PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zotac - GTX 460 mit 4 nutzbaren Bildausgängen


Gast
2010-09-21, 15:36:07
"With the new Zotac GeForce GTX 460 3DP we can deliver quadruple-display computing with Nvidia Fermi architecture from a single graphics card, a world;s first,"
http://www.tcmagazine.com/tcm/news/hardware/30534/zotac-develops-geforce-gtx-460-three-displayport-outputs?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+tcmagazine+%28Techconnect+Magazine%29

Wie soll das funktionieren? Wohl möglich eine Art Matrox TripleHead onboard?

Bucklew
2010-09-21, 18:13:04
Wie soll das funktionieren? Wohl möglich eine Art Matrox TripleHead onboard?
Würde mich auch interessieren, mehr als zwei Heads können die GF10x nicht ansteuern.

Gast
2010-09-24, 15:29:20
Hier gibt es die Karte in Aktion zu sehen:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.hkepc.com%2F5495&sl=zh-CN&tl=en&hl=&ie=UTF-8

Die 3 Displayports werden wie schon vermutet über einen Zusatzchip angesteuert, der offenbar zwei Betriebsmodi kennt. Einmal das Aufteilen eines Panoramas auf 3 Displays und dann noch das Klonen eines Bildes auf die 3 DP-Ports.

Spasstiger
2010-09-28, 01:13:04
Eine Bezel-Korrektur gibts bei der Lösung wohl nicht, oder? Im Video ist zumindest keine zu sehen, was imo unschön wirkt. Es stört einfach die Immersion beim Spielen.

Pana
2010-10-02, 08:51:54
Hier gibt es die Karte in Aktion zu sehen:
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.hkepc.com%2F5495&sl=zh-CN&tl=en&hl=&ie=UTF-8

Die 3 Displayports werden wie schon vermutet über einen Zusatzchip angesteuert, der offenbar zwei Betriebsmodi kennt. Einmal das Aufteilen eines Panoramas auf 3 Displays und dann noch das Klonen eines Bildes auf die 3 DP-Ports.
Wenigstens Monitore gleicher Größe hätte Zotac doch wohl auftreiben können :freak:

Mega-Zord
2010-10-02, 09:02:54
Das ist echt arm :D