PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Wie geht der Offline-Mode?


Nasenbaer
2010-09-22, 14:19:49
Da Blizzard mal wieder bei den Wartungsarbeiten überzieht, wollte ich bissl gegen die KI zocken und das im Offline-Mode. Wenn ich den wähle, dann bekomme ich die meldung, dass ich mich im battle.net anmelden soll um meinen Client zu authentifizieren.
Auf der Battle.Net-Seite und auch im Spiel finde ich dazu aber keine Möglichkeit und auch nirgends eine Anleitung.

Weiß jemand was man machen muss?

Lurelein
2010-09-22, 14:23:04
Man muss einmal Online sein um den Offline Mode zu aktivieren. Allerdings gab es meines Wissens nach da immernoch Probleme und der funktioniert nicht wie er soll.

Nasenbaer
2010-09-22, 14:32:10
Man muss einmal Online sein um den Offline Mode zu aktivieren. Allerdings gab es meines Wissens nach da immernoch Probleme und der funktioniert nicht wie er soll.
Nagut dann werd ich erstmal andere Dinge erledigen, bis die die Server wieder online haben. :)

RavenTS
2010-09-25, 12:17:24
What a brave new world; man muss also inzwischen online gehen um offline sein zu dürfen :D