PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 Patch 1.1. "Patchvorgang fehlgeschlagen Ordner ist schreibgeschützt"


TragischerHeld
2010-09-22, 18:35:07
Hallo, bei mir fehlt der Patchvorgang immer fehl weil der entsprechende Ordner schreibgeschützt ist.... Nunja dachte ich mir machste das Häckchen weg.... dumm ist nur das der das einfach nicht annimmt und beim nächsten

"Eigenschaften" zeigt er weiterhin an das der Ordner Schreibgeschützt ist.... Was ist das für ne verf... scheiße?:P

OS ist Windows 7 64 Home....Administratorrechte habe ich natürlich... Wäre froh wenn jmd. ne Ahnung hat wie ich als ADMIN doch bitte den Schreibschutz aufheben "darf"... Danke :smile:

-Saphrex-
2010-09-22, 21:15:44
Mach dich zum Besitzer des Ordners, eventuell hilfts

Sicherheit -> Erweitert -> Besizer

deadkey
2010-09-23, 08:53:00
Bei WoW hat es immer geholfen, beim Patchvorgang das Programm als Administrator zu starten. Vielleicht ist das bei SC2 auch so?

TragischerHeld
2010-09-23, 10:07:21
Mach dich zum Besitzer des Ordners, eventuell hilfts

Sicherheit -> Erweitert -> Besizer

Danke hat funktioniert.:wink: Was fürn Stress.