PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Championchip kriegt n' Patch *rofl*


Joe
2003-01-13, 23:28:56
Omg irgentwann musste das ja kommen. Man kann das wohl als kleinen Sieg der PC Spiele verbuchen, denn wiedereinmal hat ich ein scheinbarer konsolenvorteil in luft aufgelöst:

Unreal Champinchip bekommt einen Patch, weil es ohne praktisch unspielbar ist auf einer konsole ein konsolenspiel wird gepatch. IS DAS GEIL!

lol ihc könnt mich kringeln!

Kai
2003-01-13, 23:34:06
Wie solln das bitte ablaufen? Haste Quellen? Kriegt jeder UC-Besitzer nen Gutschein oder sowat?

Tony Gradius
2003-01-13, 23:44:16
Die X-Box ist keine Konsole *gg*...

Tony Gradius
2003-01-13, 23:50:03
[nichtganzerstgemeintmodean]Bevor jemand nachfragt, diesen tastaturamputierten Versuch eines diktatorischen Wichsers, sein Windowsimperium auch auf Horte der zum Releasetermin stets nahezu fehlerfreien Software auszudehnen musste diesbezüglich einfach schiefgehen.[/nichtganzernstgemeintmodeaus]

Piffan
2003-01-13, 23:53:52
Originally posted by Tony Gradius
[nichtganzerstgemeintmodean]Bevor jemand nachfragt, diesen tastaturamputierten Versuch eines diktatorischen Wichsers, sein Windowsimperium auch auf Horte der zum Releasetermin stets nahezu fehlerfreien Software auszudehnen musste diesbezüglich einfach schiefgehen.[/nichtganzernstgemeintmodeaus]

Für einen "Wichser" hat er es aber weit gebracht! :eyes:

Tony Gradius
2003-01-13, 23:57:16
Beruflicher Erfolg in Form erheblicher finanzieller und wirtschaftlicher Macht ist imo kein Faktor der entscheidet, ob ein Mensch ein Wichser ist oder nicht. Stalin hat es auch weit gebracht.:O

mapel110
2003-01-13, 23:58:30
Originally posted by Piffan


Für einen "Wichser" hat er es aber weit gebracht! :eyes:

du musst ein schwein sein in dieser welt *sing*

ich kanns mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen. wie soll das ablaufen ?
wie will man das game updaten ?
da müsste jeder unreal-besitzer ne dvd/cd geliefert bekommen mit dem update.
man, wenn sich das auf PC ebene durchsetzen würde ?! *träum* :D

tikiman
2003-01-14, 00:19:22
Wie man halt auch auf dem PC updatet: online oder Patch von ner Demo-DVD aus irgendeinem Magazin.

Denke mal die meisten UC-Käufer haben auch XBox Live, dürfte also kein Problem sein.

-|NKA|- Bibo1
2003-01-14, 05:28:27
Was soll denn an UC unspielbar sein ?
Versteh ich nicht.
Abgesehen davon, es dürfte gar nicht so schwer sein , auf der x-box ein spiel zu patchen. Entweder per cd oder x-box live.
Gruß
BIbo1

Joe
2003-01-14, 07:22:16
13.01.03, 16:04 Uhr, Mathias
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit und wird bei den Xbox-Gegnern sicherlich für hämische Freude sorgen: So wie es nach einem Forums-Beitrag aussieht, arbeitet man bei Digital Extremes an einem Patch für Unreal Championship. Mit dem Patch sollen vor allem Fehler behoben werden, die den Spielern die Möglichkeit gaben, ihren Weltranglistenplatz ohne viel Mühe nach oben zu schrauben. Weiterhin ist geplant, eine Methode einzubauen, das Anti-Aliasing auszuschalten und damit die Grafikleistung weiter zu verbessern sowie das Lag bei der Voice Communication zu minimieren. Die UC-User hatten sich sicherlich eine andere Premiere für den Content-Download gewünscht. Weiterhin bleibt zu hoffen, dass dieses Beispiel nicht Schule macht und die Entwickler auf der Xbox nur halbfertige Spiele auf die Gamer loslassen.


Quelle (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=eb7f967943ca61e32f722c7e7532122c&ID=20810)

-|NKA|- Bibo1
2003-01-14, 07:23:56
Ah,
Thx Joe
Gruß
Bibo1

Joe
2003-01-14, 07:24:36
uh das ging aber shcnell?! :D

Killer
2003-01-14, 12:17:44
cool dann haben wir auch eine konsole!!! :D
ich hab dann eine xbox3 (noch mehr patches) :lol:

mapel110
2003-05-23, 11:15:37
es wird wahr :D
http://www.warp2search.net/article.php?sid=12378&mode=thread&order=0&thold=0

Skinner
2003-05-23, 12:58:47
Originally posted by Joe
Omg irgentwann musste das ja kommen. Man kann das wohl als kleinen Sieg der PC Spiele verbuchen, denn wiedereinmal hat ich ein scheinbarer konsolenvorteil in luft aufgelöst:

Unreal Champinchip bekommt einen Patch, weil es ohne praktisch unspielbar ist auf einer konsole ein konsolenspiel wird gepatch. IS DAS GEIL!

lol ihc könnt mich kringeln!

dann kringel dich mal. Ich ergänze dich dann mal eben ;)

UTC bekommt nen Patch weil neue Features ingegiert werden. Neue Maps z.b. Ebenfalls wird das AntiAliasing geändert soweit bekannt. Es ist kein MUSS update, sondern ein Feature für die XBOX LIVE user ;)

Und das ein Update kommt steht schon seit langem fest

Joe
2003-05-23, 15:07:24
Originally posted by Skinner


dann kringel dich mal. Ich ergänze dich dann mal eben ;)

UTC bekommt nen Patch weil neue Features ingegiert werden. Neue Maps z.b. Ebenfalls wird das AntiAliasing geändert soweit bekannt. Es ist kein MUSS update, sondern ein Feature für die XBOX LIVE user ;)

Und das ein Update kommt steht schon seit langem fest

Mit dem Patch sollen vor allem Fehler behoben werden, die den Spielern die Möglichkeit gaben, ihren Weltranglistenplatz ohne viel Mühe nach oben zu schrauben. Weiterhin ist geplant, eine Methode einzubauen, das Anti-Aliasing auszuschalten und damit die Grafikleistung weiter zu verbessern sowie das Lag bei der Voice Communication zu minimieren.


Sieht aus als obs dne Patch mehr als nötig hätte

Joe
2003-05-23, 15:07:33
Originally posted by Skinner


dann kringel dich mal. Ich ergänze dich dann mal eben ;)

UTC bekommt nen Patch weil neue Features ingegiert werden. Neue Maps z.b. Ebenfalls wird das AntiAliasing geändert soweit bekannt. Es ist kein MUSS update, sondern ein Feature für die XBOX LIVE user ;)

Und das ein Update kommt steht schon seit langem fest

Joe
2003-05-23, 15:08:01
Forum Spinnt ;)

Skinner
2003-05-23, 20:28:46
Da können die xboxler doch froh sein. Gab es da nicht ein Gamecube O
Onlinespiel bei dem die Spielereigenschaften manipuliert wurden ?
Wars Fantasy Star Online ??? Meine doch.
Ich denke da wäre man froh wenn man updaten konnte.

Und stell dir mal vor auf dem PC würde es keine Update geben. Welches Spiel würde dann überhaupt anständig laufen. Womit ja wohl klar das Konsolenspiele viel sorgfälltiger entwickelt werden müssen, weil solche "fehler" einfach nicht passieren dürfen. Und wer meint Gamecubes oder PS2 Games sind Bugfrei der irrt sich aber gewaltig. Es gibt sogar foren in den geschrieben wird, das fehler provoziert sind.
Also was ist so schlimm an Updates ? Ich finde nichts.

Exxtreme
2003-05-23, 22:45:18
Ich habe es gewusst. Die Festplatte in der Xbox war ein Fehler, der sich bitter rächen wird. :D

Sobald nur die Möglichkeit da ist etwas zu patchen und Fehler nach dem Release eines Spieles zu fixen, wird das sofort ausgenutzt.

Im PC-Spiele-Bereich ist das schon normal, daß die Spiele erst nach dem zweiten Patch halbwegs spielbar sind.

Killer
2003-05-23, 23:25:14
Originally posted by Exxtreme
Ich habe es gewusst. Die Festplatte in der Xbox war ein Fehler, der sich bitter rächen wird. :D

Sobald nur die Möglichkeit da ist etwas zu patchen und Fehler nach dem Release eines Spieles zu fixen, wird das sofort ausgenutzt.

Im PC-Spiele-Bereich ist das schon normal, daß die Spiele erst nach dem zweiten Patch halbwegs spielbar sind.
hört hört ;)
ne du hast schon recht