PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Casio Exilim für 99€?


Mark
2010-09-21, 16:21:47
Ich war heute im MediaMarkt und habe eine Casio Exilim EX S12 (http://geizhals.at/deutschland/a394603.html) gesehen. Ist natürlich ein Auslaufmodell, aber wie schlägt sich dieses gegen neue Kameras in der gleichen Preisklasse?

Ich habe derzeit eine EOS450d, welche aber zu groß als "Immer-dabei-hab"-Cam ist. Außerdem habe ich noch ein Samsung Galaxy S mit 5MP Knippse drin. Ich frage mich daher auch, ob nicht das Galaxy S ausreicht für den Schnappschuss zwischendurch und auch mit der Exilim kein wirklich bedeutend besseres Bild zu Stande kommen würde. Denn wenns wichtig wär, hätte ich sowieso meine 450d dabei.

Der Vorteil der Exilim wäre eben, dass sie extrem Dünn ist: nur 1.5cm

Wie schlägt sich denn im Vergleich die alte Ixus 105?
http://geizhals.at/deutschland/a505161.html