PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit EA-Spielen, brauche Hilfe! (Crysis, BF 2)


Dunkeltier
2010-09-22, 12:12:34
Ich habe mir nach langer Zeit und vielen Steam-Spielen nun endlich mal wieder ein paar Spiele (Battlefield Complete Edition & Crysis Maximum Edition) im Einzelhandel, in bekannten Elektronikmärkten, gekauft. Allerdings habe ich mit denen gleich ein paar Dicke Probleme. Vielleicht könnt ihr mir helfen, diese zu lösen? Also...

1) Crysis läuft nur auf 60Hz. Das verursacht bei mir ein Gefühl, als ob die Maus mit dem Gummiband gezogen werden würde. Zielen und treffen ist damit für mich unmöglich. Wie kann ich Crysis fix auf 120Hz einstellen? In nVidia-Panel steht 120Hz, auch laufen alle Spiele damit...bis halt auf Crysis.

2) Battlefield 2 habe ich auf die aktuellste Version gepatcht. Allerding zeigt mir dieser beim verbinden zu Servern immer "Ungültige CD-Seriennummer" an. Ich habe zwei Key-Fix Programme schon ausprobiert und den Workaround von der EA-Homepage mit der Editierung der Registry versucht. Trotzdem kann ich Battlefield 2 nicht online zocken. Warum?

Und auch hier: Battlefield 2 läuft laut Monitor-Menü und FPS-Anzeige zwar mit 120Hz, trotzdem fühlt sich die Maus derbe schwammig an. Als ob diese interpolieren würde. Kann man das irgendwie verbessern, oder sind die Engines so scheiße?

Cypress
2010-09-22, 17:58:01
zu Crysis: wenn du Ingame bist versuch es mal mit Alt+Enter bzw. gibt es einen unterschied ob du DX9 oder DX10 einstellst?

Salzwasser
2010-09-22, 20:44:56
Vielleicht wurde dein Key gebannt?
Oder Server down?

pubi
2010-09-22, 20:46:57
Ich hatte mit Crysis das gleiche Problem. Ich habe dann nochmal eine Custom-Resolution mit der gewünschten HZ-Frequenz eingerichtet und dann ging's (warum weiss der Teufel). Evtl. hilft's dir ja auch.