles: das erste von 6 ausstehenden Spielen gegen die Braves. Die Phillies starten die erste Serie mit Hamels, Halladay und Oswalt. Ich provezeihe einen Sweep. :biggrin:
EDIT:
:redface:
Damit es hier weitergehen kann: Warmer Apfelkuchen ist trve. :ugly:
Ich verabscheu mich. :wave2:
Die Nats führen 5-3. X-D Nix mit Sweep.
Bei mir laufen die Steelers gegen/bei den Titans. Die letzteren bekommen nicht mal nen Snap ordentlich hin. :rolleyes:
Dead Man
2010-09-19, 22:23:11
Hmm, ich schau noch nicht mal einheimische Sportarten mit hiesigen Mannschaften, denen man sich irgendwie verbunden fühlen könnte, da kann ich dieses Baseball-Schauen gleich gar nicht nachvollziehen. :confused:
Da kann man ja gleich beim Schach zuschauen.
Achso, @Evo: am 23.10., kann ich bei Dir schlafen, oder muss ich in Kreuzberg übernachten?
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-09-20, 02:13:20
mmm...
Hochzeiten sollten eigentlich was schönes sein, aber ich weiß nicht recht ...
http://www.stern.de/politik/deutschland/geruechte-um-westerwelle-ruecktritt-ich-habe-nie-darueber-nachgedacht-1605226-photoshow.html
nggalai
2010-09-20, 05:12:09
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Mit Autoren zu Mittag essen ist einfach immer lustig. :D
Hmm, ich schau noch nicht mal einheimische Sportarten mit hiesigen Mannschaften, denen man sich irgendwie verbunden fühlen könnte, da kann ich dieses Baseball-Schauen gleich gar nicht nachvollziehen. :confused:
Da kann man ja gleich beim Schach zuschauen.
Achso, @Evo: am 23.10., kann ich bei Dir schlafen, oder muss ich in Kreuzberg übernachten?
MfG Dead Man
Einheimische? Da schreib ich doch schon mit, allerdings nicht in der Lounge. Im übrigen spielen die Titans und die Steelers kein Baseball. ;)
Hm, ich würde nicht sagen, dass Baseball langweilig ist. Gut, vielleicht hat es Pausen im Verlauf des Spiels, aber es ist nicht unbedingt langweilig. Da kann es schon ganz schön abgehen. Regelkentnis macht es meist spannender. Ist eben immer relativ. Wieviele Zuschauer habt ihr denn so beim TT?
@all
Morgen. :ucoffee:
Juhu, mails im 3stelligen Bereich! :up:
:(
Lokadamus
2010-09-20, 08:35:19
@all
Morgen. :ucoffee:
Juhu, mails im 3stelligen Bereich! :up:
:(mmm...
Einfach als Spam markieren und dann löschen :ulol:.
Radeonfreak
2010-09-20, 08:36:39
Guten Morgen :ucoffee:
Exxtreme
2010-09-20, 08:48:40
Moin. Ich glaube, ich hatte gestern eine Art Endorphin-Flash nach dem Sport. Kann das keinem empfehlen.
atlantic
2010-09-20, 09:07:12
guten morgen Gemeinde
kleiner Kater sieht mittlerweile wieder aus wie ne Katze und nicht mehr wie ein Zombie :uup:
Moin. Ich glaube, ich hatte gestern eine Art Endorphin-Flash nach dem Sport. Kann das keinem empfehlen.
was hast du denn getrieben? :O
Ulm-Marathon?
Exxtreme
2010-09-20, 09:09:25
was hast du denn getrieben? :O
Ulm-Marathon?
Nicht ganz. Aber danach war ich hibbelig, ein Grinsen auf dem Gesicht und noch viel mehr Mist im Kopf als sonst. Ich wusste gar nicht, dass Letzteres so derbe steigerungsfähig ist. :|
mmm...
Einfach als Spam markieren und dann löschen :ulol:.
Ach sieht schon besser aus. Nur noch 297! :up:
Dafür gönne ich mir noch einen Kaffee. :D
@Gabi
Pass auf! Bald markiert er sein Revier. X-D
Dead Man
2010-09-20, 09:26:08
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Hm, ich würde nicht sagen, dass Baseball langweilig ist. Gut, vielleicht hat es Pausen im Verlauf des Spiels, aber es ist nicht unbedingt langweilig. Da kann es schon ganz schön abgehen. Regelkentnis macht es meist spannender. Ist eben immer relativ. Wieviele Zuschauer habt ihr denn so beim TT?
Naja, ist Geschmacksache. Ich schaue generell fast keinen Sport. Aber irgendwie ist für mich der Spielverlauf beim Baseball noch wesentlich weniger spannend als z. B. beim Fußball.
Beim TT haben wir im Durchschnitt 0-10 Zuschauer. :redface: Gestern kam im TV ein bisschen was von der TT-EM. Das sieht schon toll aus. Aber vielleicht ist es zu schnell um mehr Zuschauer anzulocken.
MfG Dead Man
{655321}-Hades
2010-09-20, 09:40:30
Guuuten Morgen.
Supi. Montag, Chef hat brauchbare Laune und bisher offensichtlich keine Arbeit. Schön meinen Dienst im Internet abgammeln. Hoffentlich kommt keiner zur Klausureinsicht. :upara:
Naja, ist Geschmacksache. Ich schaue generell fast keinen Sport. Aber irgendwie ist für mich der Spielverlauf beim Baseball noch wesentlich weniger spannend als z. B. beim Fußball.
Beim TT haben wir im Durchschnitt 0-10 Zuschauer. :redface: Gestern kam im TV ein bisschen was von der TT-EM. Das sieht schon toll aus. Aber vielleicht ist es zu schnell um mehr Zuschauer anzulocken.
MfG Dead Man
Da sind wir europäisch spitze im TT und keiner bekommt was mit.
{655321}-Hades
2010-09-20, 09:41:36
aber eben auch jünger!
Drrrrreeeeas! Was haben wir dich vermisst. Wie war das Segeln? Hast du uns auch tüchtig Seemannsgarn aufzutischen?
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 09:43:05
Einen wunderschönen guten Morgen werte Sychtelz.
MfG Dead Man
Nun, das kommt wohl auch drauf an wo du hier schlafen willst. Auf der Couch haben wir noch einen Platz frei. ^^
Was mein Göttergatte dazu sagen würde, ist aber noch eine andere Frage. ;)
dreas
2010-09-20, 09:45:20
Drrrrreeeeas! Was haben wir dich vermisst. Wie war das Segeln? Hast du uns auch tüchtig Seemannsgarn aufzutischen?
hi hades,
ich zitiere mich mal selbst:
hi @all,
back vom segltörn italien-sardinien-korsika und zurück. war sehr schön bis auf 1x mistral und 1x libeccio. 500 seemeilen geschruppt, aber unvergessliche segelmomente erlebt.
z.b. per ausgebaumter genua im butterfly bei 5er achterlichem wind mit 11 knoten und 3-4 meter welle übers wasser geschossen. traumhaft.
now...brunch im cup&cino. sitze grad bei lecker kaffee und kann endlich wieder landkacken gehen:)
ansonsten wars sehr anstrengend und fordernd. die nerven lagen teils schon mal blank und das wetter war teils auch heftig. allerdings hat die crew super funktioniert und wir haben keine größeren fehler gemacht. auch ging ausnahmsweise mal nichts kaputt, wir musten keinen seenotdienst rufen oder dergleichen.
cap corse und die strasse von bonifacio sind echt ne herausforderung. sollte man als segler mal mitgenommen haben.
ansonsten erstmal guten morgen @all
{655321}-Hades
2010-09-20, 09:54:46
Ich mache jetzt meinen Angelschein. Dann kommst zu mir an den Bodensee segeln und ich werfe schön die Schleppnetze von deinem Boot aus. (y)
PS: Ich bleibe im öffentlichen Dienst. Ist kackgemütlich hier meistens. Nur das Gehalt stinkt irgendwie.
Dead Man
2010-09-20, 09:56:16
Nun, das kommt wohl auch drauf an wo du hier schlafen willst. Auf der Couch haben wir noch einen Platz frei. ^^
Was mein Göttergatte dazu sagen würde, ist aber noch eine andere Frage. ;)
Wollte der nicht mal einen Skatabend bei seinem Kumpel mit anschließender Übernachtung verbringen? :biggrin:
MfG Dead Man
dreas
2010-09-20, 10:00:28
Ich mache jetzt meinen Angelschein. Dann kommst zu mir an den Bodensee segeln und ich werfe schön die Schleppnetze von deinem Boot aus. (y)
können wir machen. übrigens haben wir bis auf 2 kalmare nix gefangen. war aber auch keine zeit.
{655321}-Hades
2010-09-20, 10:06:36
können wir machen. übrigens haben wir bis auf 2 kalmare nix gefangen. war aber auch keine zeit.
Und um das Vieh ohne größere Verschmutzungen von Person und Boot auszunehmen vermutlich auch nicht der Seegang, was? :D
Dead Man
2010-09-20, 10:10:22
So ist es. :( Erstaunlich, dass es da kaum Medienresonanz gibt. Immerhin hat jedes Dorf einen eigenen Tischtennisverein. Ich denke mal, da gibt es kaum weniger Aktive als beim Fußball.
dreas
2010-09-20, 10:10:33
Und um das Vieh ohne größere Verschmutzungen von Person und Boot auszunehmen vermutlich auch nicht der Seegang, was? :D
genau:D
teh j0ix :>
2010-09-20, 10:48:05
moin moin
FH-Netz funkt :usweet:
Klingone mit Klampfe
2010-09-20, 11:33:11
Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner, das waren noch Zeiten …
Jörg Rosskopf und Steffen Fetzner, das waren noch Zeiten …
Ist Dir Timo Boll nicht gut genug?
Radeonfreak
2010-09-20, 14:05:47
Mahlzeit :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 14:06:22
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Hydrogen_Snake
2010-09-20, 15:04:01
Hier geht was :ugly:
Exxtreme
2010-09-20, 15:12:16
Ich schreib ja, ich habe es getötet!
Hydrogen_Snake
2010-09-20, 15:20:37
Wie konnten Sie nur!!! ;(
Es ist bezeichnend, seit der Forderung nach mehr Niveau geht gar nichts mehr ;(
Nicht einmal seitens derjenigen die es wollten. ;(
Edit: Modtext != Niveau. ;D
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 15:20:55
Wohl alle schwer am schaffen hier. Oder jeder hockt vorm Rechner und wartet, dass einer endlich mal was schreibst, wo man drauf eingehen kann. ;D
Dead Man
2010-09-20, 15:27:34
Schwer am Schaffen. :uschwitz: Anschließend Kinderdienst, anschließend Punktspiel. Meld mich mal bis spät abends ab. :uwave:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 15:31:05
Schwer am Schaffen. :uschwitz: Anschließend Kinderdienst, anschließend Punktspiel. Meld mich mal bis spät abends ab. :uwave:
MfG Dead Man
Aufwiedertschüss :uwave:
Hydrogen_Snake
2010-09-20, 15:32:17
Wieder alleine ;(
Achso, war ja so gewollt. Ignoreklausel für Clubnichtmember etc. :D Sehr Exklusiv.
Klingone mit Klampfe
2010-09-20, 15:33:01
Ist Dir Timo Boll nicht gut genug?
Das ist halt auch so ein 0815-Typ. Rosskopf und Fetzner waren wenigstens noch Charaktere. Es ist genau wie beim Tennis - seit die Sponsoren-Verträge und das Selbstmarketing absurde Ausmaße angenommen hat, gibt es gar keine Querköpfe mehr. McEnroe, Agassi, Sabatini, Ekberg, Sanchez-Vicario (mit der lustigen Ballklemme), Chang, Leconte … heute gibt es fast nur noch aalglatte Grundlinien-Prügler und Prüglerinnen.
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 15:35:04
Wieder alleine ;(
Achso, war ja so gewollt. Ignoreklausel für Clubnichtmember etc. :D Sehr Exklusiv.
Du hast doch noch dein Ego, um dich dran zu wärmen. :usweet:
Das ist halt auch so ein 0815-Typ. Rosskopf und Fetzner waren wenigstens noch Charaktere. Es ist genau wie beim Tennis - seit die Sponsoren-Verträge und das Selbstmarketing absurde Ausmaße angenommen hat, gibt es gar keine Querköpfe mehr. McEnroe, Agassi, Sabatini, Ekberg, Sanchez-Vicario (mit der lustigen Ballklemme), Chang, Leconte … heute gibt es fast nur noch aalglatte Grundlinien-Prügler und Prüglerinnen.
Stimmt, McEnroe und Jimbo Connors waren sehr amüsant.
Ansonsten kann ich leider nicht mitreden. Kenne fast gar keine Tennisspieler. Außer den einen Schweizer und den einen Spanier. :usad:
Hydrogen_Snake
2010-09-20, 15:43:54
Du hast doch noch dein Ego, um dich dran zu wärmen. :usweet:
Um es mit den Worten von Steve Jobs zu sagen
"leave us alone" :D
oder war das Gollum? ;D :ugly:
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 16:11:09
Ach komm...ihr würdet mich doch vermissen.
Abdul Alhazred
2010-09-20, 16:12:37
...
What's the difference?
Lokadamus
2010-09-20, 17:08:52
mmm...
Might and Magic 8 durch und der 9. Teil ist bisher nicht mit der Post eingetroffen :(.
http://verydemotivational.com/2010/09/17/demotivational-posters-emo-truck/
http://verydemotivational.com/2010/09/16/demotivational-posters-air-bags-2/
http://verydemotivational.com/2010/09/13/demotivational-posters-this-5/
http://verydemotivational.com/2010/09/10/demotivational-posters-suspicious%C2%A0lizard/
Radeonfreak
2010-09-20, 19:13:28
Ich schon. Kannst mich doch nicht allein unter den ganzen Kerlen lassen :usad:
Lokadamus
2010-09-20, 19:27:25
Ich schon. Kannst mich doch nicht allein unter den ganzen Kerlen lassen :usad:mmm...
:upara: Doch, kann sie ...
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 19:36:57
mmm...
Boah ey.... 2:1 gegen evo. *bibber*
Lokadamus
2010-09-20, 19:42:04
Boah ey.... 2:1 gegen evo. *bibber*mmm...
Hast jetzt Angst, wah? :usweet:
{655321}-Hades
2010-09-20, 19:47:56
mmm...
Might and Magic 8 durch und der 9. Teil ist bisher nicht mit der Post eingetroffen :(.
http://verydemotivational.com/2010/09/17/demotivational-posters-emo-truck/
http://verydemotivational.com/2010/09/16/demotivational-posters-air-bags-2/
http://verydemotivational.com/2010/09/13/demotivational-posters-this-5/
http://verydemotivational.com/2010/09/10/demotivational-posters-suspicious%C2%A0lizard/
Dann solltest du dringend mit Heroes of Might & Magic anfangen. Fucking epic, die Serie.
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 19:55:16
mmm...
Hast jetzt Angst, wah? :usweet:
Schon ein bisschen......immerhin sind Hydro, Drill , Abdul und Hades ja auch veto-berechtigt. :eek:
Schon ein bisschen......immerhin sind Hydro, Drill , Abdul und Hades ja auch veto-berechtigt. :eek:
Wuz?:confused:
Lokadamus
2010-09-20, 20:03:19
Dann solltest du dringend mit Heroes of Might & Magic anfangen. Fucking epic, die Serie.mmm...
Nö, den ersten Teil hab ich nicht mehr. Den hab ich vor vielen Jahren einem ehemaligen Schulfreund gegeben und der dürfte es nicht mehr haben.
Den 3. und 4. Teil hab ich zwar auch, aber keine Lust drauf. Irgendwie liegt mir Heroes of Might and Magic nicht wirklich, ich verliere da immer :(.Schon ein bisschen......immerhin sind Hydro, Drill , Abdul und Hades ja auch veto-berechtigt. :eek:Äh, worum gehts???
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 20:03:28
Wuz?:confused:
Stümmt Hydro's Stimme wurde ja schon gezählt. :redface:
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 20:14:32
Äh, worum gehts???
Ich dachte ich werd hier gerade raus gewählt. :upara:
{655321}-Hades
2010-09-20, 20:15:25
mmm...
Nö, den ersten Teil hab ich nicht mehr. Den hab ich vor vielen Jahren einem ehemaligen Schulfreund gegeben und der dürfte es nicht mehr haben.
Den 3. und 4. Teil hab ich zwar auch, aber keine Lust drauf. Irgendwie liegt mir Heroes of Might and Magic nicht wirklich, ich verliere da immer :(.Äh, worum gehts???
Heroes of Might and Magic 4 war der einzige Game-Soundtrack, den ich mir je gekauft habe. Und das Spiel war sooooo geil. Ich habe es einmal 48 Stunden am Stück gezockt. Dann wollte ich kurz einkaufen, sah die Leute und dachte: "WTF OH NEIN MEINE EINHEITEN MEINE EINHEITEN WARUM SIND DA KEINE ZAHLEN ÜBER DEN KÖPFEN BUUHUHUHHUUU".
Ja, und dann trat die Realitätsprüfung wieder in Kraft.
Lokadamus
2010-09-20, 20:18:40
Ich dachte ich werd hier gerade raus gewählt. :upara:mmm...
Nö, warum auch?Ja, und dann trat die Realitätsprüfung wieder in Kraft.Das Problem mit der Realitätsprüfung kenn ich. Ich hatte irgendwann ein bischen viel Jagged Alliance 2 gezockt und mich gefragt, ob die eine Oma vielleicht eine Terroristin sein könnte. Danach dachte ich irgendwie auch nur noch, irgendwas stimmt hier gerade nicht.
Braucht noch jemand eine Tischlampe? Meine ist es nicht ... http://cgi.ebay.de/Sensation-Tischlampe-grotesker-Kopf-Murano-1920-30-/390241951260?pt=Glas_Kristall&hash=item5adc3b9e1c
{655321}-Hades
2010-09-20, 20:22:24
Gekaaauuuuuft.
Radeonfreak
2010-09-20, 20:32:33
Ich dachte ich werd hier gerade raus gewählt. :upara:
Wie kommsten darauf ? :|
Lokadamus
2010-09-20, 20:33:29
Gekaaauuuuuft.mmm...
Wusste ich es doch. Wenn ich einen Blumentopf verkaufen will, muss er min. 3.000€ kosten, dann wird es auch was.
Wie kommsten darauf ? :|:unono: Nicht plenken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
(R)evolutionconcept
2010-09-20, 20:36:03
Wie kommsten darauf ? :|
:
mmm...
:upara:
Radeonfreak
2010-09-20, 20:41:01
:unono: Nicht plenken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
Das ist die neue neue deutsche Rechtschreibung ;(
atlantic
2010-09-20, 20:44:36
holla
heute im Angebot: stressige Arbeit, bißl gesportelt, Katzen versorgt, jetzt Reserva.
Lokadamus
2010-09-20, 20:46:26
:upara:mmm...
Du kannst Radeonfreak alleine lassen, für einen Abend, eine Woche oder noch länger. Aber das ist deine freie Entscheidung ;).Das ist die neue neue deutsche Rechtschreibung ;(Kartoffelgrütze ist das.heute im Angebot: stressige Arbeit, bißl gesportelt, Katzen versorgt, jetzt Reserva.Versucht eine Schreibtischlampe zu finden, gescheitert. Barbecue Whopper geholt und die 2. Scheibe Fleisch fehlt definitiv bei dem Burger. Bei Ebay ersteigerte CD ist nicht ganz die Fassung, die ich haben wollte und keine weiteren Lebensmittel heute eingekauft. Kommt morgen und erstmal zum 3. Bierchen übergehen.
{655321}-Hades
2010-09-20, 21:06:04
BÄH PFUI WIE IST MIR DENN BEIM EINKAUFEN LIEBLICHER WEIN UNTERGEKOMMEN?
Radeonfreak
2010-09-20, 21:13:39
Schick ihn her wenn du ihn nicht trinkst :usweet:
Lokadamus
2010-09-20, 21:16:05
BÄH PFUI WIE IST MIR DENN BEIM EINKAUFEN LIEBLICHER WEIN UNTERGEKOMMEN?mmm...
Ach Hades, was hast den da wieder angestellt?
Edit: 4. Bierchen? Joa ...
Mann, kann mir jemand eine Portion Motivation fürs morgige Training geben? Ich habe so gar keine Lust...
Dead Man
2010-09-20, 21:52:41
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/inder-tat.jpg
So, Gegner 13:1 weggekloppt. :ulol: Wenn es so weiter geht, sind wir heiße Aufstiegskandidaten.
MfG Dead Man
Mann, kann mir jemand eine Portion Motivation fürs morgige Training geben? Ich habe so gar keine Lust...
Siehe oben. :biggrin:
Radeonfreak
2010-09-20, 21:57:18
Einfach zu Hause bleiben und in Ruhe die Eier schaukeln :freak:
http://www.warping.org/animation/eierschaukeln.gif
Einfach zu Hause bleiben und in Ruhe die Eier schaukeln :freak:
http://www.warping.org/animation/eierschaukeln.gif
... und führe mich nicht in Versuchung. Hey, ich bin noch nicht verheiratet. ;) Ich muss noch was tun. X-D
Lokadamus
2010-09-20, 22:01:40
Mann, kann mir jemand eine Portion Motivation fürs morgige Training geben? Ich habe so gar keine Lust...mmm...
Nö.
mmm...
Nö.
Warum nicht?;(
Lokadamus
2010-09-20, 22:04:03
Warum nicht?;(mmm...
Hab selber keine Motivation ;(.
Dead Man
2010-09-20, 22:44:40
Löffel-Verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=ACt-sV_aRDQ)
:biggrin:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-20, 22:46:37
Die einzig wahre Löffel Verarsche :)
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
Lokadamus
2010-09-20, 22:53:05
Die einzig wahre Löffel Verarsche :)
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Ymmm...
Der Löffelmörder, kam nie im Kino :uup:.
Jetzt noch ein kleines Bierchen ...
nggalai
2010-09-21, 06:24:36
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Mal schauen, was der Tag bringen wird … :ulol:
_DrillSarge]I[
2010-09-21, 06:42:52
tanzen in der disco X-D
_DrillSarge]I[
2010-09-21, 06:54:48
:uup:
http://www.youtube.com/watch?v=NYrt-t_Dzg4
nggalai
2010-09-21, 07:19:31
I[;8280367']tanzen in der disco X-D
Meine Gicht wird sich freuen. :ulol:
Thowe
2010-09-21, 07:46:05
Meine Gicht wird sich freuen. :ulol:
Oh ja, mach ihr doch die Freude. ;D
Guten Morgen Welt ^^
Teh Gratz an Sascha! :ubeer:
Dead Man
2010-09-21, 08:37:20
Wo ist eigentlich hasufell abgeblieben? :upara:
MfG Dead Man
Exxtreme
2010-09-21, 08:38:09
Gäääähn ...
Moin. :D
{655321}-Hades
2010-09-21, 08:44:43
Wo ist eigentlich hasufell abgeblieben? :upara:
MfG Dead Man
Er sagt, dass er momentan weder Lust hat, rumzutrollen, noch wehleidig zu sein.
Damit ist sein Repertoire eben erschöpft. Gestern hat er nur in einzelnen Silben geantwortet. Wo er doch sonst immer so stolz ist, die Viskosität seines Stuhlganges zu beschreiben.
Dead Man
2010-09-21, 08:53:08
Hmm, sehr merkelwürdig.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 09:00:18
Der Modposten hat ihn zerstört. :ulol:
Exxtreme
2010-09-21, 09:03:21
Der Modposten hat ihn zerstört. :ulol:
Der Mod-Posten hat schon viele Leute zerstört. Diese verlieren irgendwannmal den Glauben an die Menschheit. Anstatt Angst vor dem roten Knopf zu haben würden sie ihn später selbst drücken. :|
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 09:06:26
I[;8280367']tanzen in der disco X-D
Nein man... ich will noch nicht gehen... MOIN. :D
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 09:10:45
Nein man... ich will noch nicht gehen... MOIN. :D
Das bescheuerteste Lied was es gibt. :freak:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 09:17:20
Die geilsten Chicks gehen auf den Track ab.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 09:19:16
Die geilsten Chicks gehen auf den Track ab.
Das untermauert meine Auffassung und zeigt dessen Ehrlichkeit. :freak:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 09:29:13
Du willst jetzt damit sagen das nette Mädels dumm sind? Oh teh horrorz...
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 09:32:08
Du willst jetzt damit sagen das nette Mädels dumm sind? Oh teh horrorz...
Nein....natürlich nicht. Das bezog sich eher auf meiner einer. ;)
Dead Man
2010-09-21, 09:32:27
Lied? Will ich das kennen? Ist es sowas wie And One - Klaus (http://www.youtube.com/watch?v=cDCvF0s8Duo)?
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-09-21, 09:34:28
Lied? Will ich das kennen?mmm...
Nein, willst du nicht kennen. http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo
Grauenvoller House ...
Radeonfreak
2010-09-21, 09:38:55
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
und dem Sascha Happy Birthday :)
Cyphermaster
2010-09-21, 10:13:27
Ebenfalls Morgen.
Den Gebürzeltagswünschen schließe ich mich selbstverfreilich vollumfänglichst an!
dreas
2010-09-21, 10:14:32
und dem Sascha Happy Birthday :)
guten tag zusammen,
von mir auch einen herzlichen geburtstagsgruss, vor allem gesundheit und weniger rücken wünsche ich.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 10:56:15
http://www.youtube.com/watch?v=CGIJyWF7BYA
X-D ;D
mmm...
Nein, willst du nicht kennen. http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo
Grauenvoller House ...
why so serious? :naughty:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 11:36:19
Das Forum war gerade down. :eek:
Ich hab Angst!!!!!!!
;D;D;D;D
edit: Danke Dirty fürs Mut zusprechen. X-D
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 11:36:27
3dcenter lahmt... obwohl keiner spamt!? WAS DAS?
SgtDirtbag
2010-09-21, 11:37:00
endlich gehts wieder :massa:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 11:37:55
3dcenter lahmt... obwohl keiner spamt!? WAS DAS?
This is Technik die begeistert. (y)
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 11:41:56
Phew... ich dachte schon wir müssten eine Krisensitzung per Skype einberufen um unser weiteres vorgehen zu besprechen... selbstverständlich in FullHD damit ich eure Pickel sehen kann, 3DEFCON ORANGE.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 11:45:14
Phew... ich dachte schon wir müssten eine Krisensitzung per Skype einberufen um unser weiteres vorgehen zu besprechen... selbstverständlich in FullHD damit ich eure Pickel sehen kann, 3DEFCON ORANGE.
Ich hab kein Skype....das wäre ja fatal gewesen. :eek:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 11:46:47
Im ,es sich besorgen, bist du doch prima!!! ;D;D;D also www.skype.com
ist ja nicht kostenpflichtig... bis auf festnetz und mobilnetze.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 11:50:23
Im ,es sich besorgen, bist du doch prima!!! ;D;D;D also www.skype.com
ist ja nicht kostenpflichtig... bis auf festnetz und mobilnetze.
:eek:
Hab ich die Webcam wieder angelassen, oder woher schöpfst du dein Wissen? :upara:
X-D
Radeonfreak
2010-09-21, 11:50:24
Ich habe keine Pickel :upara: :cool:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 11:54:40
Ich habe keine Pickel :upara: :cool:
fmap schon gemacht!?
:eek:
Hab ich die Webcam wieder angelassen, oder woher schöpfst du dein Wissen? :upara:
X-D
Ich habe sie nicht wieder nach der CS session ausgemacht X-D
Radeonfreak
2010-09-21, 12:02:42
fmap schon gemacht!?
Was fürn Ding?
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 12:08:18
Was fürn Ding?
fullhd mugshot approval process
fotos per pn. ;D;D;D bitte keine gb großen tiffs wie beim letzten mal. kthx
Dead Man
2010-09-21, 13:07:03
Es redet wirr und meint, jeder versteht nerdspeak. :upara:
Malzeug. Der Krauteintopf war sehr deliziös.
MfG Dead Man
Was findet Ihr alle so an Skype? Das macht FW-puncturing. Anschließend wird wieder geheult. :confused:
Dead Man
2010-09-21, 13:14:58
Was findet Ihr alle so an Skype? Das macht FW-puncturing. Anschließend wird wieder geheult. :confused:
Außerdem, wieso muss man sich sehen beim Telefonieren. Wieso muss man überhaupt telefonieren? :confused:
MfG Dead Man
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 13:15:45
Das ist wohl wahr ;(
Was wir alle daran finden!? Ich nutze normalerweise andere Mittel(jabber) aber da scheinbar all meine Freunde etc. Skype kennen und deren Eltern und deren Eltern... bleibt mir nicht viel übrig.
Da spare ich mir Überzeugungsarbeit, auch wenn skype aus 8 std. akkubetrieb im nu 2 macht :(
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 13:19:34
fmap schon gemacht!?
Ich habe sie nicht wieder nach der CS session ausgemacht X-D
Bodenlose Frechheit. :eek:
Außerdem, wieso muss man sich sehen beim Telefonieren. Wieso muss man überhaupt telefonieren? :confused:
MfG Dead Man
Telefonieren ist gut, wenn man nicht für einen kurzen Infoaustausch extra an den PC will. Oder wenn man Abends schon im bettchen liegt und noch gewisse Dinge zu bereden hat.
Mahlgezeitet....der Hunger quält mich. :upara:
Das ist wohl wahr ;(
Was wir alle daran finden!? Ich nutze normalerweise andere Mittel(jabber) aber da scheinbar all meine Freunde etc. Skype kennen und deren Eltern und deren Eltern... bleibt mir nicht viel übrig.
Da spare ich mir Überzeugungsarbeit, auch wenn skype aus 8 std. akkubetrieb im nu 2 macht :(
Ich benutze nur Skype bei den nötigen Konferenzen mit Sven und Popel. Ansonsten versuche ich das zu vermeiden.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 13:23:28
Hmmm...das Skype Zeug sollte ich mir wohl wirklich mal angucken.
MfG Dead Man
De Woidla bei uns gebn Rauchzeichen. :usweet:
Cyphermaster
2010-09-21, 13:29:53
Nix mehr Rauchzeichen, Nichtraucher-Schutzgesetz! :unono:
Aber mobile Kommunikation geht ja auch anders. Fuck you Jamma-Klingeltöne - jetzt wird wieder gejodelt!!! X-D
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 13:38:43
Verkifftes Pack. :freak:
Dead Man
2010-09-21, 13:42:13
Telefonieren ist gut, wenn man nicht für einen kurzen Infoaustausch extra an den PC will.
Ja, das sehe ich ja auch ein. Notwendige Sachen müssen einfach geklärt werden und da ist Telefonieren die schnellste Variante.
Was ich nicht verstehe ist, was Frauen und auch einige Männer stundenlang am Telefon quatschen können. :confused:
Da rückt jedes Mal gleich die Feuerwehr an, es sei denn, ich lass mir vorher eine gebührenpflichtige Fernsprechgenehmigung von der Stadt ausstellen. :freak:
Nix mehr Rauchzeichen, Nichtraucher-Schutzgesetz! :unono:
Aber mobile Kommunikation geht ja auch anders. Fuck you Jamma-Klingeltöne - jetzt wird wieder gejodelt!!! X-D
Keiner schreibt heutzutage mehr Briefe, außer dem Finanzamt. Wo bleibt denn da die Romantik? ;(
MfG Dead Man
Dead Man
2010-09-21, 13:50:45
Mahlgezeitet....der Hunger quält mich. :upara:
http://www.nord-com.net/h-m.abtmeyer/h-m.abtmeyer/Bonaparte/baguette.jpg
:devil:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 13:53:17
Ja, das sehe ich ja auch ein. Notwendige Sachen müssen einfach geklärt werden und da ist Telefonieren die schnellste Variante.
Was ich nicht verstehe ist, was Frauen und auch einige Männer stundenlang am Telefon quatschen können. :confused:
Da rückt jedes Mal gleich die Feuerwehr an, es sei denn, ich lass mir vorher eine gebührenpflichtige Fernsprechgenehmigung von der Stadt ausstellen. :freak:
Keiner schreibt heutzutage mehr Briefe, außer dem Finanzamt. Wo bleibt denn da die Romantik? ;(
MfG Dead Man
Das verstehe ich auch nicht. Meine Schwester ist auch so eine.....ich denke ihr ist sonst langweilig. :uponder:
Briefe kosten Geld und man muss zur Post und es dauert länger.....E-mail ist in der Flatrate inbegriffen, man kann sie von daheim verschicken und der Empfänger bekommt sie sofort.
Cyphermaster
2010-09-21, 13:54:27
Keiner schreibt heutzutage mehr Briefe, außer dem Finanzamt. Wo bleibt denn da die Romantik? ;(Romantik ist auch Inhaltsfrage. Aus manchem läßt sich halt auch mit viel Prügeln keinerlei Romantik rausholen. Ich glaube zumindest kaum, daß die Stromrechnung deines Energieversorgers so viel romantischer wäre, wenn sie statt online per Snail-Mail und im Blümchenumschlag bei dir ankäme. :lol:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 13:54:59
MfG Dead Man
Was ist da denn ekliges drin? ;(
Btw mangelt es mir nicht an Nahrung. ;)
Dead Man
2010-09-21, 14:06:34
Das verstehe ich auch nicht. Meine Schwester ist auch so eine.....ich denke ihr ist sonst langweilig. :uponder:
Als wenn es nichts zu Putzen gäbe... :biggrin:
Briefe kosten Geld und man muss zur Post und es dauert länger.....E-mail ist in der Flatrate inbegriffen, man kann sie von daheim verschicken und der Empfänger bekommt sie sofort.
Ja, Emils kommen dem schon recht nahe. Deshalb verwende ich sie auch recht gerne. Aber hin und wieder mal was handgeschriebenes kann man sich noch leisten.
Romantik ist auch Inhaltsfrage. Aus manchem läßt sich halt auch mit viel Prügeln keinerlei Romantik rausholen. Ich glaube zumindest kaum, daß die Stromrechnung deines Energieversorgers so viel romantischer wäre, wenn sie statt online per Snail-Mail und im Blümchenumschlag bei dir ankäme. :lol:
In der Tat. Wobei Blümchenumschlag sowieso immer etwas verdächtig daher kommt. Lieber neutral und ohne geprügelten Inhalt. :D
Was ist da denn ekliges drin? ;(
Sieht aus wie Garnelenschwänze.
Btw mangelt es mir nicht an Nahrung. ;)
Du bist eisern, was? Ich werd es trotzdem weiter versuchen. :biggrin:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-21, 14:11:11
Was ich nicht verstehe ist, was Frauen und auch einige Männer stundenlang am Telefon quatschen können. :confused:MfG Dead Man
Richtig. Ne dreiviertelstunde bis Stunde reicht doch völlig :)
MfG Dead Man
Da fehlt aber Fleisch :|
Vertigo
2010-09-21, 14:13:05
Pro Stunde oder wie? :rolleyes:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 14:17:32
Als wenn es nichts zu Putzen gäbe... :biggrin:
Ja, Emils kommen dem schon recht nahe. Deshalb verwende ich sie auch recht gerne. Aber hin und wieder mal was handgeschriebenes kann man sich noch leisten.
In der Tat. Wobei Blümchenumschlag sowieso immer etwas verdächtig daher kommt. Lieber neutral und ohne geprügelten Inhalt. :D
Sieht aus wie Garnelenschwänze.
Du bist eisern, was? Ich werd es trotzdem weiter versuchen. :biggrin:
MfG Dead Man
Da steht sie scheinbar nicht so drauf. ;D
Ich schreib gern die Dinge die für mich persönlich sind per Hand....ist irgendwie gefühlsechter. ^^
Naja..hab die letzte zeit zu viel gefrevelt und nu muss wieder was runter. ^^
Und mit wem quatschst du dann so?
Vertigo
2010-09-21, 14:24:26
Und mit wem quatschst du dann so?
Gute Frage. Wer ruft denn üblicherweise bei Astro-TV an? Arbeitslose, kinderreiche Hausfrauen aus sozialen Brennpunkten großer Ballungsgebiete.
Dead Man
2010-09-21, 14:24:39
Ich schreib gern die Dinge die für mich persönlich sind per Hand....ist irgendwie gefühlsechter. ^^
Jupp, sehe ich auch so.
Watt? Schätzelein, Du machst mir langsam Angst. Was willst Du denn noch abnehmen?
MfG Dead Man
Dead Man
2010-09-21, 14:26:44
Und das macht Ajax mit? :eek:
Nee, nicht immer. Bissi Fisch zur Abwechslung darf es ruhig auch mal sein.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 14:28:00
Jupp, sehe ich auch so.
Watt? Schätzelein, Du machst mir langsam Angst. Was willst Du denn noch abnehmen?
MfG Dead Man
Macht auch Spass wenn man das dann später nochmal liest. Ich hab einen Ordner voll mit gesammelten Werken von mir. ^^
Ich will ja nichts mehr abnehmen, aber eben auch nicht mehr zunehmen.
Freitag war ich noch bei 56,8KG und heute dann auf einmal bei 58,1KG. :eek: ;D Die fiesen Säcke haben mir aber auch viel zu viel leckere Süßigkeiten zum Burtzeltach geschenkt....da wird man halt schwach. :redface:
Vertigo
2010-09-21, 14:29:13
Macht auch Spass wenn man das dann später nochmal liest. Ich hab einen Ordner voll mit gesammelten Werken von mir. ^^
Freitag war ich noch bei 56,8KG und heute dann auf einmal bei 58,1KG. :eek: ;D Die fiesen Säcke haben mir aber auch viel zu viel leckere Süßigkeiten zum Burtzeltach geschenkt....da wird man halt schwach. :redface:
Also wenn du dein Gewicht mit Nachkommastelle angibst, läuft schonmal was verkehrt. Ich kenne von meinem bestenfalls die vorderste Dezimalstelle. :|
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 14:31:24
Also wenn du dein Gewicht mit Nachkommastelle angibst, läuft schonmal was verkehrt. Ich kenne von meinem bestenfalls die vorderste Dezimalstelle. :|
Und wie lautet die?
Radeonfreak
2010-09-21, 14:33:35
Hmm...laut BMi ist das knapp am Untergewicht :upara:
Es geht mehrmals am Tag nur um die Nachkommastelle :upara:
Vertigo
2010-09-21, 14:39:51
Und wie lautet die?
Woher soll ich das wissen? Ich werde aller paar Wochen gegen meinen Willen auf die Waage geschleift. Daran möchte ich mich nicht erinnern. ;(
Das glaube ich gern. Und dann wird sich gewundert, warum fra nach dem Essen oder einer Flasche Wasser mehr wiegt als vorher. :rolleyes:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 14:45:12
Ach...was sagt schon der BMI aus...pfff
Woot? Neee......2 -1 mal die Woche wieden reicht völlig.
Woher soll ich das wissen? Ich werde aller paar Wochen gegen meinen Willen auf die Waage geschleift. Daran möchte ich mich nicht erinnern. ;(
Das glaube ich gern. Und dann wird sich gewundert, warum fra nach dem Essen oder einer Flasche Wasser mehr wiegt als vorher. :rolleyes:
Also traust dich nicht, ja? Bist etwa ein Pummelchen? ^^
Dead Man
2010-09-21, 14:47:26
Die fiesen Säcke haben mir aber auch viel zu viel leckere Süßigkeiten zum Burtzeltach geschenkt....da wird man halt schwach. :redface:
Vielleicht mit purer Absicht? :upara:
Jupp. ;(
Das bringt doch gar nichts. Wenn schon, dann einmal am Tag zur gleichen Zeit wiegen und die Zehennägel immer auf gleicher Länge halten.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 14:50:40
Vielleicht mit purer Absicht? :upara:
Jupp. ;(
Das bringt doch gar nichts. Wenn schon, dann einmal am Tag zur gleichen Zeit wiegen und die Zehennägel immer auf gleicher Länge halten.
MfG Dead Man
Ich nasche halt für mein leben gern....und die sehen mich gerne Lächeln. :biggrin:
X-D
Dead Man
2010-09-21, 14:58:48
Hier gab es grad eine Runde belgische Orange Trüffel. *sabber*
So, gleich Besprechung betreffs Hardware-Aufrüstung. ;(
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:01:46
Hier gab es grad eine Runde belgische Orange Trüffel. *sabber*
So, gleich Besprechung betreffs Hardware-Aufrüstung. ;(
MfG Dead Man
Orangen Trüffel.....also das würde ich nun nicht probieren wollen. Zu chic für meinen Geschmack. :tongue:
Na du bist ja ne arme Sau. :comfort:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 15:01:56
Jo, man sieht einfach zu wenig Knochen.
Cyphermaster
2010-09-21, 15:02:14
Und das macht Ajax mit? :eek:Was meinst, warum dem die Haare ausgefallen sind? :devil:
Nee, nicht immer. Bissi Fisch zur Abwechslung darf es ruhig auch mal sein.Unbedingt. Leider sind viele brauchbare Arten überfischt, und man bekommt abseits des Meeres auch nur wenige in guter Qualität.
Also wenn du dein Gewicht mit Nachkommastelle angibst, läuft schonmal was verkehrt. Ich kenne von meinem bestenfalls die vorderste Dezimalstelle. :|Ich hoffe mal, du meinst nicht den Tausender-Punkt... :eek:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:04:46
Jo, man sieht einfach zu wenig Knochen.
Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt. ;)
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 15:07:59
Ich schätze mal schon...;(
Vertigo
2010-09-21, 15:11:35
Also traust dich nicht, ja? Bist etwa ein Pummelchen? ^^
Wenn du dich selbst schon zu fett findest, dann muss ich das wohl bejahen. :rolleyes:
Ich hoffe mal, du meinst nicht den Tausender-Punkt... :eek:
Yo, die Tausenderstelle ist eine Null. Da bin ich zumindest relativ sicher. :upara:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:12:18
Ich schätze mal schon...;(
Und ich weiß es.... :freak:
Dafür duftet der Rotkohl gerade ganz herrlich....hmmmm. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:14:34
Wenn du dich selbst schon zu fett findest, dann muss ich das wohl bejahen. :rolleyes:
Yo, die Tausenderstelle ist eine Null. Da bin ich zumindest relativ sicher. :upara:
Ich lege bei anderen doch ein ganz anderes Maß an Schnucki.
Also raus damit. :biggrin:
edit: ausserdem finde ich mich ja gar nicht fett. ;)
Vertigo
2010-09-21, 15:16:24
Ich lege bei anderen doch ein ganz anderes Maß an Schnucki.
Also raus damit. :biggrin:
Solange du nicht sagst wo du das Maß anlegen willst, hole ich gar nichts raus. Nur damit das schonmal klar ist! :mad:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 15:19:12
Ich mache es freiwillig.
1.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:20:14
Solange du nicht sagst wo du das Maß anlegen willst, hole ich gar nichts raus. Nur damit das schonmal klar ist! :mad:
X-D
Nicht so schüchtern...es geht mir natürlich um das Maß aller Dinge. ;)
{655321}-Hades
2010-09-21, 15:20:14
Jesus. Kaum bin ich von der Arbeit zurück herrscht gähnende Leere in mir. Was ist nur los, ich kann mich doch sonst selbst beschäftigen. Hmm. Was mache ich jetzt. Was mache ich jetzt...
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:21:00
Jesus. Kaum bin ich von der Arbeit zurück herrscht gähnende Leere in mir. Was ist nur los, ich kann mich doch sonst selbst beschäftigen. Hmm. Was mache ich jetzt. Was mache ich jetzt...
Im Club spammen ist doch schonmal ein guter Anfang. (y)
Du schaffst das schon. :freak:
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 15:23:30
Mach das was Evo macht wenn ihr langweilig ist... abnehmen ;D
{655321}-Hades
2010-09-21, 15:26:51
Mach das was Evo macht wenn ihr langweilig ist... abnehmen ;D
Gute Idee eigentlich. Ich einstmals gestählter Mann aus Krupp und Beton, der selbst warmachine Konkurrenz gemacht hätte, habe doch tatsächlich Hüftgold angefressen! Ich hätte nie kochen lernen dürfen. Und mit dem Boxen hätte ich auch nicht aufhören sollen, aber so ein schlecht verheilter Mittelhandbruch lässt mich ja nicht mehr.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:29:02
Gute Idee eigentlich. Ich einstmals gestählter Mann aus Krupp und Beton, der selbst warmachine Konkurrenz gemacht hätte, habe doch tatsächlich Hüftgold angefressen! Ich hätte nie kochen lernen dürfen. Und mit dem Boxen hätte ich auch nicht aufhören sollen, aber so ein schlecht verheilter Mittelhandbruch lässt mich ja nicht mehr.
Irgendwas stümmt da nicht....du hast Krupp und Beton durch Gold ersetzt und bist damit nicht zufrieden? :uponder:
Was kochst du denn so feines, was du als besonders empfehlenswert empfindest?
hasufell
2010-09-21, 15:40:49
Wie unterscheidet man aufgesetzte und echte Erkenntnis bzw. Erleuchtung?
Im Wort unterscheiden sie sich nicht. Im Gefühl zuerst auch nicht. Erst wenn der Turm fällt, erkennt man, dass man auf Mutterboden gebaut hat.
Wie weiss ich, ob ich mich belüge? Und was, wenn es kein Erwachen gibt?
Zumindest habe ich Mut und deswegen führt mein Glaube in der Regel auch zu Handeln... und Handeln führt zu Ergebnissen...
Aber das reicht nicht.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:47:04
Im Wort unterscheiden sie sich nicht. Im Gefühl zuerst auch nicht. Erst wenn der Turm fällt, erkennt man, dass man auf Mutterboden gebaut hat.
Zumindest habe ich Mut und deswegen führt mein Glaube in der Regel auch zu Handeln... und Handeln führt zu Ergebnissen...
Aber das reicht nicht.
Wieder zuviel von den lustigen Pilzen gefuttert?!
Was interessiert dich das? Wenn du selbst nicht erkennen kannst, dass du dich belügst, dann tust du es auch nicht. Einer Lüge bedient man sich wissentlich...alles andere sind Irrtümer.
{655321}-Hades
2010-09-21, 15:48:42
Irgendwas stümmt da nicht....du hast Krupp und Beton durch Gold ersetzt und bist damit nicht zufrieden? :uponder:
Was kochst du denn so feines, was du als besonders empfehlenswert empfindest?
Gold gab ich für Eisen! (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold_gab_ich_f%C3%BCr_Eisen)
Also, dieses WE gab es Barbarieente an Gemüsebett mit einer Honigkruste, dazu eine Rotwein-Sahnereduktion. Oooooh yes. Wie geil. Und fett. :D Unter der Woche bin ich meist an die Mensa gefesselt, wenn ich gerade in Präsenz arbeiten muss. Manchmal koche ich dann abends noch. Ist dem Hüftgold leider sehr zuträglich.
Außerdem müssen momentan massenhaft billige Kürbisse verarbeitet werden. Was es da nicht alles gibt. Kürbislasagne, Kürbissuppe, Kürbissoufflé...
Ich ziehe das übrigens zurück. Ich bereue nicht, kochen gelernt zu haben. Was heißt hier gelernt, ich hoffe ja, dass ich erst anfange.
{655321}-Hades
2010-09-21, 15:52:23
Aber das reicht nicht.
Ein weiser Mann, den ich jetzt nicht benennen möchte, sagte einmal: "Wir sind alle nur Säcke voller Pisse und Scheiße." Daran sollte man sich bei Gelegenheit erinnern.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 15:53:24
Gold gab ich für Eisen! (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold_gab_ich_f%C3%BCr_Eisen)
Also, dieses WE gab es Barbarieente an Gemüsebett mit einer Honigkruste, dazu eine Rotwein-Sahnereduktion. Oooooh yes. Wie geil. Und fett. :D Unter der Woche bin ich meist an die Mensa gefesselt, wenn ich gerade in Präsenz arbeiten muss. Manchmal koche ich dann abends noch. Ist dem Hüftgold leider sehr zuträglich.
Außerdem müssen momentan massenhaft billige Kürbisse verarbeitet werden. Was es da nicht alles gibt. Kürbislasagne, Kürbissuppe, Kürbissoufflé...
Ich ziehe das übrigens zurück. Ich bereue nicht, kochen gelernt zu haben. Was heißt hier gelernt, ich hoffe ja, dass ich erst anfange.
Klingt ja sehr exklusiv....darf ich das mal normal ausdrücken: Ente mit Honig angeschmiert + Gemüse + Sahnesoße mit Schuss. :freak: Und schon hört sich das nicht mehr so extra vagant an. ;D
Also an Kürbis führt mich nun gar nichts ran. Diese Frucht ist mir sehr suspekt. :upara:
Tja....2mal warm Essen ist natürlich wirklich viel, und Abends zählt ein Mahl eh 2mal. :eek:
{655321}-Hades
2010-09-21, 15:55:58
Klingt ja sehr exklusiv....darf ich das mal normal ausdrücken: Ente mit Honig angeschmiert + Gemüse + Sahnesoße mit Schuss. :freak: Und schon hört sich das nicht mehr so extra vagant an. ;D
Na ach. Was meinst du eigentlich, was Essen in gehobenen Restaurants so exklusiv macht? Ich will ja nicht behaupten, dass das Essen da schlecht ist. Aber die Gerichtbezeichnung alleine macht bei den meisten Menschen schon "Ooohoooh!", und wenn du dann noch Firlefanz rund um den Teller drapierst, glauben alle, einen Sternekoch vor sich zu haben.
Mal in der Gastronomie gearbeitet? Pfffft, wenn die Leute wüssten... ;D Das Schlimme ist vor allem, dass sie so völlig unkritisch gegenüber dem Servierten werden.
.edit: Und nein, keine Ente, Barbarie-Ente.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 16:00:00
Na ach. Was meinst du eigentlich, was Essen in gehobenen Restaurants so exklusiv macht? Ich will ja nicht behaupten, dass das Essen da schlecht ist. Aber die Gerichtbezeichnung alleine macht bei den meisten Menschen schon "Ooohoooh!", und wenn du dann noch Firlefanz rund um den Teller drapierst, glauben alle, einen Sternekoch vor sich zu haben.
Mal in der Gastronomie gearbeitet? Pfffft, wenn die Leute wüssten... ;D Das Schlimme ist vor allem, dass sie so völlig unkritisch gegenüber dem Servierten werden.
.edit: Und nein, keine Ente, Barbarie-Ente.
Wenn es nur das wäre...wenn man dann auch siehts das proportional zum steigenden Preis die Menge auf dem Teller sinkt. ;D
Cyphermaster
2010-09-21, 16:04:20
Gold gab ich für Eisen! (http://de.wikipedia.org/wiki/Gold_gab_ich_f%C3%BCr_Eisen)Erinnert mich an die Rechnung vom Schmied für die Rüstung... :usad:
Also, dieses WE gab es Barbarieente an Gemüsebett mit einer Honigkruste, dazu eine Rotwein-Sahnereduktion. Oooooh yes. Wie geil. Und fett. :D:uup: Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen.
Außerdem müssen momentan massenhaft billige Kürbisse verarbeitet werden. Was es da nicht alles gibt. Kürbislasagne, Kürbissuppe, Kürbissoufflé...Gabs hier neulich auch erst, allerdings "nur" als Suppe, und als Kartoffel-Süßkartoffel-Kürbispuffer. Bin noch nicht soo in Übung mit Kürbis.
Das Schlimme ist vor allem, dass sie so völlig unkritisch gegenüber dem Servierten werden.Der Effekt wird auch immer schlimmer, je weniger die Leute selber kochen. Die wissen dann gar nicht mehr, wie z.B. eine Hühnchenbrust schmeckt/schmecken kann - außer wie bei McKotz.
Tja....2mal warm Essen ist natürlich wirklich viel, und Abends zählt ein Mahl eh 2mal. :eek:Seit wann zählen warme Kalorien mehr als kalte? :confused:
hasufell
2010-09-21, 16:12:46
Was interessiert dich das?
Weil ich mich selbst erkennen möchte und meine Methoden verbessern will.
Wenn du selbst nicht erkennen kannst, dass du dich belügst, dann tust du es auch nicht. Einer Lüge bedient man sich wissentlich...alles andere sind Irrtümer.
Wenn ich weiss, dass und wie ich mich belüge ist das eine Sache. Wenn aber Erkenntnis eine Lüge ist, dann ist sie aufgesetzt, es ist nicht einfach nur ein Irrtum. Es ist so als würde man glauben, dass man etwas glaubt...
Es zerplatzt, wenn es zur Grenzsituation kommt. Und dann sieht man, dass man garkeinen Glauben hatte.
Ein weiser Mann, den ich jetzt nicht benennen möchte, sagte einmal: "Wir sind alle nur Säcke voller Pisse und Scheiße." Daran sollte man sich bei Gelegenheit erinnern.
deine Homophobie nervt und der Zynismus dahinter ist naiv und weltfremd.
{655321}-Hades
2010-09-21, 16:14:30
Der Effekt wird auch immer schlimmer, je weniger die Leute selber kochen. Die wissen dann gar nicht mehr, wie z.B. eine Hühnchenbrust schmeckt/schmecken kann - außer wie bei McKotz.
Jo. Das finde ich auch wirklich problematisch. Man hat eh nicht so die riesige Auswahl, wenn man nicht selbst kocht. Da muss man gar nicht bei Mäkkens bleiben. Essen gehen lohnt sich erst ab höheren Preisklassen (von der Faulheitsbefriedigung abgesehen), und die stehen mir schlicht nicht offen.
Seit wann zählen warme Kalorien mehr als kalte? :confused:
Das ist nicht das Ding, aber Kohlenhydrate setzen abends gerne an.
{655321}-Hades
2010-09-21, 16:16:02
deine Homophobie nervt und der Zynismus dahinter ist naiv und weltfremd.
Was zur Hölle hatte das mit Homophobie zu tun?
hasufell
2010-09-21, 16:18:58
Was zur Hölle hatte das mit Homophobie zu tun?
keine ahnung. du bist aber homophob. willst du den chatlog dazu?
Ich habe nur meine Meinung zum Zitat gesagt. Ich verurteile dich ja nirgends...
{655321}-Hades
2010-09-21, 16:20:33
keine ahnung. du bist aber homophob. willst du den chatlog dazu?
Kannst du mir gerne per Skype schicken. Die Wäsche muss man wohl kaum woanders waschen, ne? Wage ich aber zu bezweifeln.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 16:32:54
Kannst du mir gerne per Skype schicken. Die Wäsche muss man wohl kaum woanders waschen, ne? Wage ich aber zu bezweifeln.
Mumpitz...ihr wascht doch sicher alle noch eure Wäsche bei Mutti. :freak:
{655321}-Hades
2010-09-21, 16:42:51
Seit 10 Jahren nicht mehr, da muss ich dich enttäuschen.
Lokadamus
2010-09-21, 16:44:43
Ein weiser Mann, den ich jetzt nicht benennen möchte, sagte einmal: "Wir sind alle nur Säcke voller Pisse und Scheiße." Daran sollte man sich bei Gelegenheit erinnern.mmm...
Was meinte jemand anderes noch als es Zeit für das Mittagessen wurde: Erstmal was zum Scheißen einnehmen ...
{655321}-Hades
2010-09-21, 17:05:02
Was meinte jemand anderes noch als es Zeit für das Mittagessen wurde: Erstmal was zum Scheißen einnehmen ...
Na. Sei nicht so zynisch. ;D
dreas
2010-09-21, 17:12:48
ich lasse meine wäsche bei wechselnden muttis reinigen, meine aktuelle mutti hat ne tolle samsungwaschmaschine, warum sollte ich da noch meine olle sauknecht benühen?
ich habe das gefühl ihr könnt mit dem terminus "mutti" nich vernünftig umgehen.
Na. Sei nicht so zynisch. ;D
eben, is nämlich mein job!
Cyphermaster
2010-09-21, 17:38:59
ich habe das gefühl ihr könnt mit dem terminus "mutti" nich vernünftig umgehen.Evo kann sich also nicht selber terminieren? Oder kann sie nur mit sich nicht vernünftig umgehen. :uponder:
eben, is nämlich mein job!Tja, du wurdest grade scheinbar durch einen Jüngeren ersetzt. Willkommen zur Jobrationalisierung 2.0. :udevil:
Vertigo
2010-09-21, 17:58:21
Evo kann sich also nicht selber terminieren? Oder kann sie nur mit sich nicht vernünftig umgehen. :uponder:
Würdest du denn mit deiner Terminierung "vernünftig" umgehen? :|
Kann mal jemand einem Saupreiss erklären, wieso das Oktoberfest im September gefeiert wird? :uponder:
Radeonfreak
2010-09-21, 18:04:48
Wiki sagt:
"Gegen Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das Oktoberfest immer mehr zu dem Volksfest, das heute in aller Welt bekannt ist. Es wurde zeitlich verlängert und in die wegen des Altweibersommers zumeist schönen und warmen letzten Septembertage vorverlegt. Seitdem fällt nur das letzte Wiesnwochenende in den Oktober"
Aber typisch bayrisch nicht konsequent zu Ende gemacht. Die hätten es auch in Septemberfest umbenennen müssen :upara:
Vertigo
2010-09-21, 18:15:24
Mir san mir. Und mir san unsrer Zeit voraus. Also wehe es beschwert sich wer über Weihnachtsartikel, die ab August im Supermarkt angeboten werden. :freak:
Cyphermaster
2010-09-21, 18:16:06
Wieso? Man feiert doch weiterhin in den Oktober hinein. Septemberfest wäre dann ja genauso falsch, weil schon Oktobertage dabei sind. Oder hätte man es preußisch präzise "Fest, das man mal unsprünglich nur im Oktober feierte, aber jetzt bis auf das letzte Wochenende in den Septemeber vorverlegt hat" nennen sollen? :rolleyes:
Radeonfreak
2010-09-21, 18:21:53
Ich bin für eine Umbenennung in Septoberfest :ulol:
Lokadamus
2010-09-21, 18:34:27
Ich bin für eine Umbenennung in Septoberfest :ulol:mmm...
Seppelfest :uup:
Vertigo
2010-09-21, 18:36:02
Man feiert aber größtenteils im September und auch aus dem September heraus. Aber gut, man kann dem Argument der Zukunftsorientierung nur schwer was entgegen setzen. :biggrin:
mmm...
Seppelfest :uup:
Das war mal. Jetzt sind doch mehr Japaner als Seppeln dort unterwegs.
hasufell
2010-09-21, 18:48:33
leben wir Wahrheit oder leben wir nur Gelgenheit?
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 19:21:55
Gelgenheit!
Würdest du denn mit deiner Terminierung "vernünftig" umgehen? :|
Kann mal jemand einem Saupreiss erklären, wieso das Oktoberfest im September gefeiert wird? :uponder:
Ja. Wollste das wirklich wissen?
BTW... 81,7kg :up: Yes, ich näher mich wieder dem idealen Kampfgewicht. X-D
Radeonfreak
2010-09-21, 19:25:19
Und wie groß biste ?
Man feiert aber größtenteils im September und auch aus dem September heraus. Aber gut, man kann dem Argument der Zukunftsorientierung nur schwer was entgegen setzen. :biggrin:
Das war mal. Jetzt sind doch mehr Japaner als Seppeln dort unterwegs.
Man hat erst Anfang 19XX in den September verlegt. Wegen dem schöneren Wetter. Man wollte eher vorverlegen, aber ummedum waren zuviele Felder und die Bauern wollten sich von den Biadimpfin nicht die Ernte kaputt machen lassen. Deswegen gabs die Verlegeung erst, als es Wohnhäuser ringsum gab.
edit: Das müsste 1904 gewesen sein.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 19:47:33
Und wie groß biste ?
1,50m :ulol:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 19:52:12
Wieso sollte sich das grundsätzlich ausschliessen? Was ist überhaupt die Wahrheit. Meine ist sicher anders als die von Cypher. Ergo ist es keine feste Größe, jeder definiert sie sich selbst. Manche Wahrheiten gehen extrem an der Realität vorbei.
Oft genug hat man die Chance im Leben neu zu wählen. Jeder Mensch hat verschieden viele Abzweigung genommen, bevor er die letzte Ausfahrt nach zu Hause rein gefahren ist.
Und überhaupt...was stellst du bekloppte Fragen?!
1,50m :ulol:
Da will man ein bisserl flirten, und dann kommt von Dir so ein Spruch.
Danke. :usweet:
Radeonfreak
2010-09-21, 19:56:20
Du flirtest mit vertigo? :upara:
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern. :biggrin:
hasufell
2010-09-21, 19:57:55
Wieso sollte sich das grundsätzlich ausschliessen? Was ist überhaupt die Wahrheit. Meine ist sicher anders als die von Cypher. Ergo ist es keine feste Größe, jeder definiert sie sich selbst. Manche Wahrheiten gehen extrem an der Realität vorbei.
Das habich überhaupt nicht bestritten
Oft genug hat man die Chance im Leben neu zu wählen. Jeder Mensch hat verschieden viele Abzweigung genommen, bevor er die letzte Ausfahrt nach zu Hause rein gefahren ist.
das mag auch sein
allerdings sprach ich von "oder leben wir NUR Gelegenheit". Das Naheliegende, das, was sich gerade anbietet, das, woran wir vorbeifahren... anstatt einfach weiterzufahren, weit hinaus, an allen abzweigungen vorbei, um vielleicht etwas anderes zu suchen als eine Abzweigung
Und überhaupt...was stellst du bekloppte Fragen?!
jo. bekloppt. Alle mosern rum dass hier nur dumm rumgeflirtet und gespammt wird und wenn man mal was ausspricht, was einen bewegt, was gerade tatsächlich in meinem Geist vorgeht, dann wird komische geguckt und sich gefragt was er wohl für Drogen nimmt.
dreas
2010-09-21, 20:03:55
ein mal in den arsch is noch lange nich schwul!
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 20:07:53
Da will man ein bisserl flirten, und dann kommt von Dir so ein Spruch.
Danke. :usweet:
Oh sorry....also RF : Ajax hat voll den Adoniskörper. Zum anbeten unzo. :usweet:
@ hasu: Das kommt daher, weil deine Fragen in mir persönlich den Eindruck erwecken, dass du sie nur der Diskussion wegen gestellt hast. Sorry, mag ja nicht stimmen, aber kommt mir halt immer so vor.
BTW: Warum redest du dann von "wir"? In so persönlichen Dingen wie der Lebensplanung und dem Lebensweg gibt es kein "wir" bezogen auf die Menscheit oder auch nur auf die User hier.
dreas
2010-09-21, 20:09:27
@ hasu: Das kommt daher, weil deine Fragen in mir persönlich den Eindruck erwecken, dass du sie nur der Diskussion wegen gestellt hast.
weswegen sollte er sie auch sonst stellen?
hasufell
2010-09-21, 20:15:47
+1
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 20:21:29
Ich meine damit, dass ich denke das ihn das Thema nicht wirklich interessiert, sondern er denkt man könne darüber gut diskutieren. Eine Diskussion der Diskussion willens. You know?
Vertigo
2010-09-21, 20:37:13
Ja. Wollste das wirklich wissen?
Natürlich nicht. Ich kann solchen Massenbesäufnissen eh nichts abgewinnen. Ich wundere mich nur jedes Mal aufs Neue, wenn die Medien mitten im September von der Wiesn ihre Sonderberichterstattung ausstrahlen.
Was ist gerade das Thema? :confused:
hasufell
2010-09-21, 20:37:18
Ich meine damit, dass ich denke das ihn das Thema nicht wirklich interessiert, sondern er denkt man könne darüber gut diskutieren. Eine Diskussion der Diskussion willens. You know?
ja klar, ich diskutiere gerne über Themen, die mich nicht interessieren...
Radeonfreak
2010-09-21, 20:49:16
Boah...grad ne Werbung mit der Katzenberger gesehn. Ist ja gruselig ;(
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 20:51:41
ja klar, ich diskutiere gerne über Themen, die mich nicht interessieren...
es gibt viele Leute die sich einfach gern reden hoeren. ;)
ist nicht Böse gemeint. Die fragen und vor allem das befassen damit scheinen mir einfach so absurd zu sein.
{655321}-Hades
2010-09-21, 20:53:44
+1
nevermind.
SgtDirtbag
2010-09-21, 21:02:06
Mhm... lecker Kaffee. :ucoffee:
Boah...grad ne Werbung mit der Katzenberger gesehn. Ist ja gruselig ;(
was ist das? :upara:
Radeonfreak
2010-09-21, 21:07:53
Mhm... lecker Kaffee. :ucoffee:
was ist das? :upara:
Willst du nicht wissen :cool:
SgtDirtbag
2010-09-21, 21:09:30
Okay, dann glaub ich dir das mal ausnahmsweise.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 21:11:28
Na Hades, doch lieber zurueck haltend?!
SgtDirtbag
2010-09-21, 21:12:17
Hades ist voll son Zurückzieher.
hasufell
2010-09-21, 21:12:35
Hades ist voll son Zurückzieher.
ich sehe alles.
Weißt, kaum vorstellbar, aber ich werde mit so hochtrabender Kacke von Montag bis Freitag zugedröhnt. Klar, dafür werde ich unter anderem bezahlt, aber ich habe selten Lust, mich auch noch privat dem hinzugeben.
musst du auch nicht. Ich sehe aber nicht, was an dem, was ich sage, hochtrabend ist.
Ich finde es dort schon anständig übertrieben und sinnlos, und habe auch kein Vergnügen an der nächsten Exegese. Menschen müssen ihre Lebensfragen für sich lösen. Da hilft keine Philosophie, höchstens Mystik, und die bleibt eh nur dir zugänglich.
das war auch keine philosophische Frage, sondern eine spirituelle. Und auf dieser Ebene kann man sehr wohl universelle Fragen stellen, ohne einen heul-thread im sozi aufzumachen.
und es ist sogar möglich gemeinsam IN Mystik zu reden. Das erwarte ich von niemanden, ich probiere es trotzdem aus und wenn nicht, dann bleibt es halt bei einer oberflächlichen semantischen Auseinandersetzung.
Dass du in diesem Bereich lieber für dich bleibst, kann ich verstehen, gott sei dank haben Propheten wie Buddha und Jesus das nicht so gesehen. Denn ich kann heute über ihre Wahrheiten nachdenken.
Du fragst nach Theorie, wo du doch leben müsstest. Befriedige dich selbst. Und nein, ich meine nicht, reibe deinen Pullermann, sondern finde Wahrheit nicht dort, wo du sie vermutest.
Ich habe nicht nach Theorie gefragt, ich habe nach persönlicher Wahrheit gefragt. Warum sonst sollte mich die Meinung anderer interessieren.
Und darum gehts mir viel mehr: um Wahrheit, auch wenn sie mal nicht befriedigt. Mir egal ob du mich als verkackten Mystiker hinstellst.
es gibt viele Leute die sich einfach gern reden hoeren. ;)
ist nicht Böse gemeint. Die fragen und vor allem das befassen damit scheinen mir einfach so absurd zu sein.
Klar, es ist absurd offen zu sein. Es ist absurd spirituelle Diskussionen zu führen. Es ist absurd mystisch zu reden.
Für alle, die es nicht glauben: ich kenne mehr als einen Menschen, mit dem das funktioniert. Es funktioniert manchmal sogar mit wildfremden. Nicht weil wir derselben Meinung sind, sondern weil wir dieselbe Einstellung zu Offenheit und Spiritualität haben.
SgtDirtbag
2010-09-21, 21:13:13
:popcorn:
Lokadamus
2010-09-21, 21:24:08
mmm...
Für einige wäre das wohl das passende Buch:
http://cgi.ebay.de/grose-Praxisbuch-weisen-Magie-/320593579394?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item4aa4ddcd82
Vertigo
2010-09-21, 21:25:44
Na, jetzt hast du uns aber einmal darauf aufmerksam gemacht. Bitte, bitte bring das Thema, das du angefangen hast, zu Ende, denn ich platze vor Neugier! =)
Radeonfreak
2010-09-21, 21:27:13
Auf eigene Gefahr
http://www.vorberg.biz/2010/09/18/daniela-katzenberger-werbung-%E2%80%93-gib-mir-die-%E2%80%9C118000%E2%80%B3-baby/
Vertigo
2010-09-21, 21:29:55
Auf eigene Gefahr
http://www.vorberg.biz/2010/09/18/daniela-katzenberger-werbung-%E2%80%93-gib-mir-die-%E2%80%9C118000%E2%80%B3-baby/
:facepalm:
Und das machst du mit der Zeit, die dir gegeben wurde? Okay, ich muss labern ... ;(
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 21:30:49
Dazu kann ich dann nur sagen viel spass damit. Ich lebe meine Wahrheit lieber, als meine Zeit damit zu verbringen eben solche staendig zu hinter fragen.
Hydrogen_Snake
2010-09-21, 21:32:06
Folgendes ist über mehrere Ecken auch spirituell.
Mein letzter Abstecher ins Bett mit einer aus der Disko war nicht wegen dem Sex sondern wegen dem spontanen und unkomplizierten an der Sache.
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 21:32:54
Na, jetzt hast du uns aber einmal darauf aufmerksam gemacht. Bitte, bitte bring das Thema, das du angefangen hast, zu Ende, denn ich platze vor Neugier! =)
google einfach mal nach "katzenberger"
Vertigo
2010-09-21, 21:33:50
Dazu kann ich dann nur sagen viel spass damit. Ich lebe meine Wahrheit lieber, als meine Zeit damit zu verbringen eben solche staendig zu hinter fragen.
Wie? Was? :|
Einfache Sachen erscheinen für manche interessanter, wenn man sie verkompliziert.
google einfach mal nach "katzenberger"
Nayn. (no)
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 21:34:40
HM, ich bin zu langsam
Vertigo
2010-09-21, 21:38:59
HM, ich bin zu langsam
Das bin ich auch. :comfort: Ich habe eben erst realisiert, dass die Mitarbeiter vom Käscenter babyblau sind. :O Das ist aber in Wirklichkeit ganz bestimmt schon immer so gewesen, nur ich habe es noch nicht gerallt. :redface:
hasufell
2010-09-21, 21:42:02
ich lebe meine Wahrheit auch oder was meinst du warum ich so obsessiv Offenheit in der Diskussion fordere?
Ja, ich fordere es. Ich sehe darin nämlich nur Vorteile. Heisst ja nicht, dass ich ein NEIN nicht akzeptiere.
Aber was soll ich in einem Diskussionsforum bitte anderes tun als fragen und hinterfragen :confused:
(R)evolutionconcept
2010-09-21, 21:43:08
Na dann gute Nacht.
Vertigo
2010-09-21, 21:46:50
Na dann gute Nacht.
Jetzt schon? ;(
Süße Logische Träume! :usweet:
SgtDirtbag
2010-09-21, 22:03:03
Auf eigene Gefahr
:ugly2:
Dead Man
2010-09-21, 22:11:08
Nabend.
Ich denke, beides, die einen mehr das eine, die anderen mehr das andere.
Was, wenn man versucht, Wahrheit zu leben, sie sich aber als falsch heraus stellt?
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-09-21, 22:13:27
Was, wenn man versucht, Wahrheit zu leben, sie sich aber als falsch heraus stellt?mmm...
Matrix :eek:. Kann mir mal jemand sagen, wie man Wahrheit leben soll?
Entweder ich lebe oder ich bin scheintot.
Dead Man
2010-09-21, 22:23:58
mmm...
Matrix :eek:. Kann mir mal jemand sagen, wie man Wahrheit leben soll?
Entweder ich lebe oder ich bin scheintot.
Ich schätze, wenn man immer knallhart ehrlich zu sich selbst ist und streng den eigenen Idealen folgt, lebt man Wahrheit.
D.h. wenn man mit einem Job nicht zufrieden ist, kündigen und weiter ziehen, wenn man Zweifel an einer Beziehung hat, beenden und weiter ziehen.
Irgendwann kann es aber passieren, dass man zu viele Abfahrten einfach ignoriert hat und an einen Punkt kommt, wo man nicht mehr genügend Gelegenheiten hat um ein erfülltes Leben zu führen.
MfG Dead Man
PS: Mir deucht, ich gebe hier regelmäßig das Schlusswort zum Tage ab. :upara:
Abdul Alhazred
2010-09-21, 23:10:47
Was, wenn man versucht, Wahrheit zu leben, sie sich aber als falsch heraus stellt?
Wie soll das gehen? Letztendlich leben wir nur unsere eigene Wahrheit, egal wie zusammengeschustert. Es sind unsere Erfahrungen, unser Leben, die "Wahrheit" gestalten. Und niemand wird je verstehen können wie wahr unser Wahnsinn für uns ist.
Wahrheit kann nicht falsch sein... :usweet:
Lokadamus
2010-09-21, 23:17:15
PS: Mir deucht, ich gebe hier regelmäßig das Schlusswort zum Tage ab. :upara:mmm...
Ich warte gerade nur auf eine Erklärung von hasufell, wobei ich darauf eh nicht weiter eingehen werde.
hasufell
2010-09-21, 23:36:08
mmm...
Ich warte gerade nur auf eine Erklärung von hasufell, wobei ich darauf eh nicht weiter eingehen werde.
welche Erklärung?
Dead Man
2010-09-21, 23:37:11
Es sind unsere Erfahrungen, unser Leben, die "Wahrheit" gestalten. Und niemand wird je verstehen können wie wahr unser Wahnsinn für uns ist.
Ja, das mag stimmen, aber immer wenn wir einen Irrtum bemerken, fällt unsere bisherige Wahrheit in sich zusammen und es entsteht eine neue.
Wahrheit kann nicht falsch sein... :usweet:
Aber nur, weil sie ab dem Moment der (neuen) Erkenntnis aufhört zu existieren.
mmm...
Ich phürchte, darauf werden wir heute vergeblich warten. :(
MfG Dead Man
raschomon
2010-09-21, 23:42:58
Vor gut drei Stunden kam über den Sportinformationsdienst die Meldung, wonach Ajax als Nationaltrainer in Moldawien unterschrieben hat. Ist hier genaueres bekannt?
Vertigo
2010-09-21, 23:43:25
Aber nur, weil sie ab dem Moment der (neuen) Erkenntnis aufhört zu existieren.
Äh ... weil es genau eine Wahrheit gibt und diese objektiv ist und eben nicht subjektiv. Nur erkennt man das nicht und bastelt sich anhand seiner subjektiven Beobachtungen bestmögliche Erklärungen zurecht, die solange als "Wahrheit" gelten, bis sie widerlegt werden.
Mann, was geht'n hier ab? Das Niveau ist so weit oben, dass man den Sauerstoffmangel aus jedem Posting rauslesen kann. ;D
Vor gut drei Stunden kam über den Sportinformationsdienst die Meldung, wonach Ajax als Nationaltrainer in Moldawien unterschrieben hat. Ist hier genaueres bekannt?
Ajax ist Trainer in Amsterdam. ;(
Abdul Alhazred
2010-09-21, 23:51:12
Ist Ajax ned ne Mannschaft?
Vertigo
2010-09-21, 23:55:24
Ist Ajax ned ne Mannschaft?
Fußballmannschaft, asynchrone Datenübertragung, Putzmittel, Automarke, Superstar der griechischen Mythologie, Moderator, und, und, und ... :upara:
Dead Man
2010-09-21, 23:55:49
Äh ... weil es genau eine Wahrheit gibt und diese objektiv ist und eben nicht subjektiv. Nur erkennt man das nicht und bastelt sich anhand seiner subjektiven Beobachtungen bestmögliche Erklärungen zurecht, die solange als "Wahrheit" gelten, bis sie widerlegt werden.
Und das sagt wer und hat damit eindeutig Recht?
Wir beeinflussen doch die Wahrheit mit unserem Handeln und das wird von unserer Wahrnehmung und Einschätzung beeinflusst.
Mann, was geht'n hier ab? Das Niveau ist so weit oben, dass man den Sauerstoffmangel aus jedem Posting rauslesen kann. ;D
Ajax ist Trainer in Amsterdam. ;(
Geht es überhaupt um eine Sportart?
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-09-21, 23:58:13
Wir beeinflussen doch die Wahrheit mit unserem Handeln und das wird von unserer Wahrnehmung und Einschätzung beeinflusst.
Unsere, ja. Eine absolute? Nur sehr, sehr gering... Sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gering. Wir sind ein Sandkorn im gesammten Spiel... :usweet:
Dead Man
2010-09-22, 00:00:08
Unsere, ja. Eine absolute? Nur sehr, sehr gering... Sehr, sehr, sehr, sehr sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gering. Wir sind ein Sandkorn im gesammten Spiel... :usweet:
Na klar, aber es geht ja auch um unser spezielles Leben und nicht um das gesamte Spiel.
MfG Dead Man
Vertigo
2010-09-22, 00:01:41
Schonmal was vom Stand der Technik oder wissenschaftlichen Erkenntnissen gehört? Das ist alles irgendwie "wahr", solange es nicht widerrufen (= durch bessere Erklärungen ersetzt) wird. Dass die Erde eine Scheibe sei, war auch mal Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse und als Wahrheit anerkannt.
Die Wahrheit ist objektiv. Was du davon wahrnimmst, das ist subjektiv. Es ist dann deine Einschätzung dessen, was du mit deinen Sinnen verarbeitest. Das muss nicht so sein, wie es tatsächlich ist. Dafür reichen unsere Fähigkeiten nur höchst selten aus.
Geht es überhaupt um eine Sportart?
MfG Dead Man
Ich glaube nicht. :usad:
hasufell
2010-09-22, 00:08:40
Na klar, aber es geht ja auch um unser spezielles Leben und nicht um das gesamte Spiel.
nicht?
Abdul Alhazred
2010-09-22, 00:09:59
Das gesammte Spiel macht auch uns aus?
Dead Man
2010-09-22, 00:18:31
Schonmal was vom Stand der Technik oder wissenschaftlichen Erkenntnissen gehört? Das ist alles irgendwie "wahr", solange es nicht widerrufen (= durch bessere Erklärungen ersetzt) wird. Dass die Erde eine Scheibe sei, war auch mal Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse und als Wahrheit anerkannt.
Du redest von "Wahrheit" im Großen und ich rede von Wahrheit im Kleinen. Ich für meinen Teil fühle mich nicht in der Position, die große "Wahrheit" zu beeinflussen.
Die Wahrheit ist objektiv. Was du davon wahrnimmst, das ist subjektiv. Es ist dann deine Einschätzung dessen, was du mit deinen Sinnen verarbeitest. Das muss nicht so sein, wie es tatsächlich ist. Dafür reichen unsere Fähigkeiten nur höchst selten aus.
Meine Wahrheit im Kleinen ist objektiv, niemand außer mir hat alle nötigen Daten und die beeinflusse ich.
Es gibt also keine und gleichzeitig gibt es eine absolute Wahrheit, je nachdem, wovon man redet. Und sag mir nicht, dass Du nicht auch hin und wieder darauf verfällst, Deine subjektive Wahrnehmung als Wahrheit zu bezeichnen.
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.